DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schüler? Ernennungen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Schüler? Ernennungen? Empty
BeitragThema: Schüler? Ernennungen?   Schüler? Ernennungen? EmptySa 27 Apr 2013 - 23:00

Huhu also mir ist aufgefallen, dass ich die meisten Ernennungen poste. Ich finde ein paar Schüler sollten bald einmal zu Kriegern ernannt werden, da es wirklich selten Ernennungen gibt. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Schüler? Ernennungen? Empty
BeitragThema: Re: Schüler? Ernennungen?   Schüler? Ernennungen? EmptyFr 10 Mai 2013 - 8:10

Vielleicht wollen ja Schüler bleiben;D
Sonnenmond,man muss dir/Wolkenstern das Passwort schicken.Ich bezweifle das es
sie den Test wirklich nich schaffen.Wie schon gesagt,vielleicht wollen sie Schüler bleiben.
L.G. Heidepfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schüler? Ernennungen? Empty
BeitragThema: Re: Schüler? Ernennungen?   Schüler? Ernennungen? EmptyFr 10 Mai 2013 - 18:08

Hey.

Ich finde das eine gute Ideee!
Ab wann wird man hier eigentlich zum Krieger?

Mond♠
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schüler? Ernennungen? Empty
BeitragThema: Re: Schüler? Ernennungen?   Schüler? Ernennungen? EmptyFr 10 Mai 2013 - 19:57

Sobald dir dein Mentor dich fragt oder ihm/ sie sicher ist das du bereit dafür bist,aber solange du ihm dein passwort das beim test rauskommt nicht geschickt hast wird das auch nichts. Aber mal ne andere Frage warum willst du Schüler bleiben als Krieger ist doch eigentlich viel besser oder findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Schüler? Ernennungen? Empty
BeitragThema: Re: Schüler? Ernennungen?   Schüler? Ernennungen? EmptySa 11 Mai 2013 - 9:58

Naja, eigentlich macht es keinen Unterschied ob man Schüler oder Krieger ist ... :lol!:
Ich bin jetzt schon ziemlich lange in diesem Forum, und bin immer noch Schüler.
Obwohl mein Name eigentlich ein "stern" trägt.
Ich finde auch, dass man die Kriegerernnenungen ein bisschen auffrischen könnte oder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schüler? Ernennungen? Empty
BeitragThema: Re: Schüler? Ernennungen?   Schüler? Ernennungen? EmptySo 19 Mai 2013 - 20:09

ich kann es kaum erwarten endlich Kriegerin zu werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler? Ernennungen? Empty
BeitragThema: Re: Schüler? Ernennungen?   Schüler? Ernennungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler? Ernennungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler Ernennungen
» Neuer Schüler sucht Mentor
» [Alt] Mentoren und ihre Schüler
» Löwenpfote Ostclan Schüler
» Rankenpfote - OstClan - Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: