DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues für den DämmerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neues für den DämmerClan Empty
BeitragThema: Neues für den DämmerClan   Neues für den DämmerClan EmptyMi 30 Dez 2015 - 16:27

Huhu ihr lieben,

der böse Bruder vom Donnergott und die liebe, liebe Zahnfee hatten mal vor Wochen eine kleine Idee und ich hab es wieder gefunden. :DD *stolz auf sich sei*

Wir hatten die Idee, dass man für das Forum ja auf irgendeiner Social Media Seite, einen DämmerClan Account zu erstellen.
Das wurde auch gemacht, aber es rieht wieder in Vergessenheit, weil vieles anderes neues dazu kam (Schwesterforum, das Rollenspiel, etc.)

Doch da ich eine schlaflose Nacht hinter mir hatte und so hab ich meine E-mails durchgesucht und kam wieder auf unsere Idee, da ich schon alles dafür vorbereitet hatte. :3

Auf jedenfall ist der DämmerClan seit einiger Zeit (inaktiv) auf Instagram zu finden. *O*

Hier kommt ihr zum Profil: *klick* Wegen den leicht blöden Namen, wundert euch nicht, es war damals verdammt schwer einen verfügbaren Namen zu finden. xD


lg
Loki & die Zahnfee
Nach oben Nach unten
 
Neues für den DämmerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: