DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Geschichte ohne Namen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyMi 12 Jun 2013 - 16:33

Es war ein Tag wie jeder andere auch. Ich ging mit meiner besten Freundin zur Schule und unterhielten uns wärend des Weges über den Geschichtsunterricht. Letzte Stunde hatten wir über verschiedene Engel gesprochen, welche als verhüllte Krieger mit leuchtenden Flügeln dargestellt waren. "Also ich mag ja Imperius, den Engel der Tapferkeitt. Er sieht auf den Bildern so tapfer aus und außerdem ist er der Herscher der zweiten Welt." Ich musste lachen. Wie konnte meine Freundin nur immer auf die Herscher stehen? Meine Freundin schaute mich schief an und sprach:"Na sag schon welchen Engel du magst." Ich hörte auf zu lachen und übelegte. Es exestierten viele Engel. Einen der Gerechtigkeit namens Tyrael, der Hoffnung namems Auriel, einer der Weisheit bekannt als Mathael und einen des Schicksaals genannt Iterael. Ich wusste genau wen ich wählen würde. Ich antwortete, dass ich Tyrael mochte, da er immer für die Gerechtigkeit kämpfte. Meine Freundon nickte und sagte zu mir:"Typisch du Nephalem. Wählst immer die braven." Ich lachte und nach kurzer Zeit erreichten wir das Schulgebeude. Wir gingen in unserer Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. In der ersten Stunde hatten wir Geschichte. Ich erhob mich trottete zu meinem Schließfach und öffnete ihn auf einmal blieb mir der Atem stehen. In meinem Spind war ein schwarz violetter Stein und auf ihn ein Zettel. Ich nahm den Zettel und las:" Liebe Nephalem. Bitte pass mir gut auf den Seelenstein auf. Er ist sehr wichtig für mich und unsere Welten. Dunkle Zeiten stehen uns bevor. Sei tapfer.
Tyrael.

Ich war fassungslos. Ich packte den Stein. Er war so schon. Plötzlich wurde ich von meiner Freundin aus meinen Gedabken gerissen:" Nephalem beeile dich! Unser Lehrer kommt." Schnell nahm ich meine Geschichtssachen und eilte in die Klasse mit den Brief und den Stein in meiner Westentasche und dachte:"Das kann nich war sein. Diese Engel gibt es doch garnicht und außerdem. Wenn, wieso hab ich diesen wertvollen Stein?"


Zuletzt von Sonnenmond am So 4 Aug 2013 - 0:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyMi 12 Jun 2013 - 17:31

Wow, schreibe bitte, weiter, aber lass dir Zeit.:shock:
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyMi 12 Jun 2013 - 19:20

Ich starrte aus dem Fenster des Klassenzimmers und dachte über die Engel nach. Ich griff in meiner Tasche uund holte den Bief hervor. Ich faltete ihn auf und las ihn immer wieder durch. Sei tapfer, Dunkle Zeiten. Ich wuste immer noch nicht ob dies ein blöder Witz oder real war. Unser Lehrer teilte uns Arbeitsblätter aus. Es war die Aufgabe den Seelenstein detailliert zu beschreiben.
Ich erschrack und schaute in die Klasse. Die meisten fluchten leise, andere kratzten sich am Kopf. Unser Lehrer erklärte: "Fur die, die die letze Stunde aufgepasst hätten sollte diese Beschreibung leicht fallen. Dieses Blatt ist wie einTest. Viel Erfolg." Ich holte den Stein herraus legte ihn in mein offenes Fderpennal schloss es sodass nur ich den Stein sehen konnte und begann zu schreiben. Doch aufeinmal leuchtete er ihn einer dunkelblau violetten Farbe. Ich erschrack packte den Stein, gab meine Beschreibungab und eilte zu den Toiletten. "Was ist den jetzt los!", schrie ich leise. Doch nach einer gewissen Zeit wurde das Licht stärker, bis es mich verschluckte. Ich öffnete meine Augen und fand mich in einer neuen Welt. Ich keuchte. Keine Toiletten, keine Schule! Ich war auf einer Landschaft, die aussah, als wäre sie von einem Vulkan zerstört worden. Ich hatte dieses Bild schon einmal in meinem Geschichtsbuch gesehen. Ich wusste wo ich war. Ich befand mich auf Anestea dem Reich der fünf Engel und der Dämonen gegen diese sie kämpfen um Frieden über unsere Welt zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyDo 13 Jun 2013 - 16:39

Hey, jetzt mach es nicht so spannend :) 
Deine Geschichte ist echt obertoll, hast du das für die Schule geschrieben oder so?
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyFr 14 Jun 2013 - 7:54

Mir ist die Story aufeinmal eingefallen. Unddann hab ich einfach angefangen zu schreiben. Freut mich, f
dass sie dir gefällt. :)

Ich schaute mich noch eine Weile um, bis ich Flügelschläge hörte. Ich schaute nach oben und erblickte zwei verhüllte Krieger mit Flügeln. Zwei Engel. Einen mit blauen Flügeln und der andere hatte prachtvolle flammfarbene. Ich wusste sofort wer sie waren. Es waren Tyrael und Imperius. Ich versteckte mich im . Ihnen folgten nicht nur zwei weitere sondern eine ganze Armee von Engeln. Ich stieß einen Holzstamm von meinem Versteck um. "Stop!", rief einer der beiden Engel. Vermutlich Imperius. "Hast du das gehört?" Ich erstarrte. Wenn mich Imperius fand würden mich die anderen Engel sicher töten. Ich schloss meine Augen und betete, dass er mich nicht finden würde. Eine totenstille herschte. Ich traute mich nicht mein Versteck zu verlassen,.da ich angst hatte, dass die Engel mich sehen könnten. Doch den Himmel sei dank.hörte ich von einer Frauenstimme:"Komm Imperius. Lasset uns weiterziehen. Es liegen noch viele Schlachten vor uns." Wieder tauchte diese Stille auf. Ich konnte nur die Rüstungen dee Krieger hören. "Auriel hat Recht Imperius. Lass uns Gerechtigkeit über unsere Welten bringen.", sprachTyrael. Wieder eine Stille dann konnte ich das Flügelschlagen wiede
r hören. Als erneut eine Stille einbrach befreite ich mich aus meinem Versteck und sah den entfehrnten Engeln nach. Ich musst mit einem sprechen und zwar mit Tyrael. Er hatte mir doch den Stein gegeben. Ich folgte den Engeln und hoffte, dass mich Tyrael bemerken würde, bevor Imperius es merken würde. Bei Imperius hatte ich ein ungutes Gefühl. Ein scjwarzes Gefühl obwohl ich nicht wusste warum.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyDi 30 Jul 2013 - 18:41

Hey

Du weisst ja das ich deine Geschichte toll finde :)
Sie ist super spannend und ich freue mich schon auf deinen nächsten Teil.

Liebe Grüsse
Silber
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyFr 2 Aug 2013 - 18:15

Woher hast du die hammermäßigen Namen für deine Charaktare? Mir fallen solche nie ein, ich geh auf Google Übersetzer und dann übersetze ich was in eine Sprache
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptySo 4 Aug 2013 - 1:25

Die Namen sind von einem Computerspiel übernommen. Sie sind nicht von mir selber außer die Hauptperson Nephalem.

Ich folgte also den Engeln. Ich musste über Hügel rennen, daher war ich sehr langsam. Aber als ich beim letzen Felsen zu einer Schlucht kam, erblickte ich Wesen, die ich noch nie gesehen hatte. Sie waren schwarz. Hatten gezackte Panzer, mehrere Arme und Augen, deren violettblaues Licht dem Seelenstein ähnelte. Aber dieses Licht strahlte eine finstere Aura aus, das miner Haut vor Angst eine dünne Eisschicht bildete, welche Diamanten ähnelten. Ich sah ebenso die Engel, die gegen diese Kreaturen kämpften.
Imperius kämpfte mit einem langen Speer und führte diesen im Kampf, als wäre dieser ein Teil seines Körpes.
Tyreal besaß wie jeder andere Engel eine silberne Rüstung. Er kämpfte neben Imperius mit einem langen Schwert, dass eine Klinge besaß, die vom blauen Feuer umhüllt waren.
Plötlich brach ein Fels und eine Öffnung wurde frei. Diese speihte Feuer. Imperius flog unerschrocken auf die finstere Öffnung. Tyreal folgte ihm. Nach und nach kamen die anderen Engel hinterher. Ich folgte ihnen leise. Ich entdeckte eine weitere kleine Höhle und folgte ihr, bis ich mich über einer Kreatur befand, welche aufrecht ging wie ein Mensch. Einen furchteinflösend gelben Blick hatte, welcher geschmückt war von zwei Hörnern. Sein Panzer war ebenso gerüstet, wie die der Feinde. Imperius gefolgt von Feuer und Flammen stürzte sich auf diese Kreatur drückte seinen Speer gegen die Kehle des Ungeheuers und sprach:" So viele Unschuldigen mussten heute sterben. Nun wirst du für dein Vergehen bezahlen Diablo!"
Diablo lachte und antwortete dem König des Engelreichs:" Das waren bedeutungslose Opfer!"
Imperius holte aus und wollte mit seinem Speer Diablo töten, doch Tyreal blockte seinen Schlag. Auriel tauchte auf und fesselte ihn mit ihrer Magie mit Ketten. "Imperius",schrie Tyreal," das ist nicht Gerechtigkeit, die ihr über ihn walten lässt. Der Orden muss entscheiden!" Imperius sah Tyreal lange an. Auriel trat vor und sprach:" Tyreal hat recht Imperius." Der Anführer schnaufte und rief:" Ich muss es tun. Das bin ich den Opfern schuldig!" Tyreal neigte den Kopf. Alle anderen taten es ihm gleich und Imperius nahm seinen Speer holte aus und rammte ihn gegen Diablos Kehle. Schwarzes Blut befleckte die Engel. Alle schwiegen. Nephalem konnte ihren Augen nicht trauen. Wieso hatte Tyreal nichts unternommem! Er war die Gerechtigkeit in Person. Wie konnte er nur. Nephalem brach in leisen Tränen aus, bis ihre Kraft sie verließ und sie von der Dunkelheit verspeist wurde.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptySo 4 Aug 2013 - 10:27

Deine Geschichte ist echt toll ich hoffe du schreibst sie weiter
Lg Blood
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyMi 4 Sep 2013 - 10:20

Nephalem wachte auf.Ich erblickte die Sterne, die wie kleine Diamanten in dieser dunklen Nacht leuchteten. Ich richtete sich auf und erblickte einen silbernen weissen Mantel, der auf ihr lag. Sie schaute sich um und erblickte hinter sich einen kräftigen Mann mit Rüstung. Neben ihm lag ein silbernes Schwert. Sie wusste wer er war. Es war Tyreal. SIch erhob sich und trottete zu ihm. Der Erzengel sprach bevor ich bei ihm ankam:" Wie es scheint geht es dir besser." Ich nickte. Setzte mich zu ihm und konnte seinen Blick spueren, welcher auf mir ruhte. Ich schaute ihn an. Doch bevor er sprechen konnte fiel ich ihm ins Wort:" Wieso hast du nichts unternommen." Tyreal schwieg. "Er ist genau so ein Lebewesen wie ihr.", redete ich auf Tyreal ein. Dieser neigte den Kopf und sprach:" Ich weiss. Aber ich konnte nichts unternehmen.", antwortete Tyreal. "Ich stllte Imperus zu Rede navhdem wir in Caldeum, unserem zu Hause ankamen. Er wurde wütend, navhdem ich ihn sagte, dass dies nicht Gerecht war. Er begann mit mir zu kämpfen und Imperius schrie mich mit den Worten: Was ich über Gerechtigkeit wüsste an. Wir kämpften gegeneinander und darauf hin bin ich gefallen. Ich habe mich endschieden euch Menschen zu helfen, indem ich euch Nephalem den Seelenstein gab." Ich war geschockt. Er hatte keine Flügel mehr. Das einzige was ihm geblieben war, war die Rüstung, sein Schwert und sein Mantel. Kch fühlte mich schlecht. Tyreal war gefallen um uns zu helfen. Der sterblichen Menschenwelt. Er hatte seinen Stolz und seine Familie verloren. Die restlichen Erzengel, wie mir Tyreal später berichtet hatte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyMi 4 Sep 2013 - 14:06

Wui schreib weiter!!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyDo 3 Okt 2013 - 23:55

Ich sollte jetzt eigentlich schlafen, aber ich wollte einfach mal kurz reinschauen...tja das hab ich davon: jetzt bin ich süchtig nach deiner Geschichte *-*
Schreib unbedingt weiter! Du hast echt Talent :D
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:49

Tyreal legte seine Hand auf meine Schulter und sprach:" Du musst dich nicht schuldig fühlen. Ich bin gefallen um euch zu retten und zwar freiwillig." Der Mond ließ seinen hellen Schleier auf uns tanzen als ich Tyreal ansah sah ich ein Lächeln. Aber tief im Inneren konnte ich spüren, das er trauerte. Ich senkte meinen Blick und sprach:" Was ist der Plan?" Tyreal sah mich an. Er erhob sich und trottete zum Rand der Klippe. Seine Rüstung glänzte Silbern und er hob seine Hand. Er sprach:" Unser nächstes Ziel ist Tristram. Das Herz von Anestea, wo wir nach lebenszeichen suchen werden." Er drehte sich zu mir um und fragte ernst:" Naphalem bist du bereit mit mir zu kämpfen um Anestea und deine Welt zu retten?" Ich nickte ernst und sprach:" Auf das unser Weg erfolgreich sein wird. Im Büdniss gegen das Böse werden wir gewinnen." Das Sternenlicht schien auf uns herab. Stärker denn je, als ob uns eine geheime Macht segnen würde, vor dem bevorstehenden Unheil in Tristram.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyDo 10 Okt 2013 - 20:32

Cool schreib bitte weiter!
Diablo heißt das Spiel, gell? :p
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyDi 15 Okt 2013 - 19:51

Genau. Ich schreibe auf jeden Fall.bald weiter. Das Spiel hab ich nie gespielt. Ich habe nur einen film mit den Videoabschnitten gesehen xDD!!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptyFr 25 Okt 2013 - 7:35

Gott ich liiieebe diese Geschichte *-*
Mehr!!!
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Kapitel 2   Meine Geschichte ohne Namen EmptyFr 25 Okt 2013 - 14:40

Danke Schatten das freut mich :)


Ich und Tyreal machten uns auf den Weg um Tristram zu beschützen. Wir gingen steile Hügel auf und ab, bis wir eine sandige Gegend erreichten und der folgten. Ich ging im Sand hinter Tyreal und dachte nach. Ich verstand immer noch nicht wieso er ausgerechnet mir den Seelenstein gegeben hat und warum der so wichtig ist. Ich lief vor zu Tyreal, schaute zu ihm auf und fragte:“ Warum hast du ausgerechnet mir den Seelenstein anvertraut?“ Er schaute mich an und sprach:“ Das hat einen ganz besonderen Grund. Ich weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst, aber vor dir hat ihn einer gehütet den du sehr gut kanntest.“ Ich spürte wie ich mich anspannte und neigte meinen Kopf. Ich atmete schneller als sonst, mein Blut gefror mir in den Adern. Nein, er konnte nicht ihn meinen. Das konnte einfach nicht sein. Tyreal schien bemerkt zu haben, das ich mich unwohl fühlte und sprach ruhig:“ Ich weiß, dass du es mir nicht glauben wirst, aber dein Freund, Erik, war damals der Hüter des Seelensteins und gab ihn mir vor seinem Tod, und meinte du wärst die Richtige. Zuerst zögerte ich doch dann geschah der Moment, wo ich ihn zu dir schickte, da ich keine andere Person in einer anderen Welt kannte, die der Aufgabe gewachsen sei außer dich.“ Ich konnte es nicht glauben, den Menschen, den ich mehr als alles andere in der Welt geliebt habe, ist gestorben wegen eines Steines. Ich schaute ihn verärgert an und schrie:“ Wieso hast du ihn nicht gerettet! Du bist ein Engel, der andere Beschützen soll!“ Tyreal wollte antworten doch ich war schneller:“ Ich wusste es, seitdem ich dich mit Imperius, den anderen Engeln und diesen Diabolo gesehen habe! Du bist ein Feigling, der sich nicht traut einzugreifen!“ Ich war erzürnt und Trauer überfiel mich zugleich. Tyreal sah mich an und sprach:“ Ich wusste, dass du hier warst, ich hatte dich gesehen, oben auf den Fels, aber ich konnte nichts unternehmen. Er war schneller als ich.“ Ich schaute Tyreal lange an. Er hatte recht, Imperius war wirklich schneller als die anderen Engel gewesen. Niemand hätte sonst etwas unternehmen können. Tyreal holte tief Luft und fuhr fort:“ Bei Erik war es eine andere Situation. Ich wollte nicht, dass er umkommt. Er wollte es so. Dadurch, dass Imperius einen Bündniszauber auf den Seelenstein gegeben hatte, der bewirkt, dass der Besitzer erst dann gewechselt werden kann, wenn einer stirbt, wollte er es so. Es waren nämlich die Schattenwesen von Ariston, die in den heiligen Tempel einbrachen und Erik umbringen ließen. Sie waren in der Überzahl und somit konnte ich alleine nicht Erik retten, da Ariston selbst Erik umbrachte.“ Ich nickte. Mein Kindheitsfreund, der verschwand, und eigentlich gar nicht verschwunden war, ist gestorben um Anestea zu retten. Ich holte den Seelenstein aus meiner Hosentasche. Er schimmerte immer noch in einen blau violetten Schein. Ich packte den Stein wieder ein schloss meine Augen und sprach leise:“ Erik, ich verspreche dir, dass ich alles in meine Macht stehende tun werde um den Seelenstein zu beschützen.“ Ich drückte den Stein an meine Brust ganz fest und dachte an Erik. Ich war verirrt. Ich verstand alles nichts mehr, warum ich außerwählt war und vieles mehr.

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen EmptySo 1 Dez 2013 - 23:56

AHHH Bitte schreib weiter Sunny! Deine Geschichte ist eindach nur toll.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte ohne Namen Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte ohne Namen   Meine Geschichte ohne Namen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte ohne Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine (lange) Geschichte
» Die Geschichte des DämmerClans
» Die Geschichte
» Geschichte
» Lebe die Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: