DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Reglung für die Forenvorstellungen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Neue Reglung für die Forenvorstellungen? Empty
BeitragThema: Neue Reglung für die Forenvorstellungen?   Neue Reglung für die Forenvorstellungen? EmptyDo 19 Sep 2013 - 16:00

Heeey,
wie ihr sicher gemerkt habt, melden sich manche User nur an, um ihr Forum vorzustellen.
Da ich sowas unter aller Sau finde, würde ich vorschlagen, dass man erst nach einer Woche und 5 Beiträgen oder so sein Forum vorstellen darf?
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Neue Reglung für die Forenvorstellungen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für die Forenvorstellungen?   Neue Reglung für die Forenvorstellungen? EmptyDo 19 Sep 2013 - 16:32

Die Idee, find ich gut, da ich es auch ein blöd finde ...
Ich würde vorschlagen, nach 1 bis 2 Wochen kann er oder sie ein forum vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neue Reglung für die Forenvorstellungen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für die Forenvorstellungen?   Neue Reglung für die Forenvorstellungen? EmptyDo 19 Sep 2013 - 19:41

Find ich auch gut. diese Nutzer nerven mich auch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Neue Reglung für die Forenvorstellungen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für die Forenvorstellungen?   Neue Reglung für die Forenvorstellungen? EmptySo 22 Sep 2013 - 13:38

ja das ist mir auch aufgefallen das ist wirklich sehr nervend.
Man könnte eine gwisse Zeit ausmachen oder eine Anzahl an Beiträgen...
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Neue Reglung für die Forenvorstellungen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für die Forenvorstellungen?   Neue Reglung für die Forenvorstellungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Reglung für die Forenvorstellungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: