Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Ernennung eines Moderators So 12 Nov 2017 - 17:22
Hey ihr lieben,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, versuche ich, das Forum wieder aktiver zu machen. Da ich es aus privaten Gründen, aber nicht schaffe das Forum alleine zu leiten, habe ich mich entschieden wieder einen Moderatoren zu ernennen.
Was nicht bedeutet, dass die Ranghöchste Krieger Gruppe wieder ins leben gerufen wird, die Moderationsgruppe wird unsichbar sein und der User wird nur den Rang tragen.
Ich habe mich für ein Mitglie entschieden, welches schon lange ein Teil des Forums ist und auch immer aktiv dabei ist.
Thema: Re: Ernennung eines Moderators So 12 Nov 2017 - 19:09
HerzlichjenGlückwunsch zum Ranghöhsten Krieger @ Skorpionensand. Ich wunsch dir viel spaß damit, mit den Rang. Du warst immer aktiv und ich ich hofe das Forum bald aktiver wird. LG SOmmer
Thema: Re: Ernennung eines Moderators So 12 Nov 2017 - 20:07
Herzlichen Glückwunsch, Saso. C: Du hast dir diesen Rang mehr als nur verdient, da du ein sehr aktives Mitglied bist und dich auch sehr bemühst das Forum aktiver zu machen. Lass es aber bitte ganz. :*
Thema: Re: Ernennung eines Moderators Mo 13 Nov 2017 - 14:11
Skorpionensand ! Skorpionensand ! Skorpionensand ! Herzlichen Glückwunsch ! :3 Du hast dir das wirklich verdient und ich freue mich sehr für dich *knuddel* ♡ Ganz viel Spaß weiterhin :)
Liebe Grüße ~Ame
Leopardenschatten Krieger
Thema: Re: Ernennung eines Moderators Mo 13 Nov 2017 - 21:22
Herzlichen Glückwunsch, werte Freundin! Viel Erfolg in deinem neuen Rang.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Ernennung eines Moderators Di 14 Nov 2017 - 19:17
jetzt komm ich auch ma dazu was zu sagen xDD
OMFG *-* Vielen Dank für dieses vertrauen Hawki :* Ich werde natürlich mein bestes geben.
Thema: Re: Ernennung eines Moderators Mi 15 Nov 2017 - 18:01
Wolfi! Wolfi! Wolfi!
Cool, du bist Mod :DD Herzlichen Glückwunsch und danke an dich, denn ohne dich könnte und würde ich dir jetzt hier wohl nicht gratulieren. Du hast dir das echt total verdient und machst das garantiert auch echt gut es ist einfach soo cool :DD
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Ernennung eines Moderators Mi 15 Nov 2017 - 18:42
Paliii *-* Vielen Dank und joar ^^ Gern geschehen xD Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit xDD