Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
@ Fuchspfote, ich denke das kannst du leicht herausfinden. Hinter den jeweils unten aufgelisteten Namen steht immer eine Zahl wie zum Beispiel 'Leopardenschatten 104'. Da musst du dann die Zahl '106' suchen und der Name der vor dieser Zahl steht wird automatisch deine Mentorin sein. In diesem Fall ist es Honigblüte. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG ~ Rußherz
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mentorenliste Do 23 Apr 2015 - 17:51
Ach so.Ok. Danke schon. Werd ich machen. Also Honig?
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich werde ihr gleich eine pn schreiben^^
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Di 2 Jun 2015 - 20:49
Hey ich bin Seepfote und würde gerne erfahren wer mein Mentor ist
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Mentorenliste Di 2 Jun 2015 - 21:22
Hallo Seepfote, dein Mentor ist Suomenheart. Lg Nordwind
Thema: Re: Mentorenliste Mi 3 Jun 2015 - 6:23
War ich rihtig als ich sagte honig wäre meine alte mentorin? Sie hat nicht geantwortet.
Suomenhead ist auch hier? Cool.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mentorenliste Mi 3 Jun 2015 - 15:51
Huhu! Also, dass liegt vielleicht daran, dass sie gar nicht on kam. Denn wie ich Honey (Spitzname) kenne, schreibt sie immer zurück.
Thema: Re: Mentorenliste Mi 3 Jun 2015 - 18:27
das kann gut sein. das ist schon eine ganze weile her.
Thema: Re: Mentorenliste Mo 8 Jun 2015 - 13:50
@ Rostblüte Im Moment hat sie viel mit der Schule um die Ohren. Im Notfall kann ich ja die Fragen beantworten, die du zum Forum hast. Melde dich einfach mal... *-~
Hallo ich hätte bitte eine Frage: Wie kann man Mentor werden? Bitte um Rückmeldung^^ >Sun
Thema: Re: Mentorenliste Mo 8 Jun 2015 - 17:14
Oben bei der Startseite steht in kleiner Schrift "Willst du Mentor werde?", oder so ähnlich. Dort musst du fragen zum Forum beantworten und die Antworten an Morgenstern schicken. Sie gibt dir dann Bescheid, ob du es geschafft hast.