Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Fr 22 Aug 2014 - 21:41
Die Entscheidung, wer der neue Zweite Anführer des Forums wird, ist gefallen und es ist mir sehr schwer gefallen, so das ist Kastanienfell um Rat gefragt habe. Zusammen sind wir alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns schließlich für ein Mitglied entschieden.
Bevor ich jedoch dieses Mitglied ernenne, will ich nochmal kurz erwähnen, dass die anderen beiden Bewerber ebenfalls super waren und ich mir für diese beiden auch schon etwas ausgedacht habe. :) Wo ich denke, dass beide es super machen werden.
Das Mitglied, welches von nun an, Zweite Anführerin sein wird, ist schon länger hier, bringt immer wieder Ideen ein und hat schon viel für das Forum getan.
Der neue Zweite Anführer wird:
LOTUSBLÜTE
sein!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Job und ich bin mir sicher du wirst es super machen. :)
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans So 24 Aug 2014 - 0:41
applpaus für:
Lotusblüte, Lotusblüte!
Ui herzlichen Glückwunschm bestimmt wirst du eine ganze tolle Vertretung sein. Ich hoffe du findest deine Erfüllung in deinen neuen Aufgaben^^
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans So 24 Aug 2014 - 8:36
Uiii Lotos ^.^ Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum zweiten Anführer :3 Ich bin sicher du wirst deine Aufgaben super erledigen und ich bin wirklich froh das du es wurdest ^.^ Du hast es dir wirklich verdient, jetzt muss ich mich nur noch an deine neue Farbe gewöhnen XD Viel Spaß noch mit diesem Posten ^.^
LG Tiger
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans So 24 Aug 2014 - 8:51
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ehrlich gesagt hat es mich nicht wirklich überraacht, aber ja :) Viel Spaß mit deinem Rang noch ;) ~Hasii
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Mo 25 Aug 2014 - 20:09
Woah, ganz ganz vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe das leider erst eben gemerkt, da ich grade im Urlaub bin. Wir haben zwar WLAN, aber das ist so unglaublich langsam, dass ich wirklich eine halbe Stunde warten musste, bis sich da was getan hatte. Aber für euch war mir die Zeit das Wert. Ich freue mich wirklich darüber. Vielen Herzlichen Dank :)
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Sa 30 Aug 2014 - 3:26
WUHU LOTI GLÜCKWUNSCH!!!!!! DU HAST ES ECHT VERDIENT!!!! :D :D :D :D
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Sa 30 Aug 2014 - 10:47
Lotusblüte! Wewe! Nordwind! <3
Yeah! xD Alles Liebe! Ich weiß, dass du das perfekt hinbekommen wirst! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und versprich mir dass du aktiv bleibst! <3
Grüße Haru.
Schneewind Ältester
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Sa 30 Aug 2014 - 14:43
Die beste Wahl!LOTUSBLÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Sa 30 Aug 2014 - 21:07
Das ist eine super Wahl!
Nordwind! Nordwind! :D
Schneewind Ältester
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans Sa 30 Aug 2014 - 21:22
Oh, sie heisst jetzt Nordwind...
NORDWIND!!!!!!!!!!!!
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans So 31 Aug 2014 - 17:26
Danke, Sonni, Danke, Dingsda, Danke, Blausee, Danke, Brombeernacht. Ich werde mein aller bestes tun und aktiv bleiben, wenn das echte Leben es mir erlaubt. Ich werde mir aber einfach die Zeit freihalten, genauso oft wie immer on zu kommen ;)
Schneewind Ältester
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans So 31 Aug 2014 - 17:41
Ich hoffe das dich jeder ehren wird!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ernennung - Zweiter Anführer des DämmerClans