DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenpfote miaut hallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 17:49

Hallo ich heiße Sonnenpfote und bin neu hier.Mir gefällt es hier sehr gut und hoffe dass ich hier ein paar Freunde finde.Das ist mein erstes Forum.Meine Hobbys sind Fußball spielen,Volleyball spielen................und so weiter.Ich lese sehr gerne aber bin noch nicht so weit bei Warrior Cats.Hoffentlich schreibt ihr mir ein paar Beiträge.



Miaute Sonnenpfote :D
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 18:45

Hi Sonni !!!
du spielst Fußball? 😕 In unserer Klasse spielt kein Mädchen Fußball. :P
Herzlich Willkommen im Dämmerclan übrigens :)
Halte dich immer an das Gesetz der Krieger und habe viiiiiiieeeeeeeelllllll Spaß im Forum.
Ich bin sicher, du wirst auch bald Freunde finden. :P
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 18:46

HUHU!!! Namensveterin! Hab viel Spaß und halte dich an das Gesetz der Krieger. Also ich nenne dich Little Sonne xD. Da ich die Sonnenherrin bin . Vielleicht sieht man sich ja im Chat :)


Zuletzt von Sonnenmond am Mo 10 Jun 2013 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 18:59

Ist es denn schlimm wenn ich Fußball spiele :?: Unsere ganze Klasse spielt Fußball :!: Wir Mädchen haben sogar einen eigenen Fußballclub gegründet :!: Und am Dienstag spielen wir im turnen Fußball.Spielst du denn auch Fußball Feuer.........sorry hab deinen Namen vergessen bist du böse :?: Danke für eure Beiträge.


euer Sonni :P
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 19:01

Sicher spiele ich Fußball ...
Aber unsere Mädchen spielen NIE Fußball. :P
Wer ist bei euch eig. besser? Jungen oder Mädchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 19:03

Cool ich hab einen neuen Namen von dir bekommen Sonnenmond oder soll ich dich.Findest du es schlimm das ich deine Namensverträterin bin :?:


miaute Sonni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 19:08

Manchmal gewinnen die Buben manchmal die Mädchen.also wir die Mädchen sind gut.Wir spielen gut. :lol!:
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 20:43

Nop ist nich schlimm aber little Sonne bitte beachte doch die Doppelpostregel. :) Doppelposts sind verboten. ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 21:43

Uppsi :oops: :affraid: !!!!!!!!In Zukunft werd ich mich drann halten versprochen .Eine Frage sind doppel Posts oder so das ich vorher zweimal hintereinander geschrieben hab?Tschuldige noch mal.


Sonni
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 22:45

ja genau little Sunny. Ist nicht schlimm. ;) Ich glaube niemand wird dir eine schwarze Pfote dafür geben. ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyDi 11 Jun 2013 - 7:22

Eine Frage was sind schwarze Pfoten?
Ist das sowas wenn man ein Gesetz bricht?
Entschuldige kenn mich hier noch nicht so gut aus.

Fragte Sonni miauent.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyDi 11 Jun 2013 - 21:15

Du brauchst dich doch nicht dafür endschuldigen. :) Also Schwarze Pfoten sind Strafpunkte also Verstoßpunkte. Im Gesetz der Krieger steht es erklärt. Das solltest du dir unbedingt durchlesen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMi 12 Jun 2013 - 6:43

Okay geht klar danke Sonnenmond :cheers:
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMi 12 Jun 2013 - 11:28

Bitti little Sunny. Falls du noch Fragen hast kannst du deiner Mentorin Flusswind schreiben. Du kannst gerne auch mich fragen. ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptySo 23 Jun 2013 - 17:40

Man darf ich auch mal herzlich Willkommen sageb?! Net böse gmeint.
Herzlich willkommen hier und hab spaß l. Halte dich an das Gesetz der Krieger
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptySo 23 Jun 2013 - 19:19

Hallo

Schön das du hier bist. Ich hoffe dir gefällt es hier und du schreibst viele Beiträge :)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:26

Wow!!!!!!!!!!!Danke für eure vielen Beiträge
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMo 1 Jul 2013 - 18:40

Huhu meine kleine sonni ohne dich wär ich hier nicht!
HDL
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyDo 4 Jul 2013 - 22:09

Herzlich wilkommen. Freut mich ein neues Mitglied hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe dass du viele Freunde finden wirst ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptySa 6 Jul 2013 - 13:54

Danke allen Katzis Sonnenpfote miaut hallo 833574364 die hier reingeschrieben haben
(den anderen auch) :) 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Freunde   Sonnenpfote miaut hallo EmptyMi 10 Jul 2013 - 23:38

Hey ich bin Tierpfote. Ich bin jetzt das neueste Mitglied.Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage. Ich hoffe das du sie bestätigst:-) ! Lg Tier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyDo 11 Jul 2013 - 15:46

Ich werde sie herzlichst annehmen deine Freundschaftsanfrage Tierpfote :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyDo 11 Jul 2013 - 16:35

Ich will auch deine freudin sein. Ich wchick dir auch eine. WEHE DU NIMMST NICHT ANNNNNNN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo EmptyDo 11 Jul 2013 - 16:39

Ich nehme sie nicht an.
Nee Scherz :lol:  Mondjunges ich nehme sie gerne an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenpfote miaut hallo Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote miaut hallo   Sonnenpfote miaut hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenpfote miaut hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glanzpfote miaut Hallo
» Narbenpfote miaut "hey"
» Kriegerernennung von Sonnenpfote
» Hallo ^-^
» Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: