DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Botschafter?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? EmptyMi 27 Feb 2013 - 15:24

Ich wollte mal fragen, ob man nicht vllt. neue Botschafter wählen könnte. Man hört ja absolut gar nichts mehr von denen.
Ich weiß nicht, wann der letzte Bericht von ihnen kam, aber sicher vor mehr als nem Monat!
Deswegen fänd' ich es gut, wenn mal ein paar Neulinge ein bisschen mehr aktivität in den Bereich bringen würden.

Also ich würde mich dafür auch melden. Ich bin in nem anderen Forumm auch schon sowas ähnliches, und weiß ganz gut, wie das läuft. :)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Re: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? EmptyMi 27 Feb 2013 - 17:56

Das finde ich eigendlich eine gute Idee.
Ich denke, es liegt daran dass die "älteren" Botschafter nichts schreiben, weil einfach keiner die Berichte liest bzw. wenn sie gelesen werden, entweder kein oder selten ein Kommentar dazu kommt. Da verliehrt man auch schon etwas die Lust. ._.

Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Re: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? EmptyMi 27 Feb 2013 - 18:00

Nun, ich würde sie lesen, aber das geht ja leider nicht.
Mir kommt es auch nicht darauf an, wer es ließt und kommentare gibt, mir acht es einfach Spaß, Reportagen und so zu schreiben. Natürlich freut man sich, wenn wer was schreibt, aber ich denke, sie werden auch so viel gelesen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Re: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:30

also Eulenherz wenn du mitmachen möchtest fäde ich das gut den ja dann ist mal jemand neues dabei.
Du hast bestimmt gute Beiträge!

Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Re: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? EmptyFr 1 März 2013 - 19:04

Hey leute ich sage euch mal meine Meinung bin ja ne Botschafterin es gibt derweil einfach nichts neues! Okay? Es gibt einfach derweil nix neues!
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Re: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? EmptyFr 1 März 2013 - 19:13

Naja, aber man muss ja nicht immer über neeste Dinge schreiben, man kann auch z.B. über ein Land o.ä. berichten. Außerdem sind die aktuellen Nachrichten imo auch ziemlich voll, z.B. Pferdelfeisch in lasagne und so ^-^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Re: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? EmptySa 16 März 2013 - 15:13

Tatsächlich hört man von den Botschaftern momentan herzlich wenig. Ich bin bereits am überlegen, ob man öfter mal neue wählen könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Botschafter? Empty
BeitragThema: Re: Neue Botschafter?   Neue Botschafter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Botschafter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei neue Ränge + eine neue Gruppe
» Neue Gruppenfarben
» Neue Unterforen
» Neue Reglung für die Forenvorstellungen?
» Neue Moderatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: