Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:09
Heute haben wir uns hier versammelt um zwei neue Mentor in unseren Reihen willkommen zu heißen. Sie haben dem Clan als Krieger gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass sie wertvolle Mentorinen sein werdenn und weiterhin stehts treu zu ihren Clan steht.
Blattfrost du bist nun erfahren genug um eigene Schüler auszubilden. Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe gewissenhaft ausführen wirst.
Opalfell auch du bist nun erfahren genug um eigene Schüler auszubilden. Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe gewissenhaft ausführen wirst.
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:12
Blattfrost! Blattfrost ! Blattfrost! Wir beide werden Mentor wer hätte das gedacht! Sieht so aus als hätten wir beide wieder den selben Rang. Trainire seine Schüler gut , du hast es verdient Mentor zu werden! An das grün werd ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen. Und ich werde mir Mühe geben eine gute Mentorin zu sein
Zuletzt von Opalfell am So 31 Jan 2016 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:13
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:18
Opalfell! Opalfell!
Herzlichen Glückwunsch Opallü *^* Ich habe mich gerade so sehr gewundert warum wir beide plötzlich grün sind XD Ich wette, du machst deine Aufgaben gut und du hast die den Rang wirklich verdient! Und danke an Morgü, ich verspreche ich werde meine Aufgaben gut erfüllen!
GLG Blattö
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:36
Blattfrost!! Opalfell!
OMG ihr seid auch Mentosse *knuddel* Den Rang habt ihr euch echt verdient. Und seid beide ja freundlich zu euren Schülern
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:47
Blattfrost! Opalfell! Blattfrost! Opalfell! Blattfrost! Opalfell! Blattfrost!!! Opalfell!!! Aw *- Herzlichen Glückwunsch euch beiden .D Ich bin mir sicher, dass ihr beide sehr gute Mentoren sein werdet und auch eure Schüler, dann super Krieger/Heiler sein werden. Ich wünsch euch viel Spaß mit euren neuen Aufgaben
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:49
(@Josephine: Was verboten?)
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:50
(@Meeresju ges: Du hast nur die Namen geschrienen und das ziemlich oft. Wenn ich das aus den regeln richtig verstehe ist genau das verboten. Oder?)
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 16:52
(@Josephine: Echt? Ich Schi gleich nach. Auch wenn ich es nett glaube...)
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 17:31
Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang ihr beiden :3 Ich bin mir sicher ihr macht eure Aufgabe gut :D
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell So 31 Jan 2016 - 17:54
Herzlichen Glückwunsch! <3 Bei dir freue ich mich ja besonders, dass du ein Mentor geworden bist, Opalfell, weil ich dich vorgeschlagen habe, hehe. x3 Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Spaß als Mentoren! :3
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell Do 4 Feb 2016 - 12:16
Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu euren Beförderungen!
@ Opalfell: Bei dir war es in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bis du Mentorin werden würdest. Du bist ein sehr aktives Mitglied, dass sich auch viel am Forenleben beteiligt. Du warst wirklich eine gute Wahl und ich bin mir sicher, dass du deinen Schülern eine gute Hilfe sein wirst. :3
@ Blattfrost: Uii Blatti ist jetzt auch ein grünes Mentos! *-* Ich freue mich wirklich, dass du den Mentoren jetzt Gesellschaft leisten kannst. Bei dir bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du deine Aufgaben pflichtbewusst erledigen wirst! c:
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell Fr 5 Feb 2016 - 13:22
Dankü UNdertaker und Sun :D
Natürlich werde ich nett zu den Schülern sein. * Opal zuzwinker* Und ich werde mich auch bemühen, meine Aufgaben gut zu erfüllen c: Kann es kaum erwarten bis ich meinen ersten Schüler bekomme :D
LG Blattö
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mentorenernennung von Blattfrost und Opalfell