DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ^-^

Nach unten 
+4
Itachi
Todesbeerenseele
Hawkeye
Dämmerlicht
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMo 29 Dez 2014 - 12:10

Ich bin Traumpfote, eigentlich wollte ich mich mit Silberpfote anmelden, der Name war aber gesperrt.
Ich bin im officiellen Forum unter Silberblitz angemeldet und hab mir gedacht ich such mir ein Österreichisches Forum, und das ist es ja oder?
Zu mir, ich zeichne irrsinnig gerne, reite und kümmer mich um Tiere. Und lese natürlich
Ich freue mich hier Freunde aus Österreich zu finden.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMo 29 Dez 2014 - 13:40

Herzlich willkommen Traumpfote . Hast du dich schon gut eingelebt?
Lg Dämmerlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMo 29 Dez 2014 - 18:31

Nein irgendwie noch nicht, ich kenn mich irgendwie nicht aus wie ich einen Mentor zugeteilt werde und wie ich in einen Clan komme.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMo 29 Dez 2014 - 19:20

Hey und Herzlich Willkommen. :)

Ich erkläre dir mal eben, wer dein Mentor ist und wie es mit den Clan funktioniert. :)
Also dein Mentor ist Brombeernacht, das kannst du auch nochmal HIER nachlesen, einfach deinen Namen suchen. :3

Um einen Clan beizutreten, klickst du unten auf der Startseite auf deinen Wunsch Clan (Schatten-, Fluss-, Wind-, Donner- oder WolkenClan)
Dann steht oben, einmal der Name, die Gruppenbeschreibung und Gruppenmitgliedschaft. Bei Gruppenmitgliedschaft klickst du einfach auf: Der Gruppe beitreten und jetzt muss der Gruppenmoderator, nur noch deine Anfrage annehmen. :)

Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMo 29 Dez 2014 - 21:22

Hallöle :3

Ich bin Todesbeerenseele , die Stellvertendende oberste Heilerin hier ^^
Kannst mich aber auch Todii , Hanf oder Yoda nennen x3

Ich hoffe du lebst dich gut ein :33
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyDi 30 Dez 2014 - 11:42

Willkommen im Forum Traumpfote.
Mit der Zeit wirst du dich hier sicher zurecht finden. :3
Ansonsten hab Spaß hier und finde viele Freunde :D

MfG
~ Jägermond
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyDi 30 Dez 2014 - 16:05

Willkommen Traumpfote^^
Ich mag deinen Namen, da kann man tolle Krieger/heilernamen damit machen. Weisst du schon welche der beiden Prüfungen du ablegen möchtest? Also möchtest du lieber Krieger oder Heiler werden?
Ich hofef du hast inzwischen alles gefunden was du zu einem tollen Start bei uns benötigst^^

LG Bast
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyDi 30 Dez 2014 - 18:17

Also ich danke für die vielen Antworten, eine Prüfung? Was muss man da machen? Ich weiß nicht vielleicht Heiler aber ich weiß nicht genau was ich da besonderes kann oder machen soll? Man kann sich den Namen aussuchen oder? Also den Kriegernamen, weil ich möchte Traumschatten heißen ^-^

Wegen der Mentorensache, soll ich Brommbeernacht einfach anschreiben? Und wegen der Siggi und dem ava gibt es da bestimmte größen? (Steht vielleicht Regeln aber ich merk mir nicht alle auser die wichtigsten)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyDi 30 Dez 2014 - 20:36

Huhu!
Da hab ich dir doch glatt den Namen weggeschnappt!
Nein, war nur Spaß. Traumpfote ist ein toller Name. O, mann... Hab vergessen mich vorzustellen. Ich bin Silberhauch und auch erst seid kurzem hier.
Zu deinen Fragen:

1. Ja, eine Prüfung. Wenn du mindestens 30 Beiträge hast kannst du beim Trainingsplatz dich zwischen Krieger oder Heiler entscheiden. Dann klickst du auf "Kriegerausbildung" oder "Heilerausbildung" Die Fragen sind sehr leicht, wenn du genug über Warrior Cats und den Dämmer Clan weist^^
2. Ja, dass hab ich schon oben gesagt. Du beantwortest Fragen
3. Wenn du Heiler werden willst, dann hat es keinen großen Unterschied zum Krieger. Als Krieger hast du aber die Möglichkeit, als 2. Anführer und irgendwann eventuell Anführer aufzusteigen. Als Heiler hat man die Möglichkeit, als Stellvertretender Oberster Heiler und anschließend Oberster Heiler zu werden. Dafür gibt es keine Garantie! Nicht jeder kann aufsteigen.
4. Wenn du Morgenstern bittest, wirst du deinen Namen bekommen^^ Hab ich auch getan.
5. Ja, schreib sie ruhig an
6. ich versteh diese Frage leider nicht

Glg und bis Bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMi 31 Dez 2014 - 0:12

@Traumpfote: Nein, bezüglich der Avatar und Signatur größe gibt es keine Regeln. :)
Falls sie zu groß sind und das Forum extrem in die breite ziehen, wird dir per Privater Nachricht bescheid gesagt. :)

Alles andere hat Silber, dir schon richtig erklärt. :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMi 31 Dez 2014 - 11:48

Herzlich Willkommen auch von mir, Traumpfote.
Mit Brombeernacht hast du einen guten Mentor erwischt.
Bleib aktiv und halt dich an die Regeln ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.
LG Nord
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMi 31 Dez 2014 - 14:13

Danke für die vielen Antworten *o* Ich werd mal fleißig Beiträge schreiben :D
Gibt es hier eigentlich einen Bereich für Geschichten oder für Zeichenecken?
Ich komme nämlich von der offiziellen Website hier her auf der Suche nach Österreichischen gesellen.
Werden mich mal umschauen ist toll hier :D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyDo 1 Jan 2015 - 14:08

Es gibt einen Kreativbereich, in dem du Zeichnungen, Geschichten, Gedichte, Fotos und so weiter hochladen kannst. Du findest ihn etwa im unteren Drittel des Forums, in der Spaßecke unter dem Kriegerbau :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptySa 3 Jan 2015 - 1:08

Ja hab ich gerade bermerkt nachdem ich den verbesserungsvorschlag gab... .-. Vielleicht wäre es besser den verbesserungsvorschlag dort zu löschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:20

Hallo Traumpfote, :D Willkommen im Forum

Sorry, ich war nicht früher on und konnte deshalb mich nicht früher melden.

Leb dich gut ein, und bei Fragen steh ich immer zur Verfügung
LG Brombeeri :D
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ EmptyDi 6 Jan 2015 - 22:07

Herzlich Willkommen Traumpfote.
Toll das du hier bist und bleib auch aktiv ;-)
Vielleicht sieht man sich mal.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^-^   Hallo ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosepaw kommt vorbei : )
» Jay purzelt ins Forum
» Hallo :D
» Hallo ich bin Löwenpfote!!
» Hallo ich bin Flüsterpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: