DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leiter für den Wettbewerb Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptySa 30 Jan 2016 - 14:11

Hey,

es wird für den Wettbewerb Fragen ein neuer Leiter gesucht! :)

Falls ihr den Wettbewerb Leiten wollt, solltet ihr aktiv sein (am besten mehrmals täglich rein schauen), freundlich und Spaß daran haben euch fragen auszudenken. :3

Eine richtige Bewerbung gibt es nicht, wer meint er könnte es machen, soll mir einfach nur ne kurze PN schreiben, wo drin steht dass er es machen will und evtl. wieso.

Bei Fragen, fragt. :DD

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptySa 30 Jan 2016 - 14:51

Also man denkt sich fragen aus, schreibt sie dann an dich oder wie genau?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptySa 30 Jan 2016 - 15:34

Nein. :) Es findet alles in diesen: https://warriorcats.forumieren.de/f60-fragen unterforum statt und funktioniert fast wie der Bilder Wettbewerb, nur dass du Fragen stellst die die anderen User beantworten müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptySo 31 Jan 2016 - 11:29

Also ich würde es sehr gerne machen, aber ist es total egal wovon die Fragen handeln, oder muss es von WaCa sein?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptySo 31 Jan 2016 - 13:43

Dp sind nicht erlaubt Kettenschauer. :)

An sich ist es egal, worum es in den Fragen geht, es können Fragen zu Warrior Cats sein, aber auch über andere Themen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptySo 31 Jan 2016 - 13:54

Okay, Uups, tut mir leid, kannst du das dann bitte löschen?
Dann melde ich mich vielleicht mal^^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptySo 7 Feb 2016 - 21:24

Ich hab noch keine Bewerbung bekommen, bis nächste Woche Sonntag habt ihr noch Zeit. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptyMi 10 Feb 2016 - 18:52

Okay, ich melde mich jetzt mal offiziell an.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptyFr 12 Feb 2016 - 16:39

Morgenstern schrieb:
Eine richtige Bewerbung gibt es nicht, wer meint er könnte es machen, soll mir einfach nur ne kurze PN schreiben, wo drin steht dass er es machen will und evtl. wieso.

Wenn du also Leiter werden willst. PN schreiben. ;)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptyFr 19 Feb 2016 - 19:46

Von nun an wird Kettenschauer den Wettbewerb Fragen leiten!
Ich wünsche dir dabei viel Spaß und wenn du irgendwelche Fragen hast, meld dich ruhig bei mir. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptyDi 23 Feb 2016 - 20:34

Dankeschön Morgenstern :D
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen EmptyDi 23 Feb 2016 - 21:29

Herzlichen Glückwunsch Kettenschauer!
Ich hoffe du wirst dir Mühe geben und dir gute Fragen ausdenken xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty
BeitragThema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen   Leiter für den Wettbewerb Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Leiter für den Wettbewerb Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen
» Neuen Leiter für den Wettbewerb: Quest
» Wettbewerb Fragen
» Der Fragen-Wettbewerb
» Die neuen Leiter der Wettbewerbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: