DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mentor?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mentor? Empty
BeitragThema: Mentor?   Mentor? EmptySo 13 Apr 2014 - 17:38

Hallo (: 
Ich weiß ich bin erst seit ein par Minuten hier angemeldet aber ich wollte noch mal wissen wie das mit den Mentoren ist? Ich würde soooo unglaublich gern Heilerin werden (: Aber über einen Krieger posten würde ich mich auch freuen (: könnte mir jemand weiter helfen ? Danke schön schon mal im vorraus ! (: 
 Mentor? 833574364
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Mentor? Empty
BeitragThema: Re: Mentor?   Mentor? EmptySo 13 Apr 2014 - 19:03

Also, deine Mentorin ist Morgenstern, sie is total nett. :)
Also beim Trainingsplatz (wenn du es nicht findest, hier: *klick*) kannst du dir deine Ausbildung aussuchen, Heiler oder Krieger, was dir halt lieber ist. Hier *klick* kannst du außerdem die Bedingungen finden, um Krieger oder Heiler zu werden. :)

Ich hab übrigens mal das Thema verschoben, da es im Archiv eher weniger zu suchen hat. Wenn du das nächste mal eine Frage hast, poste sie doch bitte bei den Sonnenfelsen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor? Empty
BeitragThema: Re: Mentor?   Mentor? EmptySo 13 Apr 2014 - 19:07

ohhh  :oops: danke ^^ 
Ich hab die heiler prüfung gemacht und hab das passwort ^^ An wenn muss ich mich dann nochmal melden??? 
Danköööö <3
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Mentor? Empty
BeitragThema: Re: Mentor?   Mentor? EmptySo 13 Apr 2014 - 19:11

Du musst es an Sonnenmond schicken, die oberste Heilerin. (:
Aber denk bitte nochmal an die Bedingungen, um Heiler zu werden, falls du's vergessen hast. Die 35 Beiträge und den Mond hast du nämlich noch nicht. (:
Gerne doch. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mentor? Empty
BeitragThema: Re: Mentor?   Mentor? EmptyDo 17 Apr 2014 - 18:33

Jaa ich weiß ^^ aber das schaff ich noch  :D vielen daank <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentor? Empty
BeitragThema: Re: Mentor?   Mentor? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentor?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg zum Mentor
» Mein Mentor ???
» Mein Mentor
» Neuer Schüler sucht Mentor
» Wie wird man Mentor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: