DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Youtuber

Nach unten 
+4
Hawkeye
Silberhauch
Nordstern
Feuersturm
8 verfasser
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Youtuber Empty
BeitragThema: Youtuber   Youtuber EmptySo 18 Jan 2015 - 10:50

Hi, ich wollt mal fragen, welche Lieblings-Youtuber ihr habt, oder ob ihr überhaupt welche habt.
Ich glaube dieses Thema hatten wir schon einmal.
Also:
Pewdiepie!!!!!!!
Boah, ich schaue soooooooooo gerne seine Videos ...
Er macht das echt gut, is auch der meistabonnierte Canal der Welt. (34 Millionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Hier geht's zu Pewdiepie

Domtendo!!!!!!
Domtendo ist auch seeeehr cool, finde ich ...
Nur, dass er wirklich MANCHMAL ein bisschen kindische Siele aufnimmt (Kirby, ...)
Ich verfolge ihn schon seit der Zeit, als er noch Geilkind hieß.
Hier geht's zu Domtendo

Unge(spielt)
Den finde ich auch mega toll ...
Aber ihn schaue ich nur ab und zu.
Erster Kanal: ungespielt
Zweiter Kanal: unge


Also, nun zu euch, welche Lieblings-Youtuber habt ihr?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 18 Jan 2015 - 11:43

Also.

Mein allerliebster Lieblingsyoutuber ist LeFloyd. Ich schaue eigentlich alle seine Videos. Am besten finde ich es, wenn er LeNews rausbringt, weil die immer mega Interessant sind.

Darauf folgt mit knappem Abstand Julien Bam. Durch den hab ich den einen oder anderen Breakdancemove innerhalb von zwei Tagen gelernt und kann immerhin fast einen Kopfstand :D

Danach folgt Benlaxer. Der Typ hat einfach irgendwie einen an der Klatsche (im positiven Sinne :D) und ihm scheint absolut gar nichts peinlich zu sein.

Dann ApeCrime. Die Jungs spinnen irgendwie total und das macht sie richtig witzig.

Dann sind da noch diverse Musiker, wie Max Reimer, dessen Kanal ich nur aus Prinzip abonniert habe. Manchmal kommen da voll die tollen Videos raus, in denen er eben Musik macht :)

Joah. Ansonsten bin ich noch Iblalipositiv und schaue manchmal Smosh. Amerikanische Youtuber haben es mir nicht so angetan, außer eben die Jungs von Smosh :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 18 Jan 2015 - 13:20

Meine Lieblings You-tuber sind auf jeden Fall mal Lionttv, Bibisbeautypalace, Dagibee,Lennyficate und Chocolate x3 Music. I Love Them <3<3<3<3<3<3<3<3<3
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 18 Jan 2015 - 17:31

ich mag irwie LeFloyd ganz gern^^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 18 Jan 2015 - 17:42

Bester Youtuber evar ist meiner Meinung nach LeFloid, einfach weil er einfach frei seine Meinung äußert, was ihn meiner Meinung nach echt sympatisch macht. :3 Dazu ist er noch echt unterhaltsam. :3 Vorallem wenn er wa mit Frodo oder so macht. xD
Dann finde ich die Space Frogs sehr genial, genauso wie theclavinover und Fewjar. Den Kanal DoktrFroid, einerseits einfach, wegen der Idee dahinter, aber auch wegen Lefloid und Frodo.

Meine absolute Lieblingsyoutuberin ist Malwanne. :DD Ist aber auch die einzige weibliche Youtuberin die ich regelmäßig schaue. :DD


@Silberhauch: Denk bitte an die Wörterregel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 7 Feb 2015 - 10:22

LeFloid mag ich auch sehr gerne. Ich finde es cool das er auf eine witzige Art den Leuten mal mitteilt was zurzeit in der Welt so passiert. Ich meine wer in unserem Alter schaut Nachrichten oder lest täglich die Zeitung?
Neben ihm mag ich noch ein paar Beautygurus wie Julia Beautx oder xxthemakeupguruxx ganz gerne.

Neben ihnen mag ich noch Dner, Kelly aka MissesVlog, Julien Bam und ganz viele andere ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMi 4 März 2015 - 21:48

Ich bin eigentlich nicht viel auf yt, aber wenn schon höre ich meistens Mashups und Covers ❤ Am besten finde ich Megan Davies... oder sonst schaue ich ThatcherJoe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 15 März 2015 - 19:57

Meine Lieblingsyoutuber sind:
- Domtendo (für Lets Plays)
- Strawbellycake(für Musik / Cover)
- Mike Tompkins (A Capella Cover)
und sonst habe ich eigentlich keine und höre mich querbeet einfach durch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySa 11 Jul 2015 - 16:03

Meine Lieblingsyoutuberin ist auf jeden Fall TYRAPHINE
Sie ist so cooool! Ich finde ihre Lp's wirklich sehenswert und mega unterhaltsam :) :D

Schaut doch mal auf ihrem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/tyraphine/featured

Liebe Grüße:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptySo 12 Jul 2015 - 14:11

Mein Liebling ist LeFloid!
Ich weiß nicht warum, aber er gefällt mir einfach :)
Er ist witzig^^

Sonst habe ich eigentlich keine weiteren <3-YouTuber...
So eine YouTube-Suchtlerin bin ich nicht xD

>Sun
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyDo 16 Jul 2015 - 16:07

Hey,
dieses Thema ist echt cool. Ich suchtel YouTube echt jeden Abend mehrere Stunden.
Es ist einfach echt unterhaltsam und so.
Meine Lieblingsyoutuber sind:

Apecrime
Ich liebe ihren Humor und kann mich ein bisschen mit ihnen identifizieren.
Ich weiß nicht, sie machen einen einfach irgendwie glücklich.

Schizrophenicsblog(hoffe der Name ist richtig geschrieben)
Er ist ein etwas kleinerer Youtuber aber ich liebe die Themen die er anspricht.

Kelly aka MissesVlog
Haha, die ist irgendwie geil.

Dann schaue ich noch ein paar Beauty Youtuberinnen. Ich habe keine Ahnung warum. Denn die meisten mag ich gar nicht wirklich. xD
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:43

Ich google auch hin und wieder Beautykanale. xD Obwohl ich das ja gar nicht nötig hab.... XDD Nur Spaß.... Oder vielleicht auch nicht? Nee, wirklich nur Spaß :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:44

Manchmal schaue ich auch solche Beauty-Kanäle, aber eigentlich nur wegen den Rezepten.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:45

Jap, ich auch... Aber die meisten sidn echt eklig Ô.Ô Ich hab mir letztens Eier in die Haare geschmiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:46

Igitt. Naja, aber manchmal funktionieren sie auch. Und sie sind witzig anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:48

ja :DD Besonders wenn sie sich Eier in die Haare schmieren... Oder so'n Zeugs...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:48

Ja echt. Einmal hat sich eine Nagellack auf die Lippen geschmiert.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:50

Echt? Was sollte das bringen? XD Eine hat sich mal Eier mit Olivenöl und Ätherischem Öl in die Haare geschmiert und darüber gefaselt, wie toll es sich anfühlt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 27 Jul 2015 - 10:18

Omg, die Ideen werden immer verrückter!!! Der Nagellack sollte als Lippenstift dienen
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 20 Jun 2016 - 23:16

So jetzt sagt meine Wendigkeit mal was.

Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob diese als YouTuber bezeichnet werden.

Lumi Tiikeri: Ich mag ihn, weil er u.a. voll tolle Multilanguagen zu Disney, DreamWorks etc. Filmen macht wie bsw. König der Löwen und Spirit. Außerdem hat er viele finnische Versionen drinne, was mir persönlich natürlich am besten gefällt.

Jay und Arya: Ich finde die beiden einfach nur lustig und ihre Videos sind immer voll nice. Sie machen viele Filmfehler folgen und die sind oft sehr unterhaltsam.

Wie gesagt weiß ich nicht ob sie so als YouTuber bezeichnet werden wie LeFloyd und die anderen, dennoch sind sie auf YT unterwegs und machen meiner Meinung nach viele coole Videos.

LG Ruinenblut
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyMo 3 Okt 2016 - 23:23

Jetzt äußer ich mich auch mal hierzu owo
Ich schaue hauptsächlich eigentlich nur Englisch-Sprechende Youtuber, also nicht wundern xD

Mein Aller-aller-aller-aller-aller (u.s.w.) Lieblingsyoutuber ist auf jeden Fall Jacksepticeye! Er ist einfach der witzigste den ich jemals gesehen habe, und ich liebe es einfach, wie er bei jeden Viedeo immer voll Energie reinsteckt und die Sachen so macht, wie es ihn gefällt xD Wenn man mal schlecht drauf ist, muss man nur einmal einer seiner Viedeos schauen und schon ist man wieder happy!

Danach kommt Pewdiepie. Ich finde es etwas schade, das er heutzutage irgendwie nicht mehr sooo witzig ist wie früher, aber trotzdem mag ich es noch ihn zuzusehen, alte oder neue Viedeos. Er ist einfach mega sympatisch laut meiner Meinung und ich mag es einfach wie er seine Videos gesalltet ^-^

Danach käme Daz Games. Er ist vielleicht nicht so bekannt, liegt im Millionen Bereich, hat also schon einige Abonnenten. Er ist einfach zum totlachen, immer wenn ich seine Videos schaue schmeiß ich mich weg vor lachen! Er ist einfach mega freundlich und weiß wie man einen zum lachen bringen kann!

Hm... Ich denke das wars auch, meine Top 3 :D Manchmal kommen auch Apecrime, Muselk und Cinnamontoasken dazu, aber eigentlich bleibt es bei den dreien ^^

LG Blattfrost :3
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber EmptyDi 4 Okt 2016 - 7:07

Also, bei mir hat sich einiges geändert bei den YouTubern.

Ich habe Iblali, ApeCrime und Julien Bam komplett aufgegeben weil die irgendwie nachgelassen haben (oder ich mich weiterentwickelt habe was das angeht). Jedenfalls hab ich die Deabboniert.

Lefloyd ist immernoch aktuell, und Jacksepticeye find ich supi^^
Der Kerl ist einfach extremst lustig und obwohl er die ganze Zeit rumschreit, ist es immer angenehm, seine Videos zu schauen, vor allem, weil er so am Boden geblieben ist und weil ihm seine Fans so wichtig sind, das macht ihn unglaublich sympathisch. Ich hab ihn aber nicht abboniert, weil er zu viele Videos rausbringt, die ich eigentlich gar nicht sehen will :D
Ansonsten...
Ich liebe DIYs und habe daher die liebe Budget Hobby abboniert, die aus Socken Plüschtiere aus Videospielen (Z.b. Pikachu aus Pokemon, Sans, Papyrus und Napstablook aus Undertale, Freddie Fasbear aus Five Nights at Freddys und viele andere) macht. Die sind übrigens recht einfach nachzumachen weil sie alles super erklärt. Napstablook steht schon als Kopfhörerständer auf meinem Schreibtisch ^^
Für Lets Plays hab ich den guten Grian abboniert
Joah. Wenn mir wieder was einfallen sollte meld ich mich mal.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber Empty

Nach oben Nach unten
 
Youtuber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Youtuber's WG
» Youtuber WG
» Berühmte [oder weniger berühmte] YouTuber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: