Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Was sind eure Lieblingfime? So 10 Jun 2012 - 21:50
Hallo Ich wollte fragen: Was sind eure LB Filme? Und könnt ihr vielleicht noch einbisschen schreiben um was es geht? (es muss nicht viel sein)
Ich habe viele LB Filme ich schlage hier 2 vor:
HARRY POTTER
Diesen Film kennen sicher viele. Es geht um einen Jungen der Harry heisst. Er geht auf eine Zauberschule, weil er Zaubern kann. Dort passieren dann ganz eigenartige dinge und er erfährt sehr viele Sachen über sich. Es gibt 8 Teile ( Der 8te sind 2 Filme )
FLUCH DER KARIBIK
Dort geht es um einen Pirat namens Jack Sparow. Dort kommen auch so verschiedene Monster und solches Zeug vor. Sie suchen auch einen Schatz. (Mehr darüber kann ich gar nicht erzählen XD) Hier gibt es 4 Teile
Danke für eure Antworten.
miau Blatt
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingfime? Mo 11 Jun 2012 - 13:18
Meine Lieblingsfilme sind Öhm :
- Herr der Ringe ( Epic *-* ) - Fluch der Karibik - Harry Potter - Freunde mit gewissen Vorzügen ( Rawr xD ) - Ziemlich beste Freunde
Jo Dat Wars ( schon :D ) ______________________________ Feder
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingfime? Mo 11 Jun 2012 - 14:42
Meine LB Filme sind Die Chroniken von Narnia, Prinz Kaspian von Narnia und Narnia die Reise auf der Morgenröte
Da geht es darum das die Geschwister Peter,Susn,Edmund und Lucy ein magisches land finden und es von der Finsternis befreien müssen und da werden sie alle auf die Probe gestellt!
Blattschein Ältester
Thema: Was sind eure Lieblingfime? Fr 15 Jun 2012 - 17:33
Narnia mag ich eig auch noch. Ich habe es aber nur mal im Fernseher gesehen
Thema: Re: Was sind eure Lieblingfime? So 17 Jun 2012 - 12:32
Meine Lieblingsfilme sind:
Die Twilight saga: es geht um das Menschenmädchen Isabella die von allen aber nur Bella genannt wird, sie zieht von Phönix nach Forks zu ihren Vater, dort lehrnt sie die Familie Cullen kennen und verliebt sich in Edward. Sie findet Geheimnisse heraus und muss teilweise um ihr leben fürchten.
Dark Shadows: Es geht um den Vampir Barnabas Collins der nach 200 Jahren seinen Sarg verlässt, mischen sich in seiner Reaktion Staunen und Zorn. Die Welt der 1970er Jahre ist ihm so fremd wie seine letzten Nachkommen, die Frau aber, die jetzt den Ton in der Stadt angibt, so vertraut wie verhasst, weil sie, eine verführerische, aber eifersüchtige Hexe, einst seine große Liebe tötete und ihn zum Untoten machte.
Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street: es geht um eine Babier der nach Jahren wiede nach hause kommt.
genauers hier:
Benjamin Barker, frischgebackener Vater einer Tochter und glücklich verheiratet, wird aufgrund einer Intrige durch den mächtigen Richter Turpin unschuldig angeklagt und verbannt. Benjamins Frau Lucy und die Tochter Johanna geraten unter die Obhut von Richter Turpin. Lucy, getrennt von ihrem Mann, vom Richter vergewaltigt und am Ende ihrer Kräfte, stürzt tief ab und verschwindet, Benjamins Tochter wird daraufhin von Richter Turpin adoptiert.
15 Jahre später kehrt Benjamin Barker als Sweeney Todd, von Not und Elend gezeichnet, in seine Heimat London zurück, gerettet und begleitet von dem jungen Seemann Anthony. Beide trennen sich jedoch kurz nach der Ankunft in London, da beide Geschäfte zu erledigen hätten. Todd kehrt in die Fleet Street zurück und trifft dort auf Mrs. Lovett, die Inhaberin des Fleischpastetenladens unter dem ehemaligen Barbiergeschäft von Benjamin Barker. Sie klagt über schlechte Zeiten und wenig Kundschaft. Sie erkennt Todd als Barker wieder und erzählt ihm, Lucy, seine Frau, habe Arsen genommen, und Johanna befinde sich in der Obhut von Richter Turpin. Todd ist verbittert und sehnt sich nach Vergeltung.
Anthony verirrt sich in London und landet bei Richter Turpins Haus, wo er sich in Johanna verliebt, jedoch sofort von Turpin zurecht gewiesen wird. Dennoch will er Johanna eines Tages befreien. Er sucht Rat bei Todd, welcher einwilligt, dass sich Johanna während der geplanten Flucht kurzzeitig bei ihm verstecken darf.
Eines Tages auf dem Londoner Marktplatz stellt Todd den Barbiermeister Adolfo Pirelli als Schwindler und Stümper dar, woraufhin beide ein öffentliches Rasierduell veranstalten, welches Todd haushoch gewinnt. Was Todd nicht weiß: Pirelli war einst bei ihm als Handlanger eingestellt und erkannte ihn sofort wieder. Tags darauf erscheint Pirelli mit seinem Assistenten Toby, einem armen, gutmütigen Jungen, in Todds Salon, um ihn zu erpressen. Todd sieht sich gezwungen, ihn zu töten, während Mrs. Lovett Toby als Aushilfe im Geschäft bei sich aufnimmt.
Kurz darauf erscheint Richter Turpin als Kunde in Todds Salon, und teilt ihm bei der Rasur mit, dass er sein Mündel, Todds Tochter Johanna, heiraten will. Todd sieht die Stunde seiner Rache kommen. Jedoch platzt, kurz bevor Todd zum Zuge kommt, Anthony herein. Turpin ist empört darüber, dass Todd den Jungen, der Johanna nachgestellt hat, kennt, und geht. Todd glaubt, nun nie wieder Gelegenheit zur Vergeltung an Turpin selbst zu haben und schwört in Wut und Verzweiflung der ganzen Welt Rache. Bei der Frage, was mit Pirellis Leiche geschehen soll, kommt Mrs. Lovett die Idee, sie zu Fleischpasteten zu verarbeiten, um das Geschäft etwas anzuheizen. Fortan tötet Todd einige seiner Kunden, die er über eine Falltür in den Backkeller rutschen lässt.
Währenddessen kommt Turpin hinter Johannas Fluchtplan und lässt Johanna ins Irrenhaus sperren. Anthony gibt sich auf Todds Rat hin als Perückenmachergeselle aus, der Haar von den Patientinnen der Psychiatrie kaufen will, befreit Johanna und versteckt sie als Jungen verkleidet in Todds Laden. Währenddessen äußert Toby gegenüber Mrs. Lovett, dass er Todd für gefährlich hält. Sie schließt ihn unter einem Vorwand im Backkeller ein, damit er nicht zur Polizei gehen kann. Hier entdeckt Toby menschliche Körperteile im Hackfleisch für die Pasteten und versteckt sich in der Kanalisation. Todd tötet, ohne sie zu erkennen, seine Frau Lucy, die durch Krankheiten der Vergiftung gezeichnet als Obdachlose zu ihm gekommen ist und die er für eine Zeugin hält; anschließend ersticht er Richter Turpin. Johanna, die beide Taten mitbekommen hatte, wird beinahe sein Opfer, weil er sie ebenso wie seine totgeglaubte Frau nicht erkennt.
Im Backkeller erkennt Todd Lucy und rast vor Verzweiflung. Mrs. Lovett, die aus Liebe zu ihm verschwiegen hatte, dass Lucy die Vergiftung überlebt hatte, wird von Sweeney lebendig verbrannt. Während Todd um Lucy trauert, schneidet ihm der Dienstjunge Toby, der aus der Kanalisation zurückkehrt und Mrs. Lovett rächen will, die Kehle durch. Der Film endet mit dem Blick auf den sterbenden Todd, der die tote Lucy bis zum Schluss in den Armen hält.
Fluch der Karibik
Es gibt noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein :oops: Wenn sie mir einfallen, schreib ich sie hier noch hin.
lg Wind
Blattschein Ältester
Thema: Was sind eure Lieblingsfilme? So 17 Jun 2012 - 13:47
Die Twilihgt saga mag ich auch und Dark Shadows mag ich, habe ihn aber noch nie gesehen. Ich will ihn aber noch schauen gehen ;)
@wind: Wenn du willst musst du nich mehr schreiben. Ich finde das echt toll das du schon bei diesen Filmen so viel geschrieben hast
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingfime? Mi 11 Jul 2012 - 19:51
Ich hab viele: -Fluch der Karibik -Harry Potter -Die Chroniken von Narnia -Robinson Cruso xD -Das Geheimnis der Spinderwicks (oder wie es auch heißt^^) Eigentlich hab ich soo viele aber mir fallen die ganzen namen nicht mehr ein :| Lg Kristall
Gast Gast
Thema: Lieblingsfilm Sa 22 Dez 2012 - 10:24
Mein Lieblingsfilm ist Dreamers, ein Traum wird war.
Es geht um einen Pferdetrainer und dessen Tochter. Bei einem Pferderennen bricht sich die beste Stute ein Bein. Die Tochter pflegt die Stute gesund. Sie wills an einem sehr großen Rennen mitmachen lassen. Und des Ende sag ich nicht.
Ansonsten mag ich noch: -Black Beauty(Klassiker) -Harry Potter -Tribute von Panem ...........
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingfime? So 23 Dez 2012 - 13:34
Ich mag:
- Ziemlich beste Freunde - American Pie - Dark Shadows - Twilight - Meine erfundene Ehefrau