DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Gruppenfarben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyMi 1 Apr 2015 - 20:06

Hallo Liebe Leute,
Es gibt neue Clangruppenfarben, wie ihr bestimmt gemerkt habt! Wir haben beschlossen, dass alle Clans nun dieselbe Farbe haben werden...
Nein. Wir haben eigentlich nur die Farben weggemacht. Ihr könnt nun euren Clan durch ein kleines Auswahlfeld in eurem Profil festlegen. Dadurch kann man gleich sehen, zu welchem Clan ihr gehört, ohne in der Farbenlegende nachschauen zu müssen und die farbigen Namen sind etwas besonderes geworden.
Ihr könnt euch jedoch weiterhin besondere Namensfarben verdienen, wenn ihr euch beispielsweise als Jäger betätigt oder wenn neue Moderatoren gesucht werden, also durch spezielle Ränge.
Liebe Grüße, das Team
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyDo 2 Apr 2015 - 15:21

Huhu
Ich fand die neuen Farben gar nicht so toll... Z.B können jetzt die User des Monats keine eigene Farbe mehr haben und ich hätte lieber die Clan Gruppen behalten.
Trotzdem kann man sich bestimmt noch daran gewöhnen und ich werde es versuchen^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyMo 6 Apr 2015 - 15:16

Damit ihr das mal seht, pushe ich es einfach mal und schreibe hier einen Beitrag. Hoffentlich hilft das :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyDi 14 Apr 2015 - 10:41

Huhu ich bin zwar sehr inaktiv geworden , aber ich sag auch mal meine meinung :) Ich hab die Clangruppen schon besser gefunden. Zwar sind wir ein gemeinsamer Clan, aber trotzdem fand ich die Clangruppen besser da man die user leichter zuordnen kann, und jeder eine farbe hatte. Ich glaub ned jeder mag nur die link farbe haben. :)

Ich hoffe ihr seht meinen Kommentar ned böse ;). Ich wollte nur meine Meinung dazu äußern, da ich ja auch schon lange mitglied hier bin. :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyDo 23 Apr 2015 - 17:37

Was ist denn umgeändert worden?wenn ich fragen darf.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyDo 23 Apr 2015 - 18:33

Eigentlich hatten die einzelnen Clans eigene Farben, aber wir dachten uns, dass es vielleicht die Aktivität des Forums steigern würde, wenn man sich die bunten Namen erarbeiten müsste.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyFr 24 Apr 2015 - 18:38

Ach so.
Cool.
Ich mag selber lieber Clan farben als rang farben.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptyDo 14 Mai 2015 - 17:33

Die Clans werden auch zurück kommen, wenn es mehr aktive Mitglieder gibt. Nur wenn nichtmal in jeden Clan zwei aktive Mitglieder gibt, damit es einen Gruppenadmin gibt, ist es auch schade. :)
Sprich, sobald es hier wieder aktiver wird, werden auch die Clans wieder hinzugefügt. :3
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben EmptySa 16 Mai 2015 - 11:23

Ahc so.
Das ist ja cool.
Jetzt hoffe ich das mehr aktiv werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Gruppenfarben Empty
BeitragThema: Re: Neue Gruppenfarben   Neue Gruppenfarben Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Gruppenfarben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppenfarben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: