DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Mi 11 Jul 2012 - 9:50

Hey Mitkatzen,
Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen.
Ich bin Kristallblüte,ein Mädchen und 12 Jahre alt.Meine Hobbys sind malen,lesen,inliner fahren,einrad fahren,fahrad fahren,chattet und chillen xD.
Ich liebe die WaCa-Bücher und habe bereits alle auf Deutsch erschienenen Bücher gelesen.Mein Lieblingsbuch ist Sonnenuntergang.Und mein Lieblingscharackter ist Eichhornschweif.Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr Sie gerne stellen...
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Mi 11 Jul 2012 - 10:58

hi Kristall! Freut mich dich kennen zu lernen. Lies dir bitte das Gesetz der Krieger und Hilfe und den Wegweiser (Hilfe und Zurechtfindung) mal durch. Da solltest du eigendlich alles finden was wichtig ist Smile und falls du Fragen hast stell sie bei den Sonnenfelsen oder stell sie deinen Mentor. Hoffendlich bleibst du aktiv Wink . Viel Spass noch im DämmerClan!

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumotion.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Mi 11 Jul 2012 - 11:52

Hey,


herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier ganz viel spaß und bleib schön aktiv.
Wenn du fragen hast, stell sie am besten deinen Mentor oder die anderen Mitglieder Smile

lg
Wind

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Mi 11 Jul 2012 - 20:24

Herzlich willkommen

Dieses Forum wird echt beliebt Wink Toll das du dich angemeldet hast.
Hast du vielleicht noch Geschwister oder spielst du ein Instrument?

________________________





I  LOVE  COOKIES

I  LOVE  Habichtfrost  <3

Ich mag Schattenfeuer und das habe ich freiwillig geschrieben[b][i] :DD[/b][/i]
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumotion.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Do 12 Jul 2012 - 8:59

Nein Geschwister hab ich keine...
Früher hab ich mal ein Jahr Flöte gespielt,dann zwei Jahre Geige.Und jetzt bekom ich von meinen Eltern ein Keyboard zum Zeugnis.Also werde ich bald anfangen Keyboard zu spielen :DD
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Do 12 Jul 2012 - 12:54

Hallo Herzlich Willkommen im Forum hab viel Spaß und bleib aktiv und ich hoffe du findst viele Freunde.
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Do 11 Okt 2012 - 21:45

Hey & Viel Spass hier
Die abgefusselte Jay ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Der Drache kommt
» kommt der tag x?
» Jetzt kommt noch Moritz...
» Gute Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: