DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie man ein Krieger / Heiler wird!

Nach unten 
+3
Herbstblatt
Eisregen
Crowstar
7 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 15 Jan 2012 - 9:40

Krieger werden . . .
Um Krieger zu werden, musst du folgende Anforderungen erfüllen, einmal musst du mindestens 30 Beiträge geschrieben haben und die Kriegerausbildung gemacht haben. Die Kriegerausbildung findest du beim Trainingsplatz.

Das Passwort was du am ende der Kriegerausbildung bekommst, musst du zusammen mit eventuellen Wunschnamen an Hawkeye oder Nordstern schicken.
Danach wirst du im Unterforum Besondere Anlässe zum Krieger ernannt.

Heiler werden . . .
Um Heiler zu werden, musst du folgende Anforderungen erfüllen, einmal musst du mindestens 40 Beiträge geschrieben haben und die Heilerausbildung gemacht haben. Die Heilerausbildung findest du beim Trainingsplatz.

Das Passwort was du am ende der Heilerausbildung bekommst, musst du zusammen mit eventuellen Wunschnamen an Blattfrost schicken.
Danach wirst du im Unterforum Besondere Anlässe zum Heiler ernannt.


Zuletzt von Crowstar am So 21 Jul 2013 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 15 Jan 2012 - 12:45

und wo finde ich denn Trainingsplatz?
ich habs gesucht,aber finde es nich. :(
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 15 Jan 2012 - 13:05

Ich war gerade dabei in zu erstellen Rostkralle. sorry wegen der Verspätung ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyDo 11 Okt 2012 - 22:06

Ich finde es ganz vernünftig, die Regeln, allerdings finde ich es etwas kompliziert gestrickt mit "min. 1 Mond Mitglied sein"
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyDo 11 Okt 2012 - 22:08

Das bedeutet Du musst einen Monat Schüler sein um Krieger zu werden ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyDo 11 Okt 2012 - 22:12

Klar ich weiss ^^
Ich meinte nur, dass es halt meistens nur auf die Beiträge ankommt und wenn man dann halt auch iwie 150 Beiträge hat, aber unter einem Mond hier ist, und immer noch Schüler ist ^^
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyDi 16 Okt 2012 - 0:10

Jay jeder Krieger braucht gedult und das förert die Gedult ;)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Heiler?   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyMi 19 Dez 2012 - 17:20

Und was kann man dann als Heiler machen? Weil es gibt doch schon in jedem Clan einen Heiler.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyFr 19 Jul 2013 - 10:44

Den Heilerbau in Schacht halten und z.B Tipps zum Gesundwerden geben. Für andere Ymitglieder da sein etc. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 8 Sep 2013 - 8:43

wie bekommt man einen mentor>?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 8 Sep 2013 - 10:38

Deinen Mentor findest du bei den Sonnenfelsen im Thema Mentoren und ihre Schüler. Du musst dann schauen ob die Zahl 118 neben einen mitglied steht, da du das 118 Mitglied bist. Das Mitglied ist dann dein Mentor.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:32

danke sonnenmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyDo 7 Nov 2013 - 17:27

hallo! Ich wollte fragen wann ich zur Heilerin ernantt werde. Ich bin schon seit einem Mond aktiv,habe den Test bestanden und Narbenblatt hat gesagt dass ich Sonnenmond bescheid sagen soll(was ich auch getan hab) aber sie meldet sich nicht. Was soll ich denn jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyDo 7 Nov 2013 - 17:37

Ach kleines<33

Sie hat es schon gemacht :DD
Schau: https://warriorcats.forumieren.de/t914-heilerernennung-von-rosenpfote#13207
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 23 März 2014 - 9:03

So geht das also. :P 
Hab mich schon gefragt ❤ 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptyFr 20 Jun 2014 - 22:54

Kann man auch erst Krieger und dann Heiler werden?
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 22 Jun 2014 - 19:33

Nein Rußpfote. :) Du musst dich für eines entscheiden ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 22 Jun 2014 - 20:44

Rawr, Mist ^-^ Aber danke :3
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 6 März 2016 - 10:29

an wen muss ich das Kriegerpasswort schicken
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! EmptySo 6 März 2016 - 11:15

An Morgenstern oder Nordstern ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Krieger / Heiler wird!   Wie man ein Krieger / Heiler wird! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie man ein Krieger / Heiler wird!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen, wie man ein Krieger/Heiler.. wird.
» Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?
» [Alt] Wie wird man Ranghöchster Krieger
» Ranghöchste Krieger? Wird es neue geben?
» Der SonnenClan- die Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: