Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Sa 7 Feb 2015 - 19:01
Hey,
mit ein bisschen verspätung, gebe ich heute die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen bekannt. Erstmal es wir zwei geben, aus dem Grund, weil beide eine gute Idee hatten und wenn sie sich zusammen tuen, ein Interessanten Wettbewerb ins Leben rufen. :)
Beide Leiter sind gleichberechtigt, sprich es ist kein Leiter und ein Stellvertretter. :)
Die neuen Leiter sind:
Silberhauch und Narbenblatt
Ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei. ^^
lg Morgen
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Sa 7 Feb 2015 - 19:25
Oh, super. Das freut mich, dass Silber und ich das zusammen machen können. Wird ein Mentor-Schüler Ding. ^^ Was hatte Silber denn so für Ideen? Weil wir müssen uns ja zusammentun mit den Vorschlägen und so. :3
Lg Narbe
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Sa 7 Feb 2015 - 19:26
Ja Narbiii... Wir werden ein Dream Team^^ Ich schreib dir eine Pn, okay? (^^)
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Sa 7 Feb 2015 - 20:05
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! (: Da hat Morgenstern aber eine echt gute Wahl getroffen. :3 Ist ja nicht so, dass ich.... *hüstel* XD <3
Ich wünsche euch dann mal ganz viel Spaß beim Leiten des Wettbewerbes und hoffe, eure Ideen werden uns alle verblüffen. (:
l.g.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Sa 7 Feb 2015 - 22:57
Herzlichen Glückwunsch, Silber und Dingsda. Gaaaaanz viel Spaß beim Wettbewerb leiten und ich bin mir sicher, dass ihr etwas tolles daraus machen werdet! Lg Nordi
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Mo 9 Feb 2015 - 7:41
Glückwunsch auch nochmal von mir. :3 Ich bin mir sicher das ihr das super hinbekommen werdet. Aber habt auf jeden Fall auch Spaß beim Wettbewerb leiten. :3
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Mo 9 Feb 2015 - 14:58
HerzlicheGlückwunsch Ich hatte mich auch beworben aber naja... Ihr macht das sicher gut! Falls ihr n Stellvertreter braucht oder so: stelle mich zu verfügung!...
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Mo 9 Feb 2015 - 15:55
SILBERHAUCH!!!NARBENBLATT!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.Ich wünsche euhc viel Spaß.
LG Suomen
Gast Gast
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen Mo 9 Feb 2015 - 18:40
Silberhauch! Narbenblatt!
Viel Spass bei eurem neuen Job ;) :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen