DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eure Lieblingsschauspieler?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Eure Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsschauspieler?   Eure Lieblingsschauspieler? EmptyDi 7 Jul 2015 - 12:03

Hey,

wer sind eure Lieblingsschauspieler? Sind es welche aus Filmen oder aus Serien? Deutsche, Österreicher, Engländer, Amerikaner oder wo kommen sie her? :3

Mein absoluter Deutscher Lieblingsschauspieler ist Hinnerk Schönemann, ich finde er spielt seine Rollen immer gut und irgendas hat er an sich, kommt mit total authentisch rüber und sympatisch. :3

Dann mag ich noch total gerne, Johnny Depp, Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und noch andere, die in den Marvel Filmen mitspielen. :3
Ich finde einfach, sie machen ihren Job gut und sie verkörpern die Figuren einfach nur geil. xD

Ich mag außerdem noch Kellan Lutz, Jackson Rathbone und Peter Facinelli. Ich mein ja nur, schaut euch dieses Video mal an. xD *klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsschauspieler?   Eure Lieblingsschauspieler? EmptyDi 28 Jul 2015 - 12:24

Ich mag Julia Roberts total gerne. Die ist irgendwie ganz sympathisch.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsschauspieler?   Eure Lieblingsschauspieler? EmptySo 1 Nov 2015 - 16:29

Also ich mag ganz besonders gern McLean Stevenson, Richard Dean Anderson und Wayne Rogers.
Die drei sind zwar besonders in den 70er bis 90er sehr bekant aber ich finde die cool.
Alle total nett und gute Schauspieler.
Was ich besonders schade finde ist das McLean Stevenson(my Henry Blake) schon tot ist.

LG
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsschauspieler?   Eure Lieblingsschauspieler? EmptyDi 21 Jun 2016 - 21:24

Mein absoluter Lieblingsschauspieler seit geraumer Zeit ist, wie unschwer zu erkennen an meiner Sigi + Ava, Jeremy Renner. :3
Obwohl er recht erfolgreich in Hollywood unterwegs ist, kennt man ihn hier meist nur aus den Marvel Filmen, was ich schade finde, da er auch noch andere großartige Rollen gespielt hat und er kann gut singen. *-*
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsschauspieler?   Eure Lieblingsschauspieler? EmptySo 24 Jul 2016 - 13:19

Hmmmm o.o wenn ich nach lieblingsschauspieler gehe wird es denk ich ned so schwer sein. ^^

Hrithik Roshan

1. Sieht er klasse aus *-* *steht auf hot boys*
2. Kann er mega gut tanzen *-*
3. Er is er ein bekannter indischer Schauspieler nach Sharuk Kahn xD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsschauspieler?   Eure Lieblingsschauspieler? EmptyDo 28 Jul 2016 - 11:45

Huhu!
Also ich steh voll auf Kate Hudson, Johnny Depp, Jeremy Renner, Channing Tatum, Zac Efron, Pierce Brosnan, Ian Somerhalder und Logan Lerman!

Aber meine Lieblinge sind Zac Efron und Ian Somerhalder :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsschauspieler?   Eure Lieblingsschauspieler? Empty

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsschauspieler?
Seite 1 von 1