DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aschenpfote stellt sich vor

Nach unten 
+3
Silberhauch
Nordstern
Skorpionenstern
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 14:44

Hallo ,
ich bin Aschenpfote.
Ich bin im Moment 17 Jahre alt und finde die Warrior Cats Geschichten ganz toll.
Ich mag Katzen sehr gern und hätte auch gern selber eine, aber das ist in unserer kleinen Wohnung leider nicht möglich. Allerdings habe ich einen Wellensittich namens Timi.
Zu meinen Hobbys lässt sich sagen, dass ich sehr gern zeichne, lese und chatte oder Onlinegames spiele. Außerdem mache ich gern Fotos. Ansonsten bin ich ein ziemliches Stubenkätzchen :D
Ich gehe noch zur Schule und besuche im Moment die 11te Klasse..ist manchmal echt nicht leicht.
Mein Lieblingsort ist das Abenteuercamp am Großteich Deutschbaselitz.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, aktiv zu sein/ zu bleiben. (neben Hausaufgaben und Klausuren)
LG Aschenpfote

PS: Lasst uns eine schöne Zeit haben und fühlt euch geknuddelt Aschenpfote stellt sich vor 448403323
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 15:48

Herzlich Willkommen im Clan.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und bleib aktiv.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

LG Suomen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 15:51

Danke für deinen lieben Willkommensgruß
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 15:54

Herzlich Willkommen Aschenpfote!
Schön, dass du hier bist.
Wenn du die Regeln noch nicht gelesen hast, dann mach das bitte noch ;)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;)
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 16:00

Die Regeln habe ich schon gelesen. Mache ich immer als erstes, da sie ja wichtig sind ;)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 17:13

Huhu
Heyho Aschen!
Du bist der erste Schüler seid langer Zeit, der sich vorgestellt hat^^
Ich bin Silber und jooo... Mehr wirst du schon noch über mich herrausfinden.
Zum Beispiel, dass ich immer zum chatten da bin und auch ohne zu fragen Spitznamen verteile. Bei dir überlege ich noch^^
~Bis bald
Silber
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 18:08

Willkommen im Forum Aschenpfote. :3
Ich hoffe du lebst dich hier noch gut ein und findest viele Freunde.
Dein Name gefällt mir auch ziemlich gut. :3
Wie bist du denn auf diesen gekommen?

Hast du Lieblings Charaktere bei den Warrior Cats und auch Lieblings Band?
Wie weit bist du denn schon bei den Warrior Cats Bänden vorgerückt?
Gibt es denn Tiere die du sehr gerne magst abgesehen von Katzen?
Gibt es Tiere die du gar nicht leiden kannst?
Bei mir wären das wohl dann die meisten Insekten auf dieser Welt. XD

Ja ansonsten hoffe ich das du noch viel Spaß hier haben wirst und halte die Ohren steif. :3
* mich geknuddelt fühl* XD

LG
~ Rußherz


Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySo 15 März 2015 - 18:17

Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich in einem anderen Warrior Cats Forum Aschenfell heiße :D und da man hier ja am Anfang -pfote anhängen soll, wurde Aschenpfote draus.

Meine Lieblingscharaktere sind: Rußpelz und Rabenpfote, sowie Silberfluss. Ebenso Feuerherz und Blaustern. Einen Lieblingsband habe ich eigentlich nicht.

Gelesen habe ich die Bücher der ersten Staffel , die ersten 3 Bände der 2ten Staffel und das erste Special Adventure (Feuersterns Mission oder wie das heißt). Daheim habe ich aber bloß, Staffel 1 bis Band 4.

Abgesehen von Katzen, mag ich noch sehr gern Hunde, Pferde, Delfine und Nagetiere (Mäuse, Kaninchen, Meerschweinchen...) .
Dafür hasse ich auch fast alle Insekten - besonders Spinnen.

LG Aschenpfote
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyMo 16 März 2015 - 13:18

Heyho Asche,
schön wieder ein bisschen frischen Wind im Forum wehen zu haben. :3
Dein kreatives Hobby, also zeichnen und fotografieren, kannst du auch im Forum herzeigen.
Ich schaue mir deine Bilder sehr gerne an. Ich bin selber nur sehr unfähig im Zeichnen, aber es geht jetzt mal um dich. xD
Ich labere dich jetzt nicht mehr weiter zu und sage Ciau. :DD
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyMo 16 März 2015 - 14:51

Huhu
Ich habe gerade mitbekommen, dass du mein Schüler bist *O*
Aber ich hätte auch eine Frage an dich.
Hast du Foren-Erfahrung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyMo 16 März 2015 - 14:56

