Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallöle Ich habe mal ein persöhnliches Gedicht geschrieben. Was haltet ihr davon? lg Frost
Clyde:
Ob Furcht, ob Angst, Ob man um sich bangt, Ob Trauer oder Wut, Zusammen geht's uns immer gut! Manche kommen mit dir nicht klar, Doch wir verstehen uns wunderbar. Ich akzeptiere keine Beschwerden, Denn du bist das beste Wesen auf Erden. Wenn du bei mir bist, ein Gefühl des Lichts, Die Verzweiflung löst sich auf ins Nichts. Du bist super, das versteht sich, Deshalb liebe ich dich!
Gast Gast
Thema: Re: Mein eines Gedicht So 19 Okt 2014 - 22:24
Hihi, echt super! Hast du das für jemanden geschrieben, der dir nahesteht? Das merkt man nämlich :D
Hey du Pferdeverrückter (wie ich O.o) Das ist mir alles zu meinem Pflegepferd Clyde eingefallen *-* Und ich steh ihm wirklich sehr nahe … Und danke ^^ lg Frosti
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mein eines Gedicht Mo 19 Jan 2015 - 18:01
Huhu echt gut geschrieben... ich seh dagegen blass aus :pale: