Vorwort
Willkommen zur neusten Ausgabe des Dämmerblattes, liebe Mitkatzen.
Nun ist auch der Oktober vorbei und Halloween steht vor der Tür. Viele feiern das doch sicher und heute ist auch bundesweit ein Feiertag. Wer von euch weiß denn wieso? Wer es weiß, kriegt einen Keks ^^
Naja, ich bin mir sicher, ihr seid neugierig, was es jetzt so zu berichten gibt, oder?
Ich wünsche euch viel Spaß, bei der heutigen Ausgabe des Dämmerblatts!
» Skorpionensand «
News
Das Forum ist zur Zeit recht eingeschlafen, daher gibt es nicht wirklich Neuigkeiten. Wir hoffen aber dass das Forum bald wieder aufwachen wird.
» Skorpionensand «
Chatabend
Es gibt ja doch was zu berichten, ich Dussel ^^
Sicher habt ihr das Thema um "Inaktivität und Chatabend" bereits gesehen im Hochstein. Es kommt vielleicht etwas kurz, aber wer will, kann heute Abend
31. Oktober 2017 gerne auf eine kleine "Party" in den Chat kommen. Es gibt für jeden Kekse und heißen Gruselpunsch. Vorbei schauen lohnt sich ^^
» Skorpionensand «
Gruselspecial
Hier kommt unser erstes kleines Gruselspecial ^^
Naja eigentlich ist es ein kleines Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich dennoch sehr ^^
Es geht darum, ein wunderschön schauriges Halloweenbild zu machen. Ob es nun gezeichnet oder fotografiert ist, ist total egal ^^
Die schaurigschönen Bildchen, werden dann in der nächsten Ausgabe gezeigt.
» Skorpionensand «
Greetings
In dieser Ausgabe werden wir zum ersten mal Grüße verteilen ^^
Die heutigen Grüße gehen an unser gesamtes, schönes DämmerClan Forum, sowie an unsere nette big Sis den Finsterkatzen.
Happy Halloween euch allen!!
» Skorpionensand «