DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohes neues Jahr!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Frohes neues Jahr! Empty
BeitragThema: Frohes neues Jahr!   Frohes neues Jahr! EmptyDi 31 Dez 2013 - 14:38

Das Jahr 2013 geht bald zuende und 2014 steht in den Türen.
Für einige war es ein gutes, für andere ein schlechtes Jahr. (meins war schlecht. :DD)
Jeder hatte so seine Höhen und Tiefen.
Ich persönlich freue mich auf 2014 und hoffe, dass es besser wird als 2013.
Also insgesamt will ich nur eins sagen:
FROHES NEUES JAHR UND NEN GUTEN RUTSCH!

Da ich heute Abend keine Zeit habe, irgendwem zu gratulieren, eröffne ich das Thema schon jetzt. Besser früher als zu spät. :DD

Ich nutze dieses Thema gleich mal und frage: Was macht ihr so dieses Jahr an Silvester?

Also ich feier's mit meiner Freundin. Was genau wir machen, wissen wir noch nich, aber naja. Um 0 Uhr dann halt Raketen und so abfeuern. :)
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Frohes neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr!   Frohes neues Jahr! EmptyDi 31 Dez 2013 - 16:09

Ich Wünsche auch allen ein ganz guten Rutsch ins neue Jahr. Schaut das ihr nicht umfällt!!
Ich kann nicht sagen wie mein 2013 war. Live is like a rolercoster.
Trotzdem hoffe ich das alle ein schönes 2014 haben werden.
An Silvester bekomme ich Besuche und eigentlich nicht mehr.

Hab euch alle ganz dolle lieb.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Frohes neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr!   Frohes neues Jahr! EmptyMi 1 Jan 2014 - 2:07

Frohes neues^^
Silvester ist heute (oder auch gestern...) so abgelaufen:
Wir sind zu Bekannten gegangen, dort gab es dann Raclette. Nach dem Essen haben wir gezockt. Dann haben wir die ungefährlichen Kinderböller auseinandergenommen und neu zusammengemischt^^ Dann angezündet. Sah krass aus: Zuerst hat der Knaller einfach nur gebrannt, etwa fünf Sekunden lang. Dann dachten wir schon, das wäre daneben gegangen, einer ist hin und dann ist das teil auf einmal in allen Farben in die Luft gegangen. drei oder vier Meter war der Explosionsradius^^ Zum Glück ist niemandem was passiert. Dann haben wir um Null Uhr eben das große Feuerwerk angezündet und dann noch mal gezockt, Eis gegessen und so weiter...
Joah, bis eben.. Dann sind wir heim.
Und nochmal allen ein wunderschönes, frohes Neues Jahr. Hoffentlich klappt alles gut^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Frohes neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr!   Frohes neues Jahr! EmptyMi 1 Jan 2014 - 9:40

Ein frohes Neues meine lieben Miezen<33
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!
Ich hoffe dieses Jahr wird ein gutes und wünsche euch ganz viel Glück und Freude.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohes neues Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Frohes neues Jahr!   Frohes neues Jahr! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohes neues Jahr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once upon a time..Ein neues Forum ist geboren
» Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D
» mein neues forum
» Buttons (Alt, neu, neues Thema etc.)
» Neues "Fragen" System.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: