Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nice! mache ja teilweise selber Signaturen Etc. Aber ich verstehe Nicht wie du das Hinbekommst das die schrift Ausserhalb Des Bildes ist :8 Very nice Done! :D
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Sa 23 Jun 2012 - 11:48
In den nächsten 8 Wochen werden woll etwas mehr Bilder kommen, aber in 9 Wochen werden es wohl nicht mehr so viele., weil für mich da die Schule wieder anfängt. lg Wind
EDIT:
Gast Gast
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Mi 8 Aug 2012 - 21:59
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Die Schriftarten die du verwendest sehen sehr hübsch aus ;) Aber ich brauch keinen Ava weil ich meinen eigentlich ganz schön finde. Trotzdem cool gemacht :D
Blattschein Ältester
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Do 9 Aug 2012 - 9:43
Hey Mond
Ich wollte Fragen ob du auf meinem Ava denn Namen auf Blattschein ändern könntest und wenn ich das wissen darf: Welches Programm benutzt du dafür? (wenn du es nicht sagen willst auch okay)
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Do 9 Aug 2012 - 10:10
ja klar Blatt kann ich machen, kann aber ein paar tage dauern, weil mir im moment die lust fehlt... Ich benutze meistens gimp.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Do 9 Aug 2012 - 10:15
musst dich nicht beeilen ich habe zeit. Du rennst ja nicht weg ;) okay danke, weil mein program ist auch gut aber ich will mal was anderes testen denn eigendlich ist das glaube ich nicht für das gedacht ^^
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Sa 11 Aug 2012 - 22:30
Danke viel mals. Und ich wollte dich fragen ob du mir bei meinem 2ten Forum vielleicht helfen willstr mir den Grafiken? also nur wenn du willst und genug zeit hast aber du kannst das echt gut. wenn du nicht willst verstehe ich das. Hier habe ich glaube ich noch mehr geschrieben. kannst es dir anschauen und mir bescheid geben. https://warriorcats.forumieren.de/t258-ein-grafiker-gesucht-der-mir-helfen-will
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Sa 25 Aug 2012 - 23:47
mhh da ich etwas langweile hatte (etwas ist untertrieben^^) hab ich mal wieder was gemacht...
Das wars erstmal, hab zwar noch welche hab aber gerade keine lust welche hochzuladen... vielleicht kommen noch welche in den nächsten Tagen. Sagt mir eure meinung^^
EDIT:
kleine Info zu den letzten Bild^^ Das Zitat ist aus Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen und der Mann ist der Amerikanische Schauspieler Matt Bomer als Neal Caffrey in White Collar... und irgendwie fand ich das Zitat passt super zu der Rolle die er in White Collar spiel einen Meisterdieb und Kunstfälscher der mit den Special Agent Peter Burke zusammen arbeiten muss...