Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Der Fragen-Wettbewerb Di 23 Feb 2016 - 21:19
Hay Gast Wie du bestimmt gemerkt hast gibt es einen neuen Wettbewerb: Den Fragen Wettbewerb.
Erklärung, Regeln:
Wie man an dem Titel erkennt ist das ein Wettbewerb mit Fragen die du beantworten kannst ;D Ich stelle eine Frage (Sie kann zum Thema Musik, WaCa, ... sein) und du kannst sie beantworten. Je nach Schwierigkeit der Frage bekommt der User bzw. der Clan einen oder mehrere Punkte. -Natürlich freundlich bleiben -max. 2 Mal pro Frage antworten -Keine Doppelposts
So, nun geht's schon los, wenn ihr Fragen habt:
//Eure Frage
1. Frage: Wieso gibt es in Minecraft den Creeper? //Ich weis das können nicht alle wissen, aber ihr könnts ja nachschauen ;D
Thema: Re: Der Fragen-Wettbewerb Di 23 Feb 2016 - 21:36
Der Creeper war eigentlich ein Fehler von den Spielemachern, doch ihnen hatte die Figur so sehr gefallen das sie ihn bestehen ließen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Fragen-Wettbewerb Di 23 Feb 2016 - 21:37
Ganz genau, es sollte ein Schwein werden aber es ist.... Etwas fehlgeschlagen xD Ein Punkt für BlattfrostSeit wann exestiert der 1. Band der 1. Staffel von WaCa? (Deutsch)
Zuletzt von Kettenschauer am Di 23 Feb 2016 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der Fragen-Wettbewerb Fr 26 Feb 2016 - 14:28
Ungefähr vom 6. bis zum 15. Jahrhundert, wobei Anfang und Ende immer unterschiedlich angesetzt werden. :3 Mittelalter war auf jedenfall zwischen dem Ende der Antike und dem Beginn der Neuzeit. ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Der Fragen-Wettbewerb Fr 26 Feb 2016 - 14:31
Jup, einen Punkt für Morgenstern^^
Wie kann man sich die Planeten unseres Sonnensystems merken? (spruch)
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Der Fragen-Wettbewerb Fr 26 Feb 2016 - 14:34
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun (Planeten)
Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun (Pluto soll ja nicht mehr dazugehören)