DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySo 8 Dez 2013 - 1:14

Hallo Menschen :)

In diesem Thread geht es um berühmte YouTuber [Sänger sind nicht damit betroffen] Ich bevorzuge jetzt mal nur Let's Player wie Gronkh und PietSmiet.

Also zu meinen Top YTbern:

x PewDiePie - Er spricht zwar Englisch, aber ich liebe ihn einfach. Er ist so verrückt und lustig *-* [17 Millionen Abonnenten]
x LeFloid - Auch ein Gamer. Aber er macht Nachrichten und verkauft es mit Humor <3 [1 Millionen Abonnenten]
x PietSmiet - Ich liebe diese Gruppe. In Togethers sind sie echt so lustig. Mittlerweile schaue ich sie aber nicht mehr so. [1,5 Millionen Abonnenten]
x Honeyball Let's Play - Das Mädel mit der geilsten Stimme. Sie ist echt süß und mit ihr kann man so lachen *-* [300 000 Abonnenten]
x GermanLetsPlays - Epische Stimme und geiler Humor :'D Abonnentenzahl weiß ich leider grade nicht. Verzeiht mir.
x uFoneTV - Habe ich erst kürzlich entdeckt. Er ist zwar noch recht jung, dafür hat er aber Humor. [60 000 Abonnenten]
x Gronkh - Jah ganz nett. Man kann auch mit ihm lachen ^^ [Fast 2 Millionen Abonnenten oder :'D]


Huw jah. Ich will von euch wissen, wen ihr so seht und was ihr an demjenigen toll findet. Vielleicht könnt ihr ihn kurz vorstellen.

~Sca



Zuletzt von Scarypaw am So 8 Dez 2013 - 1:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Jemanden vergessen)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySo 8 Dez 2013 - 13:08

Smosh- momentan an die 14 millionen abbonnenten. Machen immer total sinnlose, aber richtig lustige Videos, die irgendwie total bescheuert sind. Trotzdem die momentan berühmtesten Youtuber der Welt. Ist leider ein Amerikanischer Chanel, also auf Englisch.
ApeCrime- Sind Deutsche, aber leider weiß ich die Abonnentenzahl nicht auswendig. Leben in Köln und bestehen aus (Bin mir nicht ganz sicher, da sind immer noch so viele andere dabei) 3 Jungs.
Y-Titty- Der Kanal, der in Deutschland die meisten Abonnenten hat. Momentan aber- Meiner Meinung nach- extrem am absteigen.
Mein Lieblingsletsplaykanal: Ungespielt- Spielt sehr viel minecraft und ist auf den größten Servern der Welt tätig. Man begegnet ihm vielleicht auch mal auf dem Hive-Server, in der Kategorie Arcade hab ich ihn schon einmal getroffen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySo 8 Dez 2013 - 19:43

Oh jah Smosh kenne ich auch. Habs aber noch net gewatcht.
Bei Y-Titty muss ich dir zustimmen. Anfangs waren sie extrem lustig aber jetzt finde ich, ist es nur noch sinnloses Gebrabbel ~
ApeCrime kenne ich vom Hören genau so wie Ungespielt :)

~Sca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySa 21 Dez 2013 - 9:35

Ungespielt ist mega witzig
Ich guck immer GommeHD, der hat voll die tiefe Stimme und macht LetsPlays
Smosh ist auch extremst lustig, weil die sind professionell, aber sie lassen irgendwie nie nach und machen sich gerne zum Affen^.^
uFoneTV ist echt gut und auch MisterEpicMan, der Macht auch so was ähnliches wie Smosh nur dass es dann doch irgendwie anders ist
Bei Y-Titty ist mir das auch aufgefallen, deshalb schau ich die glaub seit nem Jahr oder so nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySa 28 Dez 2013 - 16:47

kennt denn keiner IBlali oder Lennyficate xD
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySa 28 Dez 2013 - 17:27

IBLALI!!!!!
Hände nach hoch...
Aber Lennyficate kenn ich nicht^^
Noch ein Kanal den ich voll toll finde:
Mary Doodles
Sie mal eigentlich nur, aber ihr müsst es euch mal aunschauen. Die Videos sind nicht langweilig oder so, auch nicht wirklich lang, vielleicht ne Minute oder so, das was dabei aber rauskommt, ist einfach genial. Ihre Werkzeuge: Wasserfarbe, Pinsel, Wasser, ein Filzstift. Mehr nicht^^

Hier was für Hobbitfans von ihr
https://www.youtube.com/watch?v=362sYdi9qaQ&hd=1
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySa 28 Dez 2013 - 17:59

Ich bin eigentlich nicht so bei YouTube, aber zur Zeit schon irgendgwie. :3
Im moment höre/schaue zur Zeit viele Videos vom lieben Sarazar. Der einzige, den ich im moment Vertrage, wegen Kopfschmerzen und das hilft irgendwie. O: (Besser als jede Kopfschmerztablette xD)
Ab und zu schaue ich mal bei Gronkhs Videos vorbei. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptySo 29 Dez 2013 - 0:10

ich kenne:
uFone;
ApeCrime (so ziemlich alles);
BartBaker (Parodien);
DieLochis *O* (hauptsächlich Parodien);
Y-Titty (hauptsächlich Parodien) ;
Pewds (seeehr viel);
Domento (LPs);
Gronkh (LPs);
Sarazar (LPs);
JustKetchupAnimation (urwitzige AnimationsSketches);
NeoSunLPM (LPs)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptyDi 21 Jan 2014 - 20:15

Bei mir hat sich jetzt was geändert. :DD
Ich schaue zwar immer noch jeden Tag von Gronkh und Sarazar, aber zur Zeit gucke ich lieber Let's Plays von slaymassive oder auch die Jungs von Circle of Alchemists. :3
Benni hat so eine tollige Stimme, die anderen aber auch. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptyFr 4 Apr 2014 - 20:04

Meine liebling YTber sind: Lefloid er ist einfach ein super krasser Nerd. Und ich mag Nerds. Und Suishomaru(GronkhDE) er ist mir einfach sympatisch.
Lg Fuchskralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptyFr 4 Apr 2014 - 20:05

Meine liebling YTber sind: Lefloid er ist einfach ein super krasser Nerd. Und ich mag Nerds. Und Suishomaru(GronkhDE) er ist mir einfach sympatisch.
Lg Fuchskralle
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptyFr 4 Apr 2014 - 20:44

Ich kenne:
-Gronkh (schaue ich nicht oft)
-Honeyball (sweety :**)
-GommeHD (Bester Mann :3)
-Mincrafter1950 (Pixelmon xD)
-ZeroOfTime (Pooookemon :3)
-Ungespielt(Ganz lustig)
-Die beste Crew ever ~ Stegi,HerrBergmann,Paluten,Sturmwaffel,MincraftExpertDE
-Dner~ DikatorenKram
-BTTV ~ perversester Minecraft Kanal xD

Ja die schaue ich eher so gut wie jeden Tag (außer Gronkh)
Ich selber hab auch neun. Kanal.Mach aber (noch) nichts. :3
Achja was ich noch vergeSeen habe...Lochis for ever xD
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptyFr 12 Sep 2014 - 21:47

ES gibt so viele Youtuber die einfach genial sind <3
Ich zähle mal die auf die ich am allerbesten finde :3
Markiplier - Mark ist so GOTT, und er hat so ein gutes Herz <3
Taddl - Der wahre Ursprung der Nudel <3
iBlali - ich glaube dazu muss man nichts sagen :3
leFloid - bestees <3
Ich könnte die 4 einfach den ganzen Tag fangirlen <3
Kennen tu ich auch noch: Apecrime, Ardy, Dner, Pewds, Gronkh und n paar mehr die ich aber nicht mehr wirklich mag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber EmptyMo 22 Sep 2014 - 21:03

IBlali 4ever *.*
Aber deutsch mag ich ja nicht... Und Abonnenten zahlen kenn ich auch nicht... Aber ich liste mal auf (was ich gucke) :

-IBlali
-ChimneySwift11
-Antvenom
-skydoesminecraft
-Bashur
-gizzygazza
-generikB
-slamacow

Und: Element Animation!!!! (Guckts mal, vielleicht könnt ihr euch dann vorstellen wie ich bin. Schließlich hab ich den Spitznamen Jason xD )

Es kann sein das es ein paar Rechtschreibfehler gibt, aber egal. Außerdem hab ich noch gar nicht alle aufgelistet xD das wären zu viele.

Zum Schluss hab ich noch eine Video Empfehlung: Tubeclash (so eine art Anime mit youtubern)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty
BeitragThema: Re: Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber   Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber Empty

Nach oben Nach unten
 
Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Youtuber
» Youtuber's WG
» Youtuber WG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: