Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Glanzherz:XD.das habe ich mir gedacht...Ich liebe Criminal minds und musste es einfach machen. Wie auch immer.Ich freue mich rießig, aber ich glaube wenn wir so weitermachen schreiben wir bald 10 seiten nur über dieses thema^^
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Fr 21 Aug 2015 - 8:25
@Rostblüte okay, dann beende ich diese Konversation mal hier.
Ich habe grad bei der Mentorenliste geschaut, ob ich neue Schüler bekommen habe und es steht dort: Winterpfote, aber bei Mitglieder kann ich keinen Winterpfote finden ^^
Ist damit vielleicht Winterfluss gemeint als sie noch Schüler war, oder hat sich der/die schon löschen lassen? Aufklärung bitte c:
Und noch was: Sind die Schüler von Silber schon verteilt worden?
Ah ok danke Morgen! Ich war mir eben nicht so sicher c: LG
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mentorenliste Do 29 Okt 2015 - 13:55
Ich weis nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte, also mülle ich das hier mal voll. Ich ziehe meine Abmeldung, gegen meinen Willen, zurück. Ich habe von so ziemlich jeden meiner Freunde eine PN bekommen und ich schaffe es einfach nicht. Ich würde zu viel aufgeben und alle haben es erfolgreich geschafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Tut mir Leid. dass ich so viel Arbeit mache, aber ich hätte selbst nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt, mich von dem Forum zu lösen. Auf Narbi's Vorschlag, in den Ältesten Bau zu ziehen, wollte ich zuerst eingehen, aber ich denke, es wird mir schwer fallen, meine Pfoten nicht in den Krieger Bau zu meinen Freundinnen zu strecken. Also bleibt es jetzt wohl alles so, wie es ist. Glg Silber
nach der Liste (nicht aktuell) ist Tsume deine Mentorin.
LG Josie
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Mo 23 Nov 2015 - 16:33
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte fragen wie bekomme ich denn einen Mentor und wo sehe ich dann wer mein Mentor ist?
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Mentorenliste Di 24 Nov 2015 - 7:13
Hallo Phönixpfote, Zu aller erst mal Wilkommen im Forum. Deinen Mentor bekommst du von Anfang an als Helfer zum Einstieg. Ihn kannst du Fragen, was das Zeug hält :) Hier kannst du auch sehen, wer dein Mentor ist. Du bist das 159. Mitglied, und die 159 hat glaube ich Morgenstern, sie ist also deine Mentorin. Glg Nordwind ;)
Und da mich Ampferfuchs gebeten hat, dass ihr Mentor Leopardenschatten ist und Morgenstern und ich keine Einwende haben, ist es jetzt so:
Leopardenschatten übernimmt Ampferfuchs
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mentorenliste Do 7 Jan 2016 - 15:32
Huhu! :'D Auch ich lasse mich mal wieder blicken. Wollte nur Bescheid geben, dass sich meine Schüler einfach melden sollen, da ich jeden Tag reinschaue, aber nur selten schreibe. Eure Pn's beantworte ich trotzdem sehr gerne. Macht mir einfach Beine xD
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Sa 30 Jan 2016 - 10:21
Ich bin neu. Wer ist mein Mentor.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Mentorenliste Sa 30 Jan 2016 - 10:48
Nach der Liste istSternenblut deine Mentorin. Sie ist ganz nett keine Angst
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenliste Sa 30 Jan 2016 - 13:27
Ich weis auch nicht wer mein Mentor ist, könnte mir da jemand helfen? :)