Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unsere Heimatstadt Wenn ich die Mittelstraße runtergeh, liegt am Rand so matschiger Schnee. Ich geh weiter, mein Blick wird trübe, ich kenn dein Antlitz zur Genüge. Die Straßen sind sauber, doch der Himmel ist grau, bei dem Gedanken an Prügeleien wird mir im Magen flau. Penner spielen in der Unterführung Mau-mau.
Die Alltagsmenschen nerven mich, ein Obdachloser rotzt mir ins Gesicht. Ich geh ins Kaufland, und mir gefällt, was ich fand. Der Bus kommt zu spät, das finde ich scheiße. Neben mir stehen zwei alte Greise. Der Bus fährt über Bachtal, ich steig aus, und lauf von Lichtenplatz aus nach Haus.
Anmerkung:
Die Alltagsmenschen sind so hässliche fette Tonfiguren, die so ziemlich jeder hässlich und unnötig findet, die die Stadt gekauft hat. Ansonsten ist es jetzt nicht das Hammer-Gedicht, aber für den Deutschvertretungsunterricht reicht es. Lichtenplatz ist eine Bushaltestelle, Bachtal eine Sonderfart die mein Bus fährt. Den Namen der Stadt hab ich extra rausgelassen. Danke fürs Lesen ;3
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Gedicht für Schule Sa 13 Apr 2013 - 15:10
WOW. Flamme das Gedicht gefällt mir wirklich sehr. :)