DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Schüler sucht Mentor

Nach unten 
+3
Itachi
Hawkeye
Leopardenschatten
7 verfasser
AutorNachricht
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 30 Mai 2014 - 17:15

Hallo an alle Mitglieder dieses schönen Forums,

ich bin Leopardenpfote und bin ein Kater, der in Deutschland im schönen Baden-Württemberg lebt.

Ich hoffe, deutsche Mitglieder sind hier auch gestattet.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr hier angekommen zu sein und ich denke, dass ich hier regelmäßig aktiv sein werde :D.

Derzeit suche ich noch einen Mentor. Ich bin gespannt, welcher Kater oder welche Kätzin meine Ausbildung denn leiten wird.

Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 20 Jahre alt, am 24.06.94 geboren und ja, auch, wenn das manche sicher wundern wird, ein Fan der Warriorcats-Bücher. Das liegt nicht nur an den schönen Geschichten, sondern auch an den Katzen selbst, die das Thema darstellen, denn ich bin ein absoluter Katzenfan (jegliche Arten von Katzen und Großkatzen).

Derzeit mache ich bei mir in der Nähe eine Ausbildung im Kundenservice.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und surfe aber auch gerne in Warriorcats-Foren...und generell im Internet.

Ich freue mich sehr, hier teilhaben zu dürfen (wenn ich als Deutscher das denn darf).

LG euer Leo
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 30 Mai 2014 - 17:30

Huhu. :3

Klar, darf man als Deutscher sich hier auch anmelden, bin selbst aus Deutschland, genauso wie viele andere hier auch. (:

Deine Mentorin ist Lotusblüte, sie ist auch super nett. ^-^

Endlich mal jemand, der älter ist als ich. *-* Auch wenn es nur 1 Jahr und ein paar Monate sind. *freu*

Naja, ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.


lg
Morgen
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 30 Mai 2014 - 17:35

Hallo Morgenstern,

ich danke dir ganz herzlich für die nette Begrüßung und bin froh eine Mentorin zur Seite gestellt bekommen zu haben *freu*.

Und es würde mich freuen, wenn ich mich im Chat mal mit dir unterhalten könnte.

Liebe Grüße Leo
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 30 Mai 2014 - 18:54

Willkommen im Forum Leopardenpfote :)
Hast du lieblings Warrior Cats Charaktere? Ich mag Habichtfrost, Efeupfote, Geißel, Leopardenstern, Häherfeder und Weißpelz sehr gerne.
Hast du auch ein lieblings Warrior Cats Band? Bis jetzt ist meins ' Fernes Echo'.
Mehr fällt mir spontan an Fragen nicht ein.
Ansonsten leb dich noch gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :3.

LG Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySa 31 Mai 2014 - 11:23

Vielen Dank für die nette Begrüßung, liebe Tigerherz. *freu*

Lieblingsbuch habe ich eigentlich keines, ich mag alle gerne....aber wenn ich mich auf eine Staffel festlegen müsste, würde ich die erste bevorzugen...warum?

Das wirst du gleich an meinen Lieblingscharakteren merken.

Meine Lieblingscharaktere sind Blaustern (besonders sie), Sandsturm, Löwenherz, Weißpelz, Graustreif und Feuerstern was den Donnerclan betrifft.

Was den Flussclan betrifft, so mag ich Leopardenstern sehr gerne. Sie ist eine Kätzin von der ich, nachdem sie Blattpfote in ihrem Territorium erwischt hatte, sehr beindruckt war, wegen ihres besonderen Verhaltens. Nebelfuß/-stern mag ich auch sehr gerne, genauso wie Moospelz und Mottenflügel (ich mochte auch Steinfell).

Im Schattenclan mag ich Bernsteinpelz....

Im Windclan ist es Morgenblüte....

Charaktere, die ich nicht ausstehen kann: Tigerstern, Habichtfrost, Dunkelstreif

LG Leo
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySa 31 Mai 2014 - 15:09

Ich melde mich auch einmal und begrüße dich mal. ;) Herzlich Willkommen hier im DämmerClan. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich findest du viele Freunde. ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySa 31 Mai 2014 - 15:41

Danke dir, Crowstar, für die nette Begrüßung und die netten Wünsche.

Ich freue mich sehr...und hoffe auch, dass ich viele Freunde finde...

LG Leo
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySa 31 Mai 2014 - 22:39

Herzlich Willkommen.
Ich bin auch aus Deutschland bzw Baden-Würtemberg. Wie Morgenstern schon gesagt hat, bin ich dein Mentor. Bei Fragen kannst du dich also einfach an mich wenden.
Ansonsten viel Spaß im Forum.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySo 1 Jun 2014 - 10:57

Herzlich Wilkommen auch von mir ;). Viel Spaß hier noch und vielleicht trifft man sich ja im Chat ;).
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySo 1 Jun 2014 - 21:29

@meine nette Mentorin: Ich danke dir.
@Sonnenmond: Danke...

@alle: Ich finde es toll, wie ich hier begrüßt werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyMo 2 Jun 2014 - 16:29

Ja dann freust du dich nicht mehr lange :twisted: 

Spaß xD Willkommen im Forum =D
fragen hab ich auch nicht so auf Anhieb...
Ah! Doch! Hast du ein Haustier? und wenn ja was für eins?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 5 Dez 2014 - 21:23

Hallo ich bin Blitzpfote
ich bin neu hier und suche einen Mentor
ich komme auch aus B-W
Infos über mich: ich bin 11 1/2 und geh in Konstanz ans Suso(Heinrich Suso Gym.)
Ich mag (liebe)WaCa Bücher ,weil sie sehr spannend sind und tolle Charaktere und einfach cool sind.
Wie gesagt würde ich gern einen Mentor haben
Blitzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Brauch Mentor!   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 5 Dez 2014 - 21:30

Hallo ich bin Blitzpfote und bin neu hier.
Ich brauche einen Mentor
Hier ein paar Infos zu mir:ich bin 11 1/2 und lebe in B-W.
Momentan gehe ich auf das Heinrich Suso Gym. in Konstanz
Ich würde mich freuen wen ich bald ein Mentor kriegen würde
Vielen dank das ich Dämmerclan aufgenommen wurde.
Eure Blitzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 5 Dez 2014 - 21:32

Sorry wegen dem doppelten text
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptyFr 5 Dez 2014 - 22:22

Hallo Blitzpfote,

du bist wahrscheinlich neu hier, deshalb kannst du das wahrscheinlich nicht wissen: Aber du musst ein eigenes NewTopic machen, dich dort vorstellen. Einen Mentor bekommst du dann, sobald der Admin dir einen zuteilt ;)

LG Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySa 20 Dez 2014 - 18:42

Hallo, ich bin neu hier,und suche einen Mentor. :) :)
Ein wenig über mir:
Ich bin 10jahre alt
Liebe Kaninchen, Hunde, Katzen und Co.
Meine Lieblings Katzen sind feuerstern ,leopadensterne, eichenhornschweif, blattsee und tüpfelblatt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor EmptySo 21 Dez 2014 - 17:15

Hallo Tüpfelblatt,

wie schon im vorherigen Post angemerkt, du musst einen eigenen "new topic" auftun und dich dort vorstellen. Dann bekommst du vom Admin einen Mentor zugeteilt, das steht dann im Hochstein unter "Mentorenliste" ;)

LG Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Schüler sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler sucht Mentor   Neuer Schüler sucht Mentor Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Schüler sucht Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Oberster Mentor
» Neuer Oberster Mentor
» [Alt] Mentoren und ihre Schüler
» Schüler? Ernennungen?
» Mentor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: