DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktivität & Chatabend

Nach unten 
+4
Sommersturm
Itachi
Opalstern
Hawkeye
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Inaktivität & Chatabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend - Seite 2 EmptyDi 31 Okt 2017 - 14:23

Schön schon, aber heute Abend bin ich im Kino in Thor.
Man sollte ein solches Treffen groß an der Spitze der Seite ankündigen und das Titelbild verkleinern.
Hoffentlich wird es bald etwas aktiver.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität & Chatabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend - Seite 2 EmptyDi 31 Okt 2017 - 15:48

Ich habe leider dann nur Donnerstag Abend gegen 22 Uhr Zeit, dann bin ich erst von der Arbeit wieder da
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Inaktivität & Chatabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend - Seite 2 EmptyDi 31 Okt 2017 - 19:16

Dann hoffe ich, dass du am Wochenende kannst. Oder arbeitest du da auch? Wenn mich nicht alles täuscht bist du im pflegenden Gewerbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität & Chatabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend - Seite 2 EmptySa 4 Nov 2017 - 17:14

Ich habe am Wochenende Dienst... Habe frühdienst.. um vier aufstehen.
Ja ich bin in der Pflege tätig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität & Chatabend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität & Chatabend
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chatabend
» Inaktivität!
» inaktivität Meinerseits (;
» Entschuldigung für Inaktivität
» 1. Chatabend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: