Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wegen inaktivität mancher Mentoren, haben manche neuen Mitglieder andere Mentoren bekommen, als es auf der Liste stand. :)
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mentorenliste Di 30 Jun 2015 - 1:15
Ah. ich möchte eigendlich auch mentorin sein aber ich warte noch weil ich niht genug zeit dafür habe.
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Mi 8 Jul 2015 - 16:11
Wow! Hab gerade erfahren, dass 134 mein Schüler sein wird Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass ich zu den Mentoren aufgenommen wurde :o Freut mich total
Liebe Grüße: Glanzherz
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Mi 8 Jul 2015 - 22:47
Hallo ich bin Meerpfote un weiß ned wer mein Mentor ist (:
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mentorenliste Do 9 Jul 2015 - 7:43
Hallo! Wenn ich das richtig sehe, bin ich das, oder?
@Rostblüte, Doppelpost sind verboten! Denkst du bitte daran.
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Do 9 Jul 2015 - 19:09
@Rostblüte Danke dir Rostblüte, kann ich mir gut vorstellen, dass du dich auch gefreut hast :cheers:
Thema: Re: Mentorenliste Fr 10 Jul 2015 - 6:39
Oh.Sorry. Ich habe nicht bemerkt das ich auf ein und den selben unterforum geschrieben habe. Beim ersten habe ich auf etwas ,,Geantwortet,, , bin dann raus gegangen und habe geschaut ob es noch was zum schreiben gibt.Ich wüsste nicht das ich das vorher genau hier geschrieben habe und wollte auf die mentoren liste schauen. dabei ahbe ich halt Fuchspfote gesehen und schnell geschrieben. Hab nicht bemerkt das ich noch davor genau in selben was geschrieben hab. Sorry.
ja.Das habe ich.^^
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Mentorenliste Fr 10 Jul 2015 - 13:59
Seit wann bin ich eigentlich kein Mentor mehr? Mir ist es gleichgültig, aber ich weiß noch bei dem alten Thema hieß es, dass ich wieder Schüler bekomme. Daher bin ich etwas verwirrt. Passt aber so, wie es momentan ist.<3
Weil du mir, nachdem du wieder aktiv würdest, nie auf die Fragen ob du wieder Mentor werden willst, nie geantwortet hast. :3
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Fr 10 Jul 2015 - 14:57
Sorry der Nachfrag, aber wann werde ich denn als Schülerin von Winterfluss entfernt? Ich finds ein bisschen komisch, wenn ich selbst bald einen Schüler bekomme und selbst noch bei den Schülern vermerkt bin. ;)
So stimmt das nicht ganz Sonne. ;) Es wird nur nicht regelmäßig gemacht, da ich im moment nicht so viel Zeit hab und Tüpfel zur Zeit nicht online kommen kann, aber da ich bald nochmal Urlaub hab, werd ich es vielleicht machen, wenn ich Zeit hab.
Thema: Re: Mentorenliste Di 14 Jul 2015 - 6:24
ich glaube ich bin auch noch trinne. Als Fuchspfote^^
Hey ihr beiden, das gehört nicht zu diesen Thema. Klärt das bitte pe4 pn, Chat oder wo anderes,aber nicht in den Thema.
Ist für euch beide eine Verwarnung.
Schneewind Ältester
Thema: Re: Mentorenliste Mi 15 Jul 2015 - 21:46
Ich habe verstehe das nicht ganz. Also das System schon, aber ich finde es irgendwie komisch. Bei Morgenstern steht Smaragdfeuer, aber da Smaragdfeuer einen Kriegernamen hat ist sie/er doch schon Krieger und muss aus der Liste entfernt werden, oder? Oder habe ich das falsch verstanden? ~LG. Blatt