Ich habe Forenerfahrungen ^^
Ich war schon in einigen (vorwiegend RPG Foren), musst sie aber meist irgendwann aus Zeitgründne wieder verlassen :/
Und meine eigenen Foren liefen bis jetzt nie wirklich gut. Eins lief mal gut. Wir waren zwar nur etwa 4 aktive Mitglieder, aber hatten Spaß, doch dann hatten alle keine Zeit mehr und es wurde so inaktiv, dass ich es gelöscht hatte. Stelle gerade aber wieder ein neues auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyMo 16 März 2015 - 14:57

Oha, dann bist du Erfahren.^^ Bei Fragen kannst du dich aber immer an mich wenden :D
Wie heißt dein forum den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyMo 16 März 2015 - 15:00

Es soll in Wolfs Rain Forum sein,
aber da es das Forum noch nicht überarbeitet hat, findet man es eher noch unter dem alten Namen:
RPG Kemonomimi u.ä. Wesen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyDo 19 März 2015 - 20:41

Hallo Aschenpfote,

Herzlich Willkommen im Forum :D Leb dich gut ein, ich wünsche dir viel Spass!

Was zeichnest du denn so?

LG Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyFr 20 März 2015 - 15:43

Ich zeichne vorwiegend im Manga- /Comic-Stil und dann meist Tiere oder Menschen bzw. Fantasyzeug.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyFr 20 März 2015 - 16:46

Herzlich willkommen!
Würdest du was für mich zeichnen?
Möchtst du uns ein Bild zeigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyFr 20 März 2015 - 17:08

Hey Dämmerlicht, ich würde gern was für dich zeichnen, sofern dir mein Gekritzel gefällt. (Bin leider noch nicht so gut, aber übe fleißig). Im Moment kann ich gerade nicht an den Scanner, aber bei Gelegenheit füge ich noch ein aktuelleres traditionell gezeichnetes Bild ein.
Hier sind jetzt erstmal 2 Bilder (1 digital (ich zeichne per Maus oder mit DS -> weil kein Grafiktablett >.<) und 1 traditionell (entstand vor etwa halbem Jahr glaube ich.))
Ansonsten gib such bei facebook nach der Seite: Mel's Kritzeleien - da gibts noch bissl mehr :D
Bilder:
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyFr 20 März 2015 - 20:30

Ja ok.
Die Eule ist soo sweet!
Darf ich dir Tipps geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyFr 20 März 2015 - 21:11

Oh ja, gerne. Tipps braucht man immer ^^
(Und ja, die Eule ist süß. Sie ist ein OC von Kyuuru (auf fb / deviantart zu finden))
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySa 21 März 2015 - 9:18

Eule: Ich würde sie etwas dünner machen... und die Flügel.
Katze: Ich würde die Wimpern,und die Tasthaare entfernen oder viel dünner machen. Die Augen etwas größer und das Glöckchen auf die Brust nicht auf die Schultern.

Ansonsten cool!!!
Sry wenns streng rüber kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySa 21 März 2015 - 10:31

Supi, danke. Die Eule muss so fett sein (hab das Ref sheet benutzt, sie ist so gut Gepolstert :D ) , aber die Flügel sind eigentlich wirklich bissl anders.

Und bei Katzen der Tipp ist gut. Mitlerweile lass ich die Wimpern und Tasthaare weg (finden keinen Stift, der dünne genug ist :( ) . Auf das mit den Augen und dem Glöckchen muss ich achten, wenn ich wieder eine zeichne :o. Dass das Glöckchen auf der Schulter ist, habe ich gar nicht gesehen gehabt. Da sieht man mal, wie blind man manchmal vor dem Bild sitzt :D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySa 21 März 2015 - 14:34

Ich fände es gut, wenn ihr so etwas im Kreativbereich oder per PN besprechen könntet ;)
Dafür ist der Vorstellungsthread nämlich nicht da.
Ich finde die Bilder auch sehr schön, nebenbei :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptySa 21 März 2015 - 20:06

Erstmal danke Nordwind und wird gemacht. Ich lager es, wenn ich Zeit habe um in den Kreativbereich ;)
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor EmptyFr 27 März 2015 - 9:10

Hey und Herzlich Willkommen im DämmerClan Aschenpfote :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aschenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote stellt sich vor   Aschenpfote stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenpfote stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor
» Goldpfote stellt sich vor.
» Saphirengel stellt sich vor
» Das Team stellt sich vor
» Kristall stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: