DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktivität!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Inaktivität! Empty
BeitragThema: Inaktivität!   Inaktivität! EmptyFr 21 Sep 2012 - 16:23

Huhu Leute. Mir ist aufgefallen, dass der DämmerClan seit Crowstars Rücktritt inaktiv wird . Ich meine bei 58 Mitgliedern kann es doch nicht sein, dass nur 10 oder 9 aktiv sind. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität!   Inaktivität! EmptyFr 21 Sep 2012 - 16:56

Ist mir auch schon aufgefallen :) aber ich bezweifel das es nur an Crows rücktritt liegt, sondern auch daran, dass die Schule bei allen wieder angefangen hat und die meitsen jetzt in der Fase sind, wo sie Arbeiten und co. schreiben :)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität!   Inaktivität! EmptySo 30 Sep 2012 - 20:26

Bei mir ist genau die schule der fall. Ich finde echt fasst keine Zeit mehr. Vorallem es ist noch eine neue und strengere schule. Und das ist dann für mich schwer. Dochjetzt habe ich ferien und werde hoffentlich wieder mehr zeit haben
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität!   Inaktivität! EmptySo 30 Sep 2012 - 21:09

Ich bin auch wegen der Schule etwas inaktiv. Wenn ich dieses Jahr wieder sitzen bleib, flieg ich von der Schule...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität!   Inaktivität! EmptyDi 2 Okt 2012 - 17:59

Ich bin nur wirklich sehr arg inaktiv wenn ich Tests oder Schularbeiten habe werde aber immer mich mein Heilerbau melden wenn es gar nicht geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität!   Inaktivität! EmptySo 14 Okt 2012 - 11:09

Ich hab momentan Ferien und werde wohl, sobald die Schule wieder Anfängt, auch etwas Inaktiver werden. Dazu kommt mein Nebenjob, den ich neben der Schule hab, da muss ich noch dazu kommen für arbeiten zu lernen, sonst bleib ich sitzen :oops:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität! Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität!   Inaktivität! Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität!
» Entschuldigung für Inaktivität
» Inaktivität & Chatabend
» inaktivität Meinerseits (;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: