DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heiler Ernennungen

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heiler Ernennungen Empty
BeitragThema: Heiler Ernennungen   Heiler Ernennungen EmptyFr 1 Jan 2016 - 13:53

Hey,

mehrere Mitglieder haben mich schon darauf angeschrieben das Narbenblatt etwas inaktiv ist und sie nicht ernannt werden. :)

Sie hat sich bei mir abgemeldet, bzw. mir gesagt dass sie im moment wenig Zeit hat. Da die Mitglieder trotzdem die Chance haben sollen den Rang Heiler zu bekommen, werde ich von nun an, die Heiler ernennungen machen, bis Narbenblatt wieder aktiver ist.

Also wenn ihr Heiler werden wollt, schickt mir bitte euren Wunschnamen und das Passwort der Ausbildung!

Liege Grüße und ein frohes Neues Jahr,
Morgenstern
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heiler Ernennungen Empty
BeitragThema: Re: Heiler Ernennungen   Heiler Ernennungen EmptyDo 17 März 2016 - 20:34

Ich werde von nun an keine Heilerernennungen mehr durchfuhren! :) Wenn Narbe abwesend ist, macht es Blattfrost!
Nach oben Nach unten
 
Heiler Ernennungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler? Ernennungen?
» Der SonnenClan- die Anmeldung
» Wie man ein Krieger / Heiler wird!
» Bewerbung zum Stellvertrettenden Obersten Heiler
» Stellvertretender Oberster Heiler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: