Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Wie man ein Krieger / Heiler wird! So 15 Jan 2012 - 9:40
Krieger werden . . . Um Krieger zu werden, musst du folgende Anforderungen erfüllen, einmal musst du mindestens 30 Beiträge geschrieben haben und die Kriegerausbildung gemacht haben. Die Kriegerausbildung findest du beim Trainingsplatz.
Das Passwort was du am ende der Kriegerausbildung bekommst, musst du zusammen mit eventuellen Wunschnamen an Hawkeye oder Nordstern schicken. Danach wirst du im Unterforum Besondere Anlässe zum Krieger ernannt.
Heiler werden . . . Um Heiler zu werden, musst du folgende Anforderungen erfüllen, einmal musst du mindestens 40 Beiträge geschrieben haben und die Heilerausbildung gemacht haben. Die Heilerausbildung findest du beim Trainingsplatz.
Das Passwort was du am ende der Heilerausbildung bekommst, musst du zusammen mit eventuellen Wunschnamen an Blattfrost schicken. Danach wirst du im Unterforum Besondere Anlässe zum Heiler ernannt.
Zuletzt von Crowstar am So 21 Jul 2013 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eisregen ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! So 15 Jan 2012 - 12:45
und wo finde ich denn Trainingsplatz? ich habs gesucht,aber finde es nich. :(
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! So 15 Jan 2012 - 13:05
Ich war gerade dabei in zu erstellen Rostkralle. sorry wegen der Verspätung ;)
Gast Gast
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Do 11 Okt 2012 - 22:06
Ich finde es ganz vernünftig, die Regeln, allerdings finde ich es etwas kompliziert gestrickt mit "min. 1 Mond Mitglied sein"
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Do 11 Okt 2012 - 22:08
Das bedeutet Du musst einen Monat Schüler sein um Krieger zu werden ;)
Gast Gast
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Do 11 Okt 2012 - 22:12
Klar ich weiss ^^ Ich meinte nur, dass es halt meistens nur auf die Beiträge ankommt und wenn man dann halt auch iwie 150 Beiträge hat, aber unter einem Mond hier ist, und immer noch Schüler ist ^^
Herbstblatt Krieger
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Di 16 Okt 2012 - 0:10
Jay jeder Krieger braucht gedult und das förert die Gedult ;)
Gast Gast
Thema: Heiler? Mi 19 Dez 2012 - 17:20
Und was kann man dann als Heiler machen? Weil es gibt doch schon in jedem Clan einen Heiler.
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Fr 19 Jul 2013 - 10:44
Den Heilerbau in Schacht halten und z.B Tipps zum Gesundwerden geben. Für andere Ymitglieder da sein etc. :)
Gast Gast
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! So 8 Sep 2013 - 8:43
wie bekommt man einen mentor>?
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! So 8 Sep 2013 - 10:38
Deinen Mentor findest du bei den Sonnenfelsen im Thema Mentoren und ihre Schüler. Du musst dann schauen ob die Zahl 118 neben einen mitglied steht, da du das 118 Mitglied bist. Das Mitglied ist dann dein Mentor.
Gast Gast
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Mo 9 Sep 2013 - 14:32
danke sonnenmond
Gast Gast
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Do 7 Nov 2013 - 17:27
hallo! Ich wollte fragen wann ich zur Heilerin ernantt werde. Ich bin schon seit einem Mond aktiv,habe den Test bestanden und Narbenblatt hat gesagt dass ich Sonnenmond bescheid sagen soll(was ich auch getan hab) aber sie meldet sich nicht. Was soll ich denn jetzt machen?
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird! Do 7 Nov 2013 - 17:37