DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktivität & Chatabend

Nach unten 
+4
Sommersturm
Itachi
Opalstern
Hawkeye
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyFr 19 Mai 2017 - 20:47

Hey,

ich weiß, dass ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe. Dieses Thema soll jetzt auch keine Entschuldigung werden. Auch wenn ihr das eigentlich mehr als nur verdient habt. Schließlich bin ich hier immer noch Anführer und war vielleicht in den letzten zwei Monaten dreimal die Woche online.

Ich versuche mich wieder zu bessern und öfters und regelmäßiger online zu kommen. <3

Kommen wir zum eigentlichen Grund dieses Themas und zwar würde ich mich gerne mal mit euch zusammensetzen und Ideen austauschen, über Gründe reden wieso das Forum so inaktiv ist wie es zur Zeit nunmal ist, über die Zukunft des Forums diskutieren, etc.

Wenn ihr Interesse hättet, müssten wir nur schauen wegen einen Datum, aber das sollte glaube ich das kleinste Hinderniss sein. ;3

Würde mich über antworten von euch freuen. :3

Liebe Grüße,
Hawkeye mit einen riesen schlechten Gewissen ;DD
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySa 20 Mai 2017 - 10:37

Hawky, da musst du dir echt keine Gedanken machen. Drei Mal die Woche online ist öfter online als etwa 80 Prozent der User hier. Und beim Chatabend bin ich dabei, solange der nicht irgenwann ist wenn ich nicht da bin...
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySa 20 Mai 2017 - 14:37

Erstmal muss ich Öfter zustimmen. Du bist nicht die einzige die sich nur selten blicken gelassen hat, es gibt einige die sich ziemlich hängen gelassen haben. Du brauchst dir echt keinen Kopf deswegen zu machen. ;3

Was den Chatabend betrifft wäre ich dabei, kommt nur bei mit auch darauf an wann er stattfinden würde. c:

MFG
~ Itachi
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySa 20 Mai 2017 - 17:48

Ja, ich komme auch fast jeden Tag on und schaue ob was neues gibt. Ich werde auch beim Chatabend da sein, wenn ich kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySa 20 Mai 2017 - 18:07

Wenn ich kann bin ich auch dabei =) Da ich aber auch Wochenend Dienst habe muss ich wissen wann es geplant ist um zu gucken wie ich Dienst habe
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySa 20 Mai 2017 - 18:41

Wenn es vor dem nächsten Donnerstag und am besten ab 20:00 Uhr wäre, bin ich auf jeden Fall dabei!
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 21 Mai 2017 - 14:56

Ok.
Ich schlage euch einfach mal ein Termin vor, wenn er euch nicht passt schlagt auch etwas vor. :3

Wie wäre Mittwochabend?
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 21 Mai 2017 - 18:35

Ja, wäre gut. Aber ich würde so Wochenende Vorschlagen am besten Samstag Abend.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 21 Mai 2017 - 18:54

Mittwochs kann ich nicht um 20 Uhr, wenn überhaupt komm ich später dazu und bleib bis allerhöchstens 22 Uhr, muss am nächsten Morgen gegen vier Uhr raus ausm Bett
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 21 Mai 2017 - 22:15

Da Donnerstag ja frei ist würde Mittwoch abend vol passen ^.^ Ansonsten könnte ich nur morgen, Dienstag und Sonntag abend, da ich Donnerstag bis Samstag Besuch hab.

Aber wenns passt bin ich dabei ^^
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyDi 23 Mai 2017 - 14:13

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag bei meinem Opa, also ist es fraglich. Falls er in diesem Zeitraum stattfinden wird, muss ich gucken. Wenn ich WLAN bekomme bin ich aber auf jeden Fall dabei und morgen Abend klingt übrigens gut, da müsste ich azf jeden Fall können. c:
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyDi 23 Mai 2017 - 20:17

Da es ja irgendwie halb halb ist, die hälfte kann und die andere nicht.

Wie würde es euch den nächste Woche passen?
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyMi 24 Mai 2017 - 16:47

Wenn es nicht noch 21 oder 22 Uhr in der Schulzeit ist kein Ding ^-^
Kann aber 1-2 Tage auch erst ab 19 oder 20 Uhr, aber da richtet euch nach euch, ich komme dann dazu xD
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyMi 24 Mai 2017 - 17:21

Ja mir würde es passen. Am besten wäre für mich Wochenende da ich da am meisten Zeit hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 28 Mai 2017 - 10:41

Also ich kann sagen das ich am Mitwoch spätdienst habe und nicht vor halb elf on kommen kann, am Samstag habe ich frühdienst, darum muss ich ab 20 Uhr auch schon ins Bett, da ich um 4:30 Uhr wieder hoch muss, also es würde erst nächstes Wochenende klappen
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 25 Jun 2017 - 18:41

Hallöchen Freunde!

Me ist zurück und wird wieder so aktiv wie vorher sein ^^
Und Morgi ich muss da Datte ebenfalls zustimmen. Du bist aktiver als die Mehrheit des Forums und lasst alle mal den Kopf nicht im Sand (ok Deutsch komm raus).
WIR WERDEN WIEDER AKTIV, DATTEBAYO! xD

Ja eig. wollt ich nur mal sagen eure kleine, crazy Skorpi ist zurück, ya know!

LG Skorpi, Sas, Rui und was auch immer xD
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyDo 5 Okt 2017 - 18:34

No DP ^^

Wird das hier etwa wieder inaktiv?
Leutchen nööö :/
Wie ist das jetzt eig. so mit dem Chatabend?

LG Skorp
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 8 Okt 2017 - 16:14

Mir persönlich tut es sehr leid, dass ich mich nicht mehr darum gekümmert habe. :/
Doch war es wieder etwas viel los in letzter Zeit (Arbeit, Freunde, Fernstudium, etc...)
Ich werde auf jedenfall versuchen wieder etwas aktiver zu werden und bin auch für alle Vorschläge offen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyDi 17 Okt 2017 - 11:10

Ein Chatabend fände ich richtig klasse, vor allem habe
ich gerade Urlaub, also die Zeit wäre da =)
Ich bin auf jedenfall dabei
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyMi 25 Okt 2017 - 22:29

Da scheint ja wieder nichts draus geworden zu sein :/
Also ich hab gerade Ferien und bin nur von Freitag bis Montag nicht da und hab über Halloween Besuch
Ende nächser Woche (Mittwoch Abend bis Samstag/Sonntag) hab ich edenfalls Zeit, zumindest abends, dass man sowas jetzte cht mal machen könnte.

Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyFr 27 Okt 2017 - 6:32

Von nir aus können wir gerne die nächsten Tage einen Chatabend machen.
Bei mir würde nur Dienstag und Freitag nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyFr 27 Okt 2017 - 19:01

Was haltet ihr von dieser Idee? xD
Wir machen eine Zeit aus und an jedem Tag ist dann Chatabend und dann kann jeder sehen wann er kommt oder ob er überhaupt kommt. Und dann einigt man sich (per Umfrage?) auf einen Tag, an dem ein großer Chatabend ist, bsw. mit Spielchen etc..

LG Skorpi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySa 28 Okt 2017 - 19:51

Von mir aus können wir es auch so machen. Wäre schon irgendwie ne coole Idee. :3
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptySo 29 Okt 2017 - 19:40

Ich stimme zu :3 wäre cool, die Bande mal wieder zu sehen bzw. würde hoffen, auch welche von den älteren Mitgliedern hier mal wieder zu sehen. :-)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend EmptyDi 31 Okt 2017 - 10:09

Was haltet ihr von einem coolen Treffen heute Abend?
Heute ist ja Reformationstag xD (ok ich hasse "Halloween" >.>)

Wäre doch schon mal ein Anlass uns zu treffen xD

LG Skorpi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität & Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität & Chatabend   Inaktivität & Chatabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität & Chatabend
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: