Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Wind´s bearbeitete Bilder Di 1 Mai 2012 - 16:04
Da ich langeweile hatte, hab ich mal ein bisschen rumgebastelt und joa, die sachen sind darausgekommen. Es sind haupsächlich sigis und Ava´sSagt mir einfach mal eure meinung.
Das erste ist eine Sigi
Spoiler:
Hier kommt der passende Ava dazu
Spoiler:
Original zu den beiden bildern: http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ria/Schoenbrunn/2012/DTrp_Schoenbrunn_081.jpg
Wind ? Kannst du mir auch einen Avatar gestalten mit meinen Bild ? Wenn ich fragen darf: Welches Programm verwendet du dafür? Hoffe ich bin nich zu neugierig :D
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder So 27 Mai 2012 - 23:56
Klar, kann ich machen, hast du irgendwelche wünsche? Fellfarbe?
Eine sigi ist ein text or ein Bild, der in einen extra Textfeld unter jeden deiner Beiträge steht. Deine Signatur kannst du beliebiggestallten.
Blattschein Ältester
Thema: Wind´s bearbeitete Bilder Mo 28 Mai 2012 - 9:50
Mir ist es egal. Soviel ich gesehen habe sind alle deine Bild sehr schön. Nur fals du einen Namen dazu schreibst bitte nicht mit hellblau. ( sonst mag ich es schon aber hier nicht so. )
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Mo 28 Mai 2012 - 10:56
ok, hier ist deins :)
hoffe es gefällt dir ;)
Spoiler:
Blattschein Ältester
Thema: Wind´s bearbeitete Bilder Mo 28 Mai 2012 - 11:07
Danke, danke, danke das total schön.
gefällt mir echt. Hat meine erwartungen jetzt übertroffen echt. Das ist total süss :lol!:
Gast Gast
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Mo 28 Mai 2012 - 21:16
Hey Windpelz tut mit leid aber ich brauche noch einen Avatar für Blütensee.sie will eine schöne weiße Kätzin mit goldgelben Flecken wenn es geht soll sie majestätisch aussehen z.B. sie soll kerzengerade stehen oder sitzen auf einem Stein wenn es geht schick es dann Blütensee.Sie weiß deine Arbeit zu würdigen! PS:Kann man bei meinen Ava den Namen von Tulpenpfote auf Tulpensee umändern? Schreib mit bitte Deine Tulpensee :D
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Mo 28 Mai 2012 - 22:08
Tulpe: bei deinen Ava ist das kein problem. Für Blütensee muss ich erst einen passende Katze finden, da kann es etwas länger dauern. Morgen oder übermorgen müssten die beiden fertig sein, wenn ich soeine Katze finde^^
lg Wind
Gast Gast
Thema: Re: Wind´s bearbeitete Bilder Di 29 Mai 2012 - 7:29