DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Weg zum Mentor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Der Weg zum Mentor Empty
BeitragThema: Der Weg zum Mentor   Der Weg zum Mentor EmptySa 10 Jan 2015 - 16:57

Huhu
Ich habe eine Frage, die mir eventuell jemand beantworten kann. Wenn man seine Antworten für die Bewerbung als Mentor eingeschickt hat, bekommt man dann eine Antwort von Morgenstern, auch wenn man nicht bestanden hat?

Danke schon mal an alle, die mir eine Antwort geben können.

Glg und bis bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Weg zum Mentor Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zum Mentor   Der Weg zum Mentor EmptySa 10 Jan 2015 - 23:13

Huhu,
Also ich habe von Morgenstern eine Antwort bekommen, als ich meine Bewerbung abgeschickt habe. Allerdings habe ich da auch bestanden, also denke ich schon. Wenn du eine Rückmeldung möchtest, kannst du Morgenstern sicher auch einfach danach fragen ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Der Weg zum Mentor Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zum Mentor   Der Weg zum Mentor EmptySo 11 Jan 2015 - 19:56

Huhu
Okay, vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Weg zum Mentor Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zum Mentor   Der Weg zum Mentor EmptyDi 13 Jan 2015 - 19:12

Zu 99% schreibe ich auf die PN zurück. :) Wann kommt aber drauf an, wann ich mir die Nachricht durchlese und entscheide ob du Mentor wirst oder nicht.
Falls ich nicht antworte, kann man einfach mal auf die Mentorenliste schauen. :3
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Der Weg zum Mentor Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zum Mentor   Der Weg zum Mentor EmptyMi 14 Jan 2015 - 16:55

Huhu
Danke für die Klarstellung Morgenstern^^
Dann kann ich ja beruhigt sein. Ich hab die Pn ja auch bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg zum Mentor Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zum Mentor   Der Weg zum Mentor Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Weg zum Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor?
» Neuer Schüler sucht Mentor
» mein Mentor?
» Wer ist mein Mentor??
» Mein Mentor ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: