DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dämmerblatt - Halloween Edition

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

Dämmerblatt - Halloween Edition Empty
BeitragThema: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptyDi 31 Okt 2017 - 10:34

Dämmerblatt - Halloween Edition Hallow10
Dämmerblatt

Oktober 2017

Vorwort

Willkommen zur neusten Ausgabe des Dämmerblattes, liebe Mitkatzen.
Nun ist auch der Oktober vorbei und Halloween steht vor der Tür. Viele feiern das doch sicher und heute ist auch bundesweit ein Feiertag. Wer von euch weiß denn wieso? Wer es weiß, kriegt einen Keks ^^
Naja, ich bin mir sicher, ihr seid neugierig, was es jetzt so zu berichten gibt, oder?
Ich wünsche euch viel Spaß, bei der heutigen Ausgabe des Dämmerblatts!

» Skorpionensand «

News

Das Forum ist zur Zeit recht eingeschlafen, daher gibt es nicht wirklich Neuigkeiten. Wir hoffen aber dass das Forum bald wieder aufwachen wird.

» Skorpionensand «

Chatabend

Es gibt ja doch was zu berichten, ich Dussel ^^
Sicher habt ihr das Thema um "Inaktivität und Chatabend" bereits gesehen im Hochstein. Es kommt vielleicht etwas kurz, aber wer will, kann heute Abend 31. Oktober 2017 gerne auf eine kleine "Party" in den Chat kommen. Es gibt für jeden Kekse und heißen Gruselpunsch. Vorbei schauen lohnt sich ^^

» Skorpionensand «

Gruselspecial

Hier kommt unser erstes kleines Gruselspecial ^^
Naja eigentlich ist es ein kleines Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich dennoch sehr ^^
Es geht darum, ein wunderschön schauriges Halloweenbild zu machen. Ob es nun gezeichnet oder fotografiert ist, ist total egal ^^
Die schaurigschönen Bildchen, werden dann in der nächsten Ausgabe gezeigt.

» Skorpionensand «

Greetings

In dieser Ausgabe werden wir zum ersten mal Grüße verteilen ^^
Die heutigen Grüße gehen an unser gesamtes, schönes DämmerClan Forum, sowie an unsere nette big Sis den Finsterkatzen.

Happy Halloween euch allen!!

» Skorpionensand «

©️Takumi | DämmerClan 2017

Unser Reporterteam
Skorpionensand

Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote

Männlich

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptyDi 14 Nov 2017 - 21:34

Hi Skorpion!

Da ich erst jetzt wiedermal vorbeischaue hab ich das Neue (jetzt schon etwas ältere ;) ) Dämmerblatt nicht gesehen! Sieht super aus! Und dieser Halloweenstyle hebt sich wirklich gut heraus! Hat diesmal mehr mitgewirkt? Oder warst das nur du?

LG Lukas
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptyMi 15 Nov 2017 - 16:45

@Schneepfote: Lüb von dir :*
Mal einer der die Zeit findet und was schreibt *schmoll*

Du kannst ganz unten unter "Reporterteam" immer sehen wer mitgewirkt hat. Da dort nur mein Name steht, hab ich alles alleine gemacht

LG Skorpi
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptyDo 18 Jan 2018 - 20:13

Oooch da war ich so lange abwesend, weil ich echt kaum zeit hab durch Abi usw
Schule und zu viele Hobbys ;_;

Auf jeden Fall schön, dass daals an Halloween eine Ausgabe rausgekommen ist und danke @Skorpionensand, dass du das immer wieder machst.
Ich hoffe sehr, dass bald eine neue Ausgabe mit mehr Mithelfern kommen kann und es endlich mal wieder mehr zu berichten gibt.

Wenn du magst und ich mal jetzt demnächst Zeit habe kann ich auch gerne etwas kleines schreiben ^^

Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptyFr 19 Jan 2018 - 18:03

@Frostschimmer: Auch dir vielen Dank, und ja. Seid 3 Monaten kam keine neue Ausgabe, weil...es gibt nichts zu berichten und alle Mitwirkende sind inaktiv. Vielleicht kommt Ende Januar eine Neue oder erst Februar? Keine Ahnung.

Wäre auf jedenfalls auch echt cool, wenn du mitmachen willst xD

~Skorp
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptyFr 19 Jan 2018 - 23:15

Also noch hab ich ein bisschen Zeit ^^
Wollt ihr auch etws nderen Content mit rein nehmen? Sowas wie (jetzt am Pfotenboten in Fk orientiert) Katzenrassen, Heilkräuter, Geschichten, Rätsel und Co?
Oder was WaCa spezifisches?

Also sowas kann ich gerne machen c:

LG Frost
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptySa 20 Jan 2018 - 11:21

@Frostschimmer: Eigentlich wollte ich das Dämmerblatt so halten, dass es nicht viel vom Pfotenboten aus FK übernimmt, weil ich sowas nicht sehr mag. Es sieht so kopiert aus. Ein Heilkräuterlexikon haben wir bereits, wird von Sommersturm geschrieben, was jedoch wegen der allgemeinen Foreninaktivität nicht der Fall ist (leider :( ).

Wenn du willst kannst du dich ja für das Dämmerblatt anmelden (unter Bewerbungen) und wir können dort im externen Bereich weiter reden, über neue Themen etc.

~Skorp
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition EmptySa 20 Jan 2018 - 20:31

Wann ist der nächste Dämmerblatt. Ich könnte jetzt einen neuen Artikel schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - Halloween Edition   Dämmerblatt - Halloween Edition Empty

Nach oben Nach unten

Dämmerblatt - Halloween Edition
Seite 1 von 1