DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schreib was über die Katze über dir

Nach unten 
+6
Todesbeerenseele
Sonnenmond
Honigmond
Silbermond
Blattschein
Hawkeye
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptySa 14 Jul 2012 - 11:42

Das spiel ist eigendlich ganz einfach, du schreibst einfach was über die Katze über dir.


Beispiel:
Wasweißichpfote: so geht fangt an ;)
Beispielschweif: Ist schülerin des blablaClan
Wasweißichpfote: ist mein Mentor


Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptySa 14 Jul 2012 - 13:52

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jetzt etwas über wind schreiben.

War Mentorin von Dämmerpfote

so geht das oder?
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:57

Ich muss jetzt über Blatt schreiben oder.


Blattschein ist nett, freundlich hilfsbereit,eine gute Freundin,eine tapfere Kriegerin,einfühlsam,wunderhübsch,treue Wolken-Clan Katze,gute Geschichtenschreiberin,ist sicher einmal am Tag On,und,und,und...

Ich könnte nicht mehr über dich schreiben Blatt aber ich kann nicht mehr! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyMo 23 Jul 2012 - 0:25

Tulpensee hat schon 308 Beiträge o: *neidisch guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyMo 23 Jul 2012 - 14:49

Krisstallblühte,hat eine schöneren namen als ich*stupst sie freundschaftlich an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:36

(Nein :D) Tulpensee ist 12 Jahre alt genau wie ich *Stupst freundschaftlich zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:33

*lacht und schnurrt*
Krisstallblühte würde gut mit Löwenglut zusammen passen.Aber leider ist er schon an Russherz vergeben! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:38

hihi :D
Tulpensee ist mentor von federflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:42

Ja..... aber wie lange noch?Ich habe ihn geschrieben und er hat noch gar nicht geantwortet........Ich vermisse ihn!


Kristall wird sicher als Warrior Cats Katze Bernsteinpelz oder Blattsee sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 14:00

Könnte sein ;)
Tulpensee hat 0 schwarze Pfoten (genau wie ich *gg*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 15:15

Na zum Glück habe ich null schwarze Pfote!


Kristall scheint heller als die Sonne! :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 18:29

:D
Tulpe ist grasgrün ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 18:33

Hey mir wird nicht schlecht! ;)

Kristall wäre ein super Mentorin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 18:34

Thx :D
Tulpe ist tootal nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 18:36

Kristall wäre eine super sanfte Königin(wundere mich das du noch keine freund hast) ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 18:38

(Wunder mich auch das du noch keinen hast ;) )
Tulpe wäre in WaCa eine super fürsorgliche Heilerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 18:42

Nein ich will keine Heilerin sein!Ich will Kriegerin, Königin oder Zweite Anführerin sein(Zweite Anführerin bin ich sowieso schon)

Kristall wäre ein starke und respektvolle Anführerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDi 24 Jul 2012 - 18:44

*Schaut verlegen auf ihre pfoten*
Tulpe wäre auch eine gute Anführerin ;)
Ps:Ich weiß die Antwort bei Kampf der Clans Net :x xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyMi 25 Jul 2012 - 15:10

Okay welche frage meinst du?

Kristal ist VOLL TOLL LOL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyMi 25 Jul 2012 - 19:56

Ich hab sie schon mithilfe einer freudin rausbekommen :P
Tulpe ist nett wie ein Brett xDD (ich weiß ergibt keinen sinn XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDo 26 Jul 2012 - 11:41

ich finde es cool (weißt du wo du kleine Versammlung abgehalten wird?)
Kristall ist super COOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDo 26 Jul 2012 - 12:22

(Im normalen chat oder spezi chat warscheinlich)
Die Biene brummt
und die Tulpe summt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDo 26 Jul 2012 - 13:01

Was???

Kristall ist so schon wieder mondsee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyDo 26 Jul 2012 - 19:27

xDDDD Ne ich wollte nur was schreiben was sich reimt xD ja ich bin Mondsee ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:17

:lol: :lol: Kristall is cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreib was über die Katze über dir Empty
BeitragThema: Re: Schreib was über die Katze über dir   Schreib was über die Katze über dir Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreib was über die Katze über dir
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Katze unter mir
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir
» Die Katze am Baum
» Die Katze unter mir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: