DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptySo 22 Dez 2013 - 19:09

Hey :3
Mir ist aufgefallen, dass die Buttons für neues Thema etc. extrem hässlich sind. Das sind die, die von forumieren zur Verfügung gestellt werden, glaube ich. Und ich finde die sehr hässlich. Die Buttons von alt, neu etc. sind sehr unübersichtlich und es wäre toll, wenn diese geändert werden würden.
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, diese zu machen. :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptyMo 23 Dez 2013 - 8:40

Jaa, das wiederum ist Geschmackssache. Sie sind besser wie manch andere, denn in anderen Foren gibt es Beispielsweise Buttons, da verliert man den Überblick über die Themen. Das ist hier nicht so und ich finde, sie passen sehr gut hier rein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptyMo 23 Dez 2013 - 9:39

@Lotus
Ich meine vor allem die neues Thema etc. Denn diese sind die, die von forumieren zur Verfügung gestellt sind und die passen meiner Meinung nach nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptyMo 23 Dez 2013 - 14:15

Ja, das habe ich schon verstanden.
Vielleicht passen sie nicht zu Warrior Cats oder die Farbe passt einfach nicht ins Foru, deiner Meinung nach.
Ich finde sie aber farblich ganz gut, da sie eben weil sie eine Kontrastfarbe sind gut auffallen. Dann sieht man sie wirlklich sofort. Und das sie von Forumieren zur Verfügung gestellt wurden, stört meiner Meinung nach auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:25

Natürlich ist es eine Kontrastfarbe.
Aber wenn sie z.B. rot wären, wäre es passender, da auch die Linkfarbe des Forums rot ist.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptyMi 25 Dez 2013 - 19:35

das ist geschmacksache. Ich bin schon eine Weile hier und mich stören die eigentlich nicht. Sie sind schnell sehbar für neue Nutzer und ich finde sie sind auch ziemlich passend. Hier gibt es aber wahrscheindlich verschiedene Meinungen.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptySa 28 Dez 2013 - 13:48

Gerade schön sind, sie wirklich nicht. :) Mich persönlich Stören sie nicht. :3
Man könnte ja irgendwie eine Umfrage machen, wo man dann, in das Thema, die neuen Postet.
Die Mitglieder können, dann ja abstimmen, für welche sie sind. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptySa 28 Dez 2013 - 14:00

ja das ist eine gute Idee Wüstenfeuer
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptySa 28 Dez 2013 - 16:37

Das würde ich machen. Dann würde die Mehrheit entscheiden^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) EmptySa 28 Dez 2013 - 16:42

nee...hät ich nicht gedacht xDDDD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty
BeitragThema: Re: Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)   Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.) Empty

Nach oben Nach unten
 
Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues für den DämmerClan
» mein neues forum
» Frohes neues Jahr!
» Neues "Fragen" System.
» Frohes Neues und ein kleines Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: