DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Youtuber's WG

Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Youtuber's WG Empty
BeitragThema: Youtuber's WG   Youtuber's WG EmptySo 4 Sep 2016 - 21:57

BASIC STORY:
Eine Gruppe von Yotubern entscheidet sich, sich alle zusammen in der WG von Michelle aka Staysmiley Zu treffen und für ein paar Wochen zu bleiben. Sie haben viel Spaß, spielen Viedeospiele, machen Vlogs und andere Viedeos. Aber dabei wissen die Fans ja gar nicht, was hinter der Kamera geschieht. Youtuber Verlieben sich, streiten sich um die Fernbedienung oder zoffen sich sogar wegen dämlichen Kleinigkeiten. Willst du wissen, wie es ist, einer zu sein? Dann komm und betritt die Youtuber WG!

STECKBRIEF:
Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Yotubename/Nickname:[/b]
[b]Youtube Art:[/b] (Gaming, Vlogging, Challenges...)
[b]Subscriber:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Geliebter:[/b]

HIERACHIE:

- Michelle McCartney (Staysmiley)
-.....
-....
....


Zuletzt von Blattfrost am So 4 Sep 2016 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Youtuber's WG Empty
BeitragThema: Re: Youtuber's WG   Youtuber's WG EmptySo 4 Sep 2016 - 22:05

Vorname: Michelle
Nachname: McCartney
Spitzname: Jinx
Yotubename/Nickname: Staysmiley (:P)
Youtube Art: Gaming & Vlogging
Subscriber: 4 Millionen (Berühmt also.)
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
- lange, braune Haare mit welligen Spitzen
- ungefähr 1.78m groß
- krystallklare, blaue Augen
- wunderschön
- schlanke und elegante Figur
- Seitenscheitel
- sonnengebräunte Haut
- zierliches Aussehen
Charakter:
- freundlich
- offen
- verrückt
- ziemlicher Tollpatsch (deswegen Jinx)
- witzig
- humorvoll
- Gamerin
- Sanft
Vorlieben:
- Gaming
- Vlogging
- Ihre Fans
Abneigungen:
- Schwimmen
- Spaßverderber
- Streitigkeiten
Stärken:
- Witze
- Humor
- Schnelligkeit
Schwächen:
- Ausdauer
- Geduld
- Lügen
Familie:
Sahra (Mutter)
Clause (Vater)
Jack (Bruder)
Geliebter: Wer will? :P
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Youtuber's WG Empty
BeitragThema: Re: Youtuber's WG   Youtuber's WG EmptySo 4 Sep 2016 - 22:26

Michelle McCartney (Staysmiley)

Aufgeregt saß ich mit Schneidersitz auf meinen Sessel und schaute auf mein Handybildschirm hinab. Ich konnte es kaum erwarten! All meine Freunde würden bald hier sein, und dann auch noch für ein paar Wochen bleiben! Es wird sicherlich witzig werden, mit all den Spielen die ich hier hab und den Filmen. Abends könnten mir Horror Filme schauen, Mittags Gamen und Viedeos drehen....
Das Brummen meines Handys lenkte mich ab. Ich schaute auf die Bildfläche und sah das Jack mir geantwortet hatte. Lächelnd ensperrte ich das Gerät, ging auf unseren Chat und las den Chatverlauf.

Jacka Bro

Gestern

Na schon aufgeregt? XP

Und ob! Ich kann es kaum erwarten, euch alle
wieder zu sehen! Besonder dich, wie geht es Mum und dir
denn so in L.A.?

Ach ganz gut, manchmal escaliert die Situation, aber
Mum kriegts irgendwie auf die Reihe mit mir klar zu
kommen xD Mach dich auf was gefasst Schwesterherz!


________________

Bei der Stelle musste ich ein lachen unterdrücken. Ich wohnte im Gegensatz zu meiner Familie in Brooklyn, also konnte ich sie bis jetzt nicht besuchen kommen, aber okay, es ist ja noch nicht so lange her seit ich weg gezogen bin. Ich scrollte herunter und las die neuste Nachricht.

Huhu, bin gerade aus dem Flugzeug heraus gekommen,
hol mir jetzt ein Taxi. Muss so in dreißig Minuten bei dir sein.


Ich nickte mein Handy an und schreib zurück, das ich warten würde. Danach hüpfte ich vom Sessel hinunter und entschied mich dazu, ein kleines Viedeo für meine Abonennten zu drehen. Schließlich sollte ich sie ja nicht im Unwissenden lassen! Ich kramte zwischen meinen Aufnahmeset meine Kamera hervor und hielt sie vor mir, bevor ich sie an machte. Ich hob eine Hand und winkte die Linse an.
"Juten Mittag meine Freunde! Wilkommen zu diesen kleinen Vlog, ich werde auch nicht viel reden, keine Bange." scherzte ich. "Ich wollte euch sagen daaas... ich machte eine kleine Pause nur für den Überraschungs Effekt. "Mich meine Youtube Freunde besuchen kommen! Und nicht nur ein paar, sondern einige! Wie ihr wisst lebe ich in einer WG, also ist genug Platz für jedermann da. Auch mein Bruder Jack, vielleicht kennt ihr ihn ja von seinem Channel, wird rüber kommen. Sie werden ein paar Wochen bleiben, also macht euch auf eine Welle von Co Op Viedeos gefasst!" erkärte ich feierlich, redete dann noch über andere Sachen, damit das Viedeo nicht zu kurz wird, und endete es dann. Ich ladete es sofort auf Youtube hoch, nachdem ich es ein wenig korigiert habe, und wartete darauf, das die ersten ankommen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte





Youtuber's WG Empty
BeitragThema: Re: Youtuber's WG   Youtuber's WG Empty

Nach oben Nach unten
 
Youtuber's WG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: