DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Heilerernennung von Narbenpfote

Nach unten 
+3
Feuersturm
Narbenblatt
Sonnenmond
7 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

Heilerernennung von Narbenpfote Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySa 27 Jul 2013 - 22:36

Ich Sonnenmond, Oberste Heilerin des Dämmerclans, rufe meine Heilerahnen herab, und bitte sie, auf diese junge Kriegerin herab zu schauen, sie hatte sich entschieden, das Leben einer Kriegerin zu gehen, doch dann, hat sie ihre Begabung, und ihr Interesse an der Heilkunst entdeckt, und ich schlage sie euch vor, als vollwertige Heilerin! 

Narbenpfote , versprichst du, dein Leben in Zukunft dem Sternenclan zu widmen, jeder Katze aus jedem Clan zu helfen, ob Jung oder Alt, und dich aus den Clanrivalitäten raushalten wirst, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySa 27 Jul 2013 - 22:38

Ich verspreche es *freu*
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySa 27 Jul 2013 - 22:40

Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Heilernamen! Narbenpfote , von nun an wirst du Narbenblatt heißen. Der Sternenclan ehrt deine Intelligenz und eine treue. Und wir heißen dich als vollwertige Heilerin Willkommen. 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm

Männlich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySo 28 Jul 2013 - 11:46

NARBENBLATT!!! NARBENBLATT!!!

Herzlichen glückwunsch, narbenblatt ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySo 28 Jul 2013 - 11:53

NARBENBLATT!!! NARBENBLATT!!! NARBENBLATT!!!

Herzlichen Glückwunsch :D
Du hast es verdient

Liebe Grüsse
Senf :D
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySo 28 Jul 2013 - 12:59

Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zukunft als Heilerin, meine Traumschülerin ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySo 28 Jul 2013 - 13:17

Spoiler:

(Wolkenstern, ich habe dir das Passwort von der Kriegerausbildung per PN geschickt)
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySo 28 Jul 2013 - 15:00

Ach......
ICH KANN NICHT SAGEN WIE SEHR ICH EUCH ALLEN DANKEN KANN!!!!!!

Ich danke einfach allen weil die Liste zu lange wäre aber ich schreib ein paar Namen hin.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySo 28 Jul 2013 - 16:28

Narbenblatt! Narbenblatt! Narbenblatt!
Alles gute auf deinem Weg als Heilerin. Schön, mal wieder eine neue Heilerin im Clan zu haben!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptySo 28 Jul 2013 - 23:52

NARBENBLATT 
NARBENBLATT   
NARBENBLATT 

Alles Gute
Ich habe dich lieb  meine Habicht-frost-fan-sis
Hoffentlich gefällt es dir als Heilerin :DD
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptyFr 2 Aug 2013 - 19:29

Danke blatti XD, danke lotus !
Nett von euch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote EmptyDi 20 Aug 2013 - 18:32

Tschuldigung
NARBENBLATT
NARBENBLATT
NARBENBLATT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Narbenpfote   Heilerernennung von Narbenpfote Empty

Nach oben Nach unten

Heilerernennung von Narbenpfote
Seite 1 von 1