DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Styleänderungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Eure Styleänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Eure Styleänderungsvorschläge   Eure Styleänderungsvorschläge EmptyMi 16 Mai 2018 - 18:02

Guten Abend Gast.

Dieses Thema soll als Sammelpunkt für Vorschläge zum Style dienen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr bei euren Vorschlägen auch darauf achtet, dass diese realistisch umsetzbar sind.


Liebe Grüße
Skorpionensand
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Eure Styleänderungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Styleänderungsvorschläge   Eure Styleänderungsvorschläge EmptyMi 16 Mai 2018 - 22:05

Also erstmal finde ich es echt gut geworden und voll nice, dass ihr meine Mix-Vorschläge auch überdacht habt :D
Zu meckern hab ich echt nichts x3
Okay, meckern auf sehr hohem Niveau wäre jetzt nur das "Wer ist online" Bild, das sehr schön ist, aber die Schrift ist lila und lila taucht nirgendwo in unsere Style auf und passt deshalb iwie nciht soo ganz. Also vllt kann man die Schrift auf dem Bild in Schwarz oder einem gut lesbaren Braunton oder so machen?
Aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm haha, wie gesagt, das ist gerade meckern auf sehr hohem Niveau xD

Ich find den Hintergrund auch irgendwie echt hübsch c:

Juuu, vllt hilft das ja x3
LG Frosti
Nach oben Nach unten
 
Eure Styleänderungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Ideen für den nächsten Chatabend
» Eure Favoriten für den Rang Mentor
» Eure Vorschläge für das Rollenspiel
» Was sind eure Lieblingfime?
» Wie waren eure Ferien?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: