DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was denkt ihr über Löwenherz

Nach unten 
+2
Narbenblatt
Blattschein
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:32

Ich hab ne Frage : was haltet ihr von Löwenherz???
Ich weiß er ist sehr früh gestorben aber ich mochte ihn trotzdem total
Ich fand es voll schade als er gestorben Ich mochte ihn sehr!!!!!!

Und ihr ??
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptySa 22 Jun 2013 - 15:32

Ich mochte ihn auch. Eine genaue Begründung kann ich jetzt nicht sagen irgendwie hat er einfach immer alles gut gemacht :)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:50

Ich finde eigentlich dass er einer der loyalse Krieger in den ganzen büchern war.
Ich finde es traurig dass er gestorben ist weil er einer meiner lieblingscharas war.
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:55

Ich find ihn eigentlich voll cool. Er ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter, aber er ist cool.
Auch sein Aussehen find ich cool. :)
Es ist eigentlich schade, dass er so bald gegangen ist. Aber so hat der SternenClan wenigstens einen coolen Krieger mehr. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyDo 8 Aug 2013 - 10:38

Ich mag ihn auch sehr.
Er war einer der ersten karakter die ich kannte.
Lg Blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyFr 9 Aug 2013 - 17:42

Löwenherz! Ich find ihn einfach cool.
Und seit Braunstern und co ihn getötet hat sind sie meine Hasscharas.
Ich mein, wie können sie! Und meiner Meinung nach hätte er auf seinem Posten bleiben, und Anführer werden sollen. Hätte er glaub besser hingekriegt als Feuerherz/stern.
Aber ich glaub mit Löwenjunges hat er einen würdigen Namensvetter, oder wie seht ihr das?
Gruß,
Schneeseele
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyMi 28 Mai 2014 - 20:11

Er war so mutig und stark.Er war so ein guter Krieger...Manchmal habe ich sogar gedacht,er währe als Löwenpfote wiedergeboren...
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptySa 31 Mai 2014 - 11:42

Löwenherz vermisse ich in den darauffolgenden Büchern auch sehr. Er war auch einer meiner Lieblingscharaktere, von denen ich es bedauert habe, dass diese so früh gestorben sind.

Meiner Meinung nach sind einige viel zu früh gestorben.

Besonders seine Einstellung gegenüber dem jungen Feuerpfote hat mich sehr beeindruckt. Der hat noch auf Moral wertgelegt, nicht nur auf Kampf.

Auch sein Verhalten im Bezug auf Kiefernstern fand ich bemerkenswert.

LG Leo
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptySa 31 Mai 2014 - 11:55

Löwenherz!!! Er war ein echt cooler Charakter. Dennoch ist er nicht mein liebling Charakter doch ich war traurig als er so früh im Kampf starb. Ich bin der Meinung das er ein besserer 2. Anführer als Feuerherz und Tigerkralle war. Graupfote tat mir auch sehr leid nach dem Tod seines Mentors Löwenherz. Sein Umgang mit Feuerpfote am Anfang fande ich auch nicht schlecht. Seine Treue zu Kiefernstern fande ich wirklich erstaunlich. Er wäre sicher ein guter Anführer geworden den ich gemocht hätte.

~ Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:32

Mir ist Löwenherz sehr sympathisch. Oft nenne ich mich auch nach ihm.

Er war weise und sensibel, und hat ein großes Herz gehabt. Bei ihm hatte man den Eindruck, er könne jedem etwas positives abgewinnen.

Deswegen fand ich es auch sehr schade, dass er so früh gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:38

Mich hat Löwenherz nie so richtig interessiert...
Vieleicht ja auch weil er am Anfang das Hauskätzchen mit in den Clan genommen hat.
Aufjednenfall ist er mir so ziemlich egal, muss ich sagen.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:51

Okay, das mit den Hauskätzchen ist wie gesagt, Ansichtssache.

Ich hab ihn jedesfalls gemocht, besonders als er Feuerstern verteidigt hat und meinte "er solle auf sein Herz hören".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denkt ihr über Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Löwenherz   Was denkt ihr über Löwenherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Was denkt ihr über Löwenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenpelz was denkt ihr über ihn?
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: