Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Heilerernennung von Blattfrost Fr 8 Jan 2016 - 16:00
Ich, Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kriegerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.
Blattfrost, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost Sa 9 Jan 2016 - 14:49
Dann gebe ich dir hiermit deinen Heilernamen!
Blattfrost, du wirst deinen Namen behalten und ihn mit Würde weiterhin tragen. Der Sternenclan ehrt deine Intelligenz und deinen Fleiß und wir heißen dich als vollwertige Heilerin im Clan Willkommen!
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost Sa 9 Jan 2016 - 15:26
Blattfrost!!! Blattfrost!!!
Herzlichen Gkückwunsch zum Heilerrang. Bin mir sicher das dir der Rang passt und der Name ist auch wirklich wunderschön :)
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost Sa 9 Jan 2016 - 15:36
Danke Riva :3
Eigentlich wollte ich schon von Anfang an Heilerin sein, und da Narbenblatt dies leider nicht konnte, habe ich ja jetzt die Möglichkeit gehabt ^^ Danke, der Name hat mir auch gefallen X3
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost Sa 9 Jan 2016 - 17:08
Blattfrost! Blattfrost! Blattfrost!
Alles Gute zur Ernennung Blattü :3 Du hast echt einen hübschen Namen gewählt ~ passt gut zu einer Heilerin! ^^ Ich wünsche dir noch viel Spaß und spiel fleißig im RPG mit c: LG Sun
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost Sa 9 Jan 2016 - 17:37
Blattfrost! Blattfrost! Blattfrost! Warum tust du mir das an und verlässt den Kriegerbau? Blatüü nein! Wir werden deinen Platz immer freihalten , vielleicht kommst du ja zurück. Viel Spaß im Heilerbau und mit den Problemen anderer Katzen. Vielleicht komm ich ja auch mal im Heilerbau vorbei wer weiß
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost Sa 9 Jan 2016 - 19:01
*Opal knuddel* Ich werde dich doch nie verlassen XD Bin ja nur im Heilerbau, aber das konntest du eigentlich erwarten, da ich am Anfang ja schon Heilerin werden wollte c:
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost Sa 9 Jan 2016 - 21:15
Blattfrost! Blattfrost! Blattfrost!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Heilerrang! Wie schön,dass du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich wünsche dir hier jedenfalls noch viel Spaß
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Heilerernennung von Blattfrost So 10 Jan 2016 - 0:21
Blattfrost! Blattfrost! Blattfrost! Ganz herzlichen Glühstrumpf auch von mir, Blattfrost! Das Amt einer Heilerin passt gut zu dir, und du hast es dir auch redlich verdient, ernannt zu werden. Ich hoffe, dir geht mein Gejammer bei kleinen Verletzungen nicht all zu schnell auf den Keks :D GLG Nordwind