Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 24 Jan 2013 - 16:42
"Danke", rief ich. *Warum bin ich so ein Mäusehirn. Eine gute Heilerin hätte mit den Wunden nicht gekämpft. jetzt muss Wüstenpfote für mich arbeiten, obwohl er selber so viel zu tun hat*
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 24 Jan 2013 - 16:50
Wüstenpfote:
*naja eigentlich hab ich ja keine Ahnung wie das Zeug aussieht...egal* Als ich wieder ins zelt zurück kam lag Schnee immer noch da. "Aaalso hier hätten wir das,das,das,das,und natürlich noch das."miauta ich glücklich. "Ich hab alles mitgebracht das nach Kräuter aussah.." Ich hüpfte um Schnee und die Kräuter herum als Schnee die Kräuter begutachtete. Dann seufzte sie und ich blieb stehen. "Was? Nich gut?",murmelte ich entsetzt.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 24 Jan 2013 - 16:56
"Ähhhhhhhh, naja. Ich möchte ja nicht meckern, aber du hast Schafgarbe, Ringelblume, große Klette, Frauenminze, Brennnessel und Bitterkraut mitgebracht. Alles ja relativ nützlich, aber keine Ringelblume oder Wacholder. Aber, trotzdem, danke Wüstenpfote. Ich kann es ja gebrauchen. Aber nichts davon hilft geen Wunden. Ich werde wohl selber succhen müssen- aber kommst du bitte mit? Ich brauche irgentwen der mich vor Füchsen oder Dachsen beschützt. Ich kann ja nicht kämpfen. Und du bist so gut darin.", sprach ich. Mein letzter Umschlag hatte seine Wirkung verloren, aber es ging wieder. Aber alleine könnte ich auf keinen Fall gehen.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 24 Jan 2013 - 17:33
Wüstenpfote:
Erst war ich niedergeschlagen aber wenigsten kann ich sehr gut kämpfen! "Klar komm ich mit aber Veilchenblatt (Irgend eine Königin) sollte dich stützen." Dann hüpfte ich neben Schnee und Veilchen her.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Do 24 Jan 2013 - 19:43
Falkenpfote liegt im Schülerbau und schläft. *schnarch*
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 25 Jan 2013 - 9:30
Ich wurde von Veilchenblatt gestützt. Da entdeckte ich mehrere Ringelblumen, "Die brauchen wir", murmelte ich.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 25 Jan 2013 - 11:15
Ich ging währenddessen mit Schttenherz zu Nachtstern, um ihr das mit den Dachsen zu erklären. Als wir bei ihrem Bau angekommen waren, blieb ich davor stehen. "Nachtstern?", rief ich und wartete. Da wir keine Antwort bekamen, steckten wir die Köpfe durch den herabhängenden Efeu. Nachtstern saß in einer Ecke und schlief. Schattenherz wckte sie und ich begann zu erzählen:" Wir haben Dachse gesehen, die uns verfolgt haben. wir wollten dich davor warnen."
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 25 Jan 2013 - 13:43
Schattenherz:
Als Silberpfote zu Ende erzählt hatte, bat uns Nachtster ihr Zeit zum überlegen zu geben. Silber und ich traten heraus und Silberpfote schaute mich besorgt an. "Ich weiß nicht was wir sonst noch tun könnten, das Schicksal ist jetzt nicht mehr in unseren Pfoten,"maunzte ich betrübt,"Wie können nur den Clan beschützen."
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal So 27 Jan 2013 - 8:20
Ich sammelte die Goldrute ein, jetzt brauchten wir nur noch Wacholder.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 28 Jan 2013 - 15:39
Wüstenpfote:
Fröhlich hüpfe ich neben Schnee und Veilchenblatt her während Schnees Augen die Landschaft absuchen. Endlich hat sie gefunden wasvsie gesucht hatte. "Duz? Sind wir jetzt fertig?",miaute ich ungeduldig. Schnee nickte und wir kehrten zurück. Dort sprang ich sogleich Schattenherz um den Hals und sie leckte mir erfreut über die Flanke. Eigentlich sah sie nicht sehr glücklich aus aber ich wollte mich nicht unnötig belasten weil ich so schön müde war.*gähn*
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 28 Jan 2013 - 17:50
Ich sah Silberpfote und Schattenherz betrübte Gesichter: "Was ist los", fragte ich
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mi 30 Jan 2013 - 6:56
Schattenherz:
"Wir haben der Anführerin das mit den Dachsen erzählt aber sie denkt nach und unternimmt nichts...Ich habe aber so ein Gefühl, das sagt mir dass die Dachse auf jeden Fall zurück können werden;viel mehr als nur drei...",murmelte ich durch wüstenpfotes Fell hindurch.*mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht aber hoffentlich wird der Angriff nicht so schlimm...* Da es langsam ziemlich dunkel wurde, verabschiedeten wir uns und Schnee und Silberpfote gingen in den Schülerbau während ich deb schlafenden Kater in die Kinderstube trug. Dann rollte ich mich selber im Kriegerbau zusammen und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Fr 1 Feb 2013 - 12:54
Ich begleitete Silerpfote in den Schülerbau, dann ging ich in den Heilerbau und rollte mich zusammen. Bedrückt dachte ich an das Geheimnis dass nur die Heiler wussten. "Hoffentlich wird es nicht rauskommen", dachte sie und schloss die Augen.
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 4 Feb 2013 - 13:09
Im Schülerbau angekommen verabschiedete ich mich von Schnee und legte mich in mein Nest, wo ich sofort einschlief. Ich träumte wirr und ohne Sinn.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 4 Feb 2013 - 13:12
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Der Duft von Kräutern stieg mir in die Nase. Wie schön es war eine Heilerschülerin zu sein, dachte ich. ich ging heraus. Offenbar war ich eine der ersten Wachen Katzen. Im Kriegerbau schnarchte es noch, im Schülerbau hörte ich nichts. Ich schaute rein und schaute nach ob Silberpfote wach war,
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 4 Feb 2013 - 17:14
Als ich im Lager ankam, dämmerte es gerade und ich schlich leise zu dem Kriegerbau, ummeine Schwester zu sehen. Ich kam gerade von einer Mission zurück und sah mich um. Es hatte sich nicht viel verändert, doch genug um es mir aufzufallen. Eine schneeweiße Katze stand im Eingang des Schülerbaus und ich ging auf sie zu. *Hoffentlich erschreckt sie sich nicht, ich bin immer so leise*
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mo 4 Feb 2013 - 18:50
Ich kam gerade zum Schülerbau, als ich sah, das Schnee ihren Kopf in den Schülerbau steckte. Dahinter war Wüstenpfote, der gerade leise auf sie zu schlich. Als ich das sah, musste ich grinsen. Jeder wusste, dass Wüstenpfote gerne anderen Leuten einen Streich spielte.*Er will bestimmt Schnee erschrecken. Da werde ich den Spies maql umdrehen.* Ich schlich mich von hinten an Wüstenpfote heran, dann sprang ich auf ihn zu und landete mit einem lauten "Buh!" direkt hinter ihm.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Di 5 Feb 2013 - 7:04
Schattenherz:
Geräusche drangen an mein Ohr. Ich stand auf, streckte mich und ging zu Schnee, die ich im Dämmerlicht erkannt hatte. "Hey was macht ihr denn so früh am Morgen? Hoffentlich werdet ihr nicht müde." Da entdeckte ich meinen Bruder; er war Monde auf einer Mission. Ich stürmte auf ihn zu und stubste ihn sachte mit der Nase an seine. "Endlich ich dachte schön das schlimmste! Was machen wir heute? Dachse jagen?" Ich war jetzt voller Energie die ich unbedingt abbauen musste.
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Di 5 Feb 2013 - 17:16
Als ich feststellte, das sich Wüstenpfote nicht erschreckt hatte, weil er mit seiner Schwester geredet hatte, war ich ein bisschen enttäuscht, aber auch zufrieden, weil er Ausnahmsweise mal keinen Unsinn im Kopf hatte.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Di 5 Feb 2013 - 17:45
Schattenpfote:
"Oh hallo Silber! Das ist mein Bruder Nachtpfote. Du kannst ihn unter keinen umständen erschrecken" Ich lächelte sie an."Nacht kanst du bitte zu unserem Kleinen gehen? Er wird sich freuen. Komm Silber, wir holen Frischfleisch. Schnee du kannst ja deine kräuter sortieren"
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Di 5 Feb 2013 - 18:01
Ich war erfreut über die Begrüßung. Zwar wollte mich ein Schüler erschrecken, doch das schaffte keiner. Ich wollte schließlich ein guter Wächter werden.
Ich folgte Schattenherz' Anweisung und ging zu Wüstenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Di 5 Feb 2013 - 18:08
Wüstenjunges: (Sry hab erst jetzt bemerkt dass es falsch ist...ab jetzt -junges)
Ich sah Nachtpfote und stürmte auf ihn zu. "Oh mann, hab ich dich vermisst!!!" Ich sprang und landete auf dem Rücken meines Bruders. Ich begann glücklich auf ihm rumzuhüpfen. "Na erzähl doch schon! Wie war's?"
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mi 6 Feb 2013 - 9:26
Schneepfote sprach: "Ich gehe ganz sicher keine Kräuter sortieren. Das habe ich schon gestern gemacht. Ich komme mit euch. Meine Wunde ist auch schon fast verheilt."
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mi 6 Feb 2013 - 9:28
Ich stand da, etwas verdatert über den Kommentar von Schatten, als ich bemerkte, das da etwas seltsames in der Luft hing. Irgendwie kam es mir bekannt vor, als mir die Dachse wieder in den Kopf kamen, erschrak ich und rannte los, dann drehte ich wieder um und schrie:" Dachse! Riecht ihr das auch?"
Gast Gast
Thema: Re: MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal Mi 6 Feb 2013 - 13:46
"Also ich finde das riecht nach Hund.", antwortete ich. Da hörte ich ein Knurren hinter mir. Hinter mir stand ein großer schwarzer Hund der ein Halsband hatte. Außerdem hatte er eine Art Leine die an dem Halsband befestigt war. Vermutlich war er vor seinem Zweibeiner geflohen. Er knurrte und ich schrie: "Lauft zum Lager und holt Hilfe! Ich kann am schnellsten laufen, ich locke den Hund weg. "Da rannte ich davon und der Hund mir hinterher. Ich hatte ihre Antwort erst gar nicht abgewartet, denn ich wusste dass sie versuchen würden den Hund aufzuhalten. Doch er war viel zu riesig und ich wollte nicht dass irgendwer verletzt wird. Doch er kam mir immer näher.