DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerernennung von Wolkenpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Wolkenpfote   Heilerernennung von Wolkenpfote EmptyMo 23 Mai 2016 - 16:33

Ich, Blattfrost, Oberste Heilerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.

Wolkenpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




Heilerernennung von Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Wolkenpfote   Heilerernennung von Wolkenpfote EmptyMi 1 Jun 2016 - 13:13

Ja ich verspreche es! ich werde alles mögliche versuchen um meinem Clan zu helfen!
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Wolkenpfote   Heilerernennung von Wolkenpfote EmptyMi 1 Jun 2016 - 15:20

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler-Katze.
Wolkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Brombeersplitter heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des DämmerClans willkommen.


(Ein Admin wird deinen Namen ändern, da ich das nicht kann)
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Heilerernennung von Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Wolkenpfote   Heilerernennung von Wolkenpfote EmptyMi 1 Jun 2016 - 15:46

Brombeersplitter!! Brombeersplitter!!

HGW zum Heiler rang + Name Wolkenpfote.
Der ist echt schön.
Der FlussClan kann stolz seim auf so eine Heilerin wie div ^^

LG Rui
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Wolkenpfote   Heilerernennung von Wolkenpfote EmptyMi 1 Jun 2016 - 15:51

Brombeersplitter Brombeersplitter Brombeersplitter

Herzlichen Glückwunsch Wolkü, ääh ich meine Brombl :3
Du hast es dir echt verdient Heiler zu sein und wirst deine Aufgabe sicher voll gut meistern! Super gemacht!
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Wolkenpfote   Heilerernennung von Wolkenpfote EmptyMi 1 Jun 2016 - 16:11

BROMMBEERSPLITTER!BROMMBEERESPLITTER!
herz lichen Glückwunsch zum Namen und rang viel spaß noch mit deinen neuen Aufgaben
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerernennung von Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Wolkenpfote   Heilerernennung von Wolkenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerernennung von Wolkenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Jayfeather
» Heilerernennung von Radiumpfote
» Heilerernennung von Dämmertrauer
» Heilerernennung von Federjunges
» Heilerernennung von Federflug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: