DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerernennung von Holunderpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Holunderpfote Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Holunderpfote   Heilerernennung von Holunderpfote EmptySo 20 März 2016 - 14:42

Ich, Blattfrost, Stellvertretende Oberste Heilerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.

Holunderpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




Heilerernennung von Holunderpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Holunderpfote   Heilerernennung von Holunderpfote EmptySo 20 März 2016 - 15:06

Ja, ich verspreche es!
Ich werde alles geben, um meinem Clan zu helfen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Holunderpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Holunderpfote   Heilerernennung von Holunderpfote EmptySo 20 März 2016 - 15:13

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler-Katze.
Holunderpfote, von diesem Augenblick an wirst du Holunderbrand heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des DämmerClans willkommen.


(Morgenstern muss deinen Namen ändern, ich kann das leider nicht ^-^)
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Heilerernennung von Holunderpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Holunderpfote   Heilerernennung von Holunderpfote EmptySo 20 März 2016 - 16:09

Holunderbrand!!

Awww my Holu ist Hailaa :)
Hab viel Spaß mit dem Rang und alles gute weiterhin.

LG Ruu
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Holunderpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Holunderpfote   Heilerernennung von Holunderpfote EmptySo 20 März 2016 - 20:05

Holunderbrand! Holunderbrand! Holunderbrand!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Heilerrang!
Schön, dass du dich für diesen Weg entschieden hast (bleibt mehr Platz im Kriegerbau xD)
Ich wüsnche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rang und mach deinem Namen alle Ehre xD
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Holunderpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Holunderpfote   Heilerernennung von Holunderpfote EmptySo 20 März 2016 - 21:08

Holunderbrand! Holunderbrand! Holunderbrand!
Ja, es kommt ein bisschen spät, aber besser als nie. Herzlichen Glückwunsch Holunder! Du hast es dir auf jedenfall verdient jetzt hier als Heiler zu stehen. Wie Moorfluch schon sagte mach deinem Namen alle Ehre (nein das heißt nicht das du Holunderbüsche anbrennen sollst) und hab viel Spaß mit den Sorgen und Problemen von uns Kriegern.
Liebe Grüße
Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Heilerernennung von Holunderpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Holunderpfote   Heilerernennung von Holunderpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerernennung von Holunderpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Mondpfote
» Heilerernennung von Efeusee
» Heilerernennung von Jayfeather
» Heilerernennung von Radiumpfote
» Heilerernennung von Dämmertrauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: