Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Leiter für den Wettbewerb Fragen Sa 30 Jan 2016 - 14:11
Hey,
es wird für den Wettbewerb Fragen ein neuer Leiter gesucht! :)
Falls ihr den Wettbewerb Leiten wollt, solltet ihr aktiv sein (am besten mehrmals täglich rein schauen), freundlich und Spaß daran haben euch fragen auszudenken. :3
Eine richtige Bewerbung gibt es nicht, wer meint er könnte es machen, soll mir einfach nur ne kurze PN schreiben, wo drin steht dass er es machen will und evtl. wieso.
Bei Fragen, fragt. :DD
lg
Gast Gast
Thema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen Sa 30 Jan 2016 - 14:51
Also man denkt sich fragen aus, schreibt sie dann an dich oder wie genau?
Thema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen Fr 12 Feb 2016 - 16:39
Morgenstern schrieb:
Eine richtige Bewerbung gibt es nicht, wer meint er könnte es machen, soll mir einfach nur ne kurze PN schreiben, wo drin steht dass er es machen will und evtl. wieso.
Wenn du also Leiter werden willst. PN schreiben. ;)
Thema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen Fr 19 Feb 2016 - 19:46
Von nun an wird Kettenschauer den Wettbewerb Fragen leiten! Ich wünsche dir dabei viel Spaß und wenn du irgendwelche Fragen hast, meld dich ruhig bei mir. :)
Gast Gast
Thema: Re: Leiter für den Wettbewerb Fragen Di 23 Feb 2016 - 20:34