DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aschenpelz was denkt ihr über ihn?

Nach unten 
+2
Narbenblatt
Sonnenmond
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptySa 31 Aug 2013 - 11:37

Also ich wäre beinahe implotiert er wäre über Leichen gegangen für Eichhornschweif und weil sie sich dann Für Brombeerkralle anstatt uhn entschieden hat will er sie dann verletzten indem er ihre Ziehkinder oder was auch immer töten ergibt keinen Sinn!
ich meine HALLO der ist genau so wei Tigerstern also ne ich mag ihn nicht habe ihn auch nie gemocht so schluß
Was denkt ihr denn über ihn so ich möchte es wissen
Eure Flussi
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptyMi 4 Sep 2013 - 10:22

Ich mag ihn auch nicht. Alles was du angesprochen hast Flussi finde ich auch extrem. Er ist wirklich ein wenig Tigerstern 3.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptySo 16 Feb 2014 - 13:55

Er ist voll Blöd! Darum hat er Löwenpfote als Schüler Gar nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptySo 16 Feb 2014 - 16:18

Ich kann ihn eigentlich verstehen! Er liebte Eichhornschweif.
Die beiden hatten so viel Spaß zusammen. Dann bricht ihm Eichhornschweif
einfach das Herz! Ich kann mir schon denken wie sich Aschenpelz danach gefühlt hat,
wahrscheinlich war er total traurig! Also ich finde ihn nicht schlimm!
Und wenn ihr mich fragt ist Distelblatt auch nicht besser gewesen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptySo 16 Feb 2014 - 16:55

Ich hasse Aschenpelz!!!!!!! Er hätte fast meinen 2 lieblings Chara Häherpfote getötet! Ich muss echt der Katze danken die IHN tötet!!! Ich war so wütend. Ich danke Distelblatt wirklich sehr dafür, auch wenn ich sie auch nicht ausstehen kann.

Lg Weißi
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptyDo 3 Apr 2014 - 23:23

Ich kann Aschenpelz vetstehen. Eichhornschweif ist zu ihn gekommen als es schlecht zwischen ihr und Broberkralle lief. Er hat gedacht entlich seine Gefährtin gefunden zu haben. Doch dan hat Eichhornschweif ihn unabsichtlich dad Herz gebrochen. Bitte verstätt mich nicht falsch, ich finde es gut das Eichhornschweif auf ihr Herz höhrt aber mir tut Aschenpelz einfach so leis. Er musste mit ansehen wie er seine große Liebe verliert und dan als Broberkralle und Eichhornschweif Junge bekammen muss es ihn sehr geschmerzt haben. Leider bekamm er dan auch noch Löwenpfote zum Schüler
Achenpelz hat sich bemüht ihn als normalen Schüler zusehen aber es gelang ihn nicht. Der Schmerz muss ihn so sehr aufgefressen haben das er im Feuer den Verstand verlor. Er wollte das Eichhornschweif genauso leidet wie er. Wie gesagt er tut mir einfach nur Leid.
Lg Fuchskralle
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptySo 1 Jun 2014 - 21:35

Ja...ich kann Aschenpelz auch nicht leiden..Ich kann ja verstehen, dass dieses ihn schmerzt. Aber so blind vor Schmerz zu sein, dass man den Anführer tot sehen will oder die Ziehkinder, einfach nur, um Eichhornschweif weh zu tun, das finde ich nicht gerechtfertigt...

@Fuchskralle: Ich kann dich z.T. verstehen. Aber Brombeerkralle war zuerst da und es ist das Pech von Aschenpelz, wenn er sich in eine bereits vergebene verliebt...Außerdem wäre es Aschenpelz sicher nicht gut gegangen, wenn Eichhornschweif seine Gefährtin geworden wäre, ihn aber nicht geliebt hätte....
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptySo 1 Jun 2014 - 22:40

Also. Aschenpelz.
Am Anfang hab ich ihn eigentlich voll gemocht, aber mit der Zeit wurde er immer blöder. Nach der Sache mit Eichhornschweif hab ich ihn dann nicht mehr wirklich leiden können und nachdem er versucht hat, Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder umzubringen, hab ich ihn wirklich so richtig gehasst. Ich bin eigentlich froh, dass er umgebracht wurde. Ich finde es aber andererseits auch sehr schade, denn er war ein eigentlich wirklich guter Charakter mit viel Potenzial zum Liebling unter den Clankatzen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptyFr 13 Jun 2014 - 22:59

Also ich hätte auch Brombeerkralle anstatt Aschenpelz genommen, wäre ich an Eichhornschweifs Stelle gewesen.
In der 3. Staffel find ich ihn nicht mehr gut, deshalb habe ich nicht viele Tränen vergossen als Distelblatt ihn umgebracht hat.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:03

Aschenpelz hat wohl einfach nur noch den Betrug gesehen, den Eichhornschweif in sienen Augen begangen hat. Man muss ihm bei all seinen Rachegelüsten zustehen dass er sich tatsächlich viel mehr um Eichhornschweif bemüht hat als Brombeerkralle, der sich eigentlich nicht wirklich Mühe geben musste,meiner Meinung nach. Allerdings ist es halt so mit der Liebe, was auch Aschenpelz hätte einsehen müssen, wäre er ein mensch, wäre er nach der Schmach des korbs bestimmt so en verrückter Stalker geworden, der ihr das leben zur Hölle gemacht hätte..
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:05

Ich muss der Autorin dieses Threads zustimmen. Allerdings ebenso Alabastermond.

Einerseits stimmt es, dass sich Aschenpelz um Eichhornschweif mehr Mühe gegeben hat und Brombeerkralle weniger tun musste, andererseits ist es natürlich auch die Sache von Eichhornschweif, wen sie mehr liebt oder sympathischer findet.

Für mich ist Aschenpelz wegen des Lockens von Feuerstern in eine Fuchsfalle und der angesprochenen Sache mit Eichhorns Jungen durchgefallen.

Ich mag ihn überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:09

Birgi mag ihn überhaupt nicht. Ich hasse ihn. Er wäre in WaCa mein Feind, mein absoluter lieblingsfeind.
Sorry, aber er hat der liebsten Katze der Welt gedroht. Er hat MEINER HOLLY gedroht sie umzubringen!
Das der überhaupt in den SternenClan kommt finde ich echt schei*e.
Er hätte nichtmal in den finsternen Wald dürfen kommen, er hätte nie auftauchen sollen D:
Wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre Didi nicht in die Zunnel gelaufen!
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:11

Da muss ich Silbernacht zustimmen. Er zieht sich wie eine rote Linie durch diese schöne Serie an Büchern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz was denkt ihr über ihn?   Aschenpelz was denkt ihr über ihn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz was denkt ihr über ihn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was denkt ihr über Löwenherz
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: