DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glanzpfote miaut Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptyFr 12 Apr 2013 - 15:37

:D :D :D :D :D Hallo!
Ich bin Glanzpfote.Ich bin eine loyale WolkenClan Katze,habe silbernes Fell und dunkelblaue Augen.In echt heiße ich aber Isabella.Ich habe 2 Hamster und bin 11 Jahre alt.Mein Lieblingskatzen sind Feuerstern,Graustreif,Brombeerkralle.Ich bin jetzt bei Dämmerung(2.Staffel)und habe dahin schon alle deutschen Bücher gelesen.Auch Feuersterns Mission,Das Schicksal des WolkenClans,das Gesetzt der Krieger.Am liebsten mag ich Stunde der Finsternis oder in die Wildnis. Meine Hobbys sind lesen,malen,Inliner fahren.Wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir,okay?
Dann miaue ich mal Bis bald und viele Grüsse. :) :) :) :)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptyFr 12 Apr 2013 - 15:42

huhu Glanz Wilkommen hier im Forum! Bitte lies dir die Regeln durch und falls du fragen hast kannst du sie mir stellen, da ich deine Mentorin bin :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptyFr 12 Apr 2013 - 16:09

Oh,Supi!Freut mich.Dann werde ich mich jetzt ans Posten machen.Aber ich habe eine Frage:Wie kann man seinen Namen aendern wenn man Krieger/Heiler geworden ist?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptyFr 12 Apr 2013 - 17:21

Herzlich Wilkommen im Forum, Glanzpfote!!!!
Bleib schön aktiv und halt dich an die Regeln.
LG, Lotuspfote
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptyFr 12 Apr 2013 - 19:15

Du schickst das Krieger Wolkenstern bzw. das Heilerpasswort mir. Sie oder ich werden dich dann ernennen, wenn du einen Mond (1 Monat) Mitglied bist.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptyFr 12 Apr 2013 - 20:29

ok,danke fuer die Erklaerung.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptySa 13 Apr 2013 - 15:29

bitte. Bei weiteren Fragen schreib mir einfach ok? :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:57

Hallo!!Du hast ja noch kein Profilbild!Soll ich dir eins machen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glanzpfote miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Glanzpfote miaut Hallo   Glanzpfote miaut Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Glanzpfote miaut Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: