Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nordstern und ich haben wirklich tolle Bewerbungen bekommen und haben uns mit Sonnenfeder zusammen gesetzt um die beste Wahl zu treffen.
Alle Bewerbungen waren gut und es war nicht umbedingt eine leichte entscheidung, doch haben wir uns einstimmig entschieden.
Erstmal hoffen wir natürlich, dass ihr nicht allzu traurig seit wenn ihr es nicht geworden seit. Es gibt bestimmt bald wieder eine neue Chance. :)
Bevor ich jetzt den Namen nenne will ich nochmal betonen, dass der Rang erstmal auf Probe ist, bis Undertaker wieder aus ihrer Auszeit zurück ist, danach entscheiden wir nochmal, ob das Mitglied Ranghöchster Krieger bleibt.
Der neue Ranghöchste Krieger ist:
LEOPARDENSCHATTEN
Viel Spaß mit deinen neuen Rang und ich freue mich, über ein paar Kreative Ideen von dir. ;)
Sorry, dass ich so spät bin. Aber lieber zu spät, als nie. Also herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Und Willkommen bei den Moderatoren, haha. Ich hoffe du wirst deine Arbeit gut und gewissenhaft erledigen und hast viel Spaß dabei